Clientprobleme/ Fehlercode 25/Probleme beim Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeathValley gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Guten Morgen,
    was bei mir bisher immer geholfen hat, war:
    Client deinstallieren,
    alles von DSO löschen (Anwendung, gespeicherte Datei, Papierkorb, etc.),
    PC-Neustart,
    den Client wieder neu installieren (vorher auch mal defragmentieren).

Hoffe, es hilft. :)
    Aries.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

alle Threads und Beiträge, die sich um die Thematik Probleme mit dem Client / beim Einloggen / im Browser drehen, wurden in einen Thread zusammengefasst.

Der heutige Hotfix soll allen Windows XP Nutzern ja helfen wieder über den Client spielen zu können.
    Die Rückmeldungen von Spielern die u.a. Probleme mit Windows 7 haben, traten ja zeitgleich auf, deswegen wäre es schön, wenn ihr einmal testet, ob diese Probleme auch für euch mit dem Hotfix behoben wurden.

Auch wenn ihr das nicht mehr lesen könnt..aber diese Schritte hier, können auch dann helfen das Problem erstmal zu lösen:
    Das hat nichts damit zu tun, dass ihr "Schuld" an den auftretenden Problemen seid - es werden ja nicht ohne Grund Hotfixes eingespielt.
    Wir können aber besser zurückmelden, das alle Maßnahmen die helfen könnten, durchgegangen worden sind und es daran nicht liegt - damit sie sich zielorientierter an die Fehlerbehebung machen können.

Xhomersimpsonx
    Wir haben deinen Screenshot schon weitergegeben. :)

Das es zu solchen Schwierigkeiten derzeit kommt, tut uns leid und auch wenn wir eure Geduld derzeit sehr strapazieren, Danke dafür!

LG
    Salsania

Ariesblue gefällt dies.
  3. Manticor

Manticor Junior Experte

Hallo zusammen,

ich hab auch das Problem, das ich nun gar nicht mehr ins Spiel komme und die Fehleranzeige, die Xhomersimpsonx geschickt hat, habe. Ich spiele mit Windows 7.

Dein Tipp, Salsania, bringt mir aber nicht viel, habe alles mit DSO auf dem PC gelöscht, Client neu installiert, vergleichen mit Browser kann ich nicht, das geht schon lange nicht mehr bei mir: Statt Spiel starten hab ich im Browser nur noch den Balken: Spiel herunterladen.

Bis gestern hatte ich mit dem Clienten bis auf das ständige Nebula keine Probleme, ins Spiel zu kommen, erst seit den Wartungsarbeiten eben.

Wie lange kann das dauern, wenn die windows XP benutzer jetzt schon so lange auf die Lösung Ihres problems warten mussten?

4. Salsania

Hallo Manticor,

wie lange das nun dauert, können wir dir nicht beantworten. Wir haben auf jeden Fall auf alles aus Holz geklopft, das schnell eine Lösung gefunden wird. :)

Das es nach dem Hotfix erneut zu Problemen kommt, wurde übermittelt und es wird auch schon untersucht woran es liegen kann.
    Wenn wir etwas neues dazu hören, werden wir euch umgehend informieren.

LG
    Salsania

5. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Ich denke mal das Spiel sollte wieder gehen (11:10 Uhr).

aber bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich updaten will.

6. lio18168

lio18168 Forenmogul

Bei mir geht es auch nicht mehr. Alles gelöscht und neu installiert. Aber Client streikt.... Win 10

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hab ich auch,... jetzt geht nichts mehr! :mad:
    Aries.

8. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Genau das gleiche habe ich auch.. Download Error wie letztens beim
    161er Patch. Dufte Arbeit Frau BP.

9. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

huura es geht nichts mehr watt sind das für leute bei bp gggrrrr :rolleyes:

10. satanicwitch

hey, woher weisst du das BP eine frau ist? *lach* ne spass mal beiseite. mensch was macht BP? testen die das nicht vorher bei sich?

11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Willkommen im Club,... BP lässt grüßen :mad:
    Aries.

12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Hurrrraaaaaaaaaaaa es geht nichts mehr. Client zeigt Fehler an, lässt sich nicht mehr öffnen.( Win 7) .
    Neuinsalltion etc. bringt nichts. Herrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhher Mist mal wieder.

13. Leilano

Leilano Forenmogul

Bist nicht allein... Hab das gleiche Problem [​IMG]

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  14. satanicwitch

machen wir ein spiel daraus... wielange braucht BP um das zu realisieren und wielange braucht BP um das zu fixxen ;-) *spass*

Xhomersimpsonx und LalleriTschai gefällt dies.
  15. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wenn sie gut wären und ihren Job in der Lage zu machen wüssten, wäre DAS erst gar nicht passiert! :rolleyes:
    Aries.

LalleriTschai gefällt dies.
  16. Salsania

Achtung... es sind wieder alle Threads zusammengerutscht.
    Wir haben BP schon informiert, dass mehrere Betriebssysteme betroffen sind.
    Wie weiter oben geschrieben, schauen sie derzeit wo der Fehler im Client liegt. Da haben wir noch keine weiteren Informationen zu.

Lieber auf Holz klopfen.. das machen wir hier auch schon fleissig. :)

LG
    Salsania

Ariesblue und satanicwitch gefällt dies.
  17. satanicwitch

na ob sie gut sind oder nicht weis sich nicht, aber soviele fehler wie sie machen hab ich zuletzt bei einem andren MMO vor jahren gesehen. da ging es über jahre, also der gleiche fehler.

18. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Eigentlich ganz schnell: halte deine Software mit der du arbeitest
    immer up to date. [​IMG]

19. satanicwitch

auf holz klopfen? mit hand ode rmit kopf? ... also kopf tisch kopf tisch?! hehe, na abwarten und tee saufen, ich sage vor 14 uhr wird nichts passieren bzw funktionieren.

20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...hört sich ja nicht gut an,was einigen/vielen wieder passiert :(
    Gespannt bin,wann der nexi Fixi kommt....um noch mehr zu verschlimmbessern?!

LalleriTschai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.