ClubOfLegends

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nero68 gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

Hallo Gilde

schön das es im Gildenchat so gut funktioniert, hoffe das dies im Forum auch funkt.
    Wünsche euch des weitern viel Spass.....

Gruss Fäla

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

... [​IMG] ...wird schon

LG

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
  3. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

hoffe dass dies auch ankommt ;))

:):p:)

4. troll1009

so, ich mach mich auch mal vom acker und wünsche euch einen tollen tag und nette begleiter:

LG

5. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Moin jungs...
    lass mal nen paar grüsse da ;)

Lg Aca aka Ankalump :D

6. troll1009

@Ankalump

vielen Dank - wir haben uns über deine Grüße sehr gefreut.

LG

7. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

Hallo Gilde
    Ihr habt sicher auch schon mitbekommen , dass ich zum Gildencheff ernannt wurde.
    Hab jetzt aber auch einige probleme dich ich mal ansprechen will .
    Es sind sehr wenige Online und einge könne sich nicht mal melden , wenn Sie hier sind oder
    gehen einfach ohne worte ( auch wenn sie in einer Gruppe sind).
    Dies ist mir ein Dorn im Auge.
    Darum möchte ic einfache Regeln aufstellen.

1. Man könnte doch einfach mal Grüssen , wenn man on kommt, bzw. mann sieht das einer dazugekommen ist.
    2. Ihr wisst das die Gilde voll ist, somit können Wir keine anderen aufnehmen.
    Daher würde ich sagen, Jeder der 4 wochen off ist, wird gekickt.
    Es sollten somit Gildenrunns ermöglicht werden, wenn mehrere da sind.:)
    Man kann hier im Forum ja auch mal Bescheid geben, wenn man einige Zeit nicht spielen kann.

Hoffe Ihr werdet damit klar kommen, weil SO KANNS NED WEITERGEHE.

LG, Fälamendle

PS: Danke noch für die Grüsse , aca :)

8. troll1009

Du bist hiermit herzlich eingeladen es dir in unserer II. Gilde (lv33-45) bequem zu machen, bis wir uns ein wenig beschnuppert und kennengelernt haben....
    idealerweise solltest du nicht jünger als 16 Jahre sein <>(II. Gilde), aber mindestens das 17. Lebensjahr<> (I. Gilde)vollendet haben, da wir auch zu später Stunde unser Unwesen treiben.

Immer daran denken: Es ist NUR ein Spiel!​

Gildenregeln:

1. Lästern, Beschimpfung, Rassismus, Diffamierung, Intoleranz, Belästigung, - innerhalb der Gilde, im Gildenchat, untereinander oder auf die Gilde übergreifend, die auf Personen in der Gilde bezogen werden, werden nicht geduldet. Dies kann u.U. den Ausschluss aus der Gilde bedeuten.

2. Höflichkeit und Respekt einem jeden in der Gilde gegenüber darbringen
    weil wir absolut keinen Rassismus dulden. Wir gehen davon aus das dieses auch so von euch akzeptiert wird !! Egal wer: falls Missachtung - sofortiger Ausschluss.
    Keine Noob-Commentaries. Wir werden dieses als Beleidigung werten.

3. Ein Zweitchar ist in der Hauptgilde nicht möglich. Du bist aber hiermit herzlich eingeladen es dir in unserer Nebengilde (lv33-45) bequem zu machen. Natürlich unter Beachtung des Regelwerks.( Gilden-Regeln ) Dauerparken ist allerdings unerwünscht.

4. Nehmt euch der Tipp´s und Ratschläge der erfahrenen Gildenleitung oder anderer Spieler unserer Gilde an. Von der Erfahrung unserer langjährig aktiven spielenden Mitglieder könnt ihr, wenn ihr wollt, eine Menge positives für euch gewinnen.

5. Die Gilde hat immer Vorrang! Wenn ihr Hilfe bei einem Run braucht fragt zuerst eure Gildenmitglieder, ohne zu drängeln und quengeln, und danach eure FL.
    Ein dauernervender Quengler kommt niemals gut bei den Mitspielern an.

6. Rege Beteiligung am Chat bzw. hier im Forum ( macht auch nicht aua ) versprochen.))
    Die Hauptsprache ist Deutsch.

7. Anmeldung in unserem Forum ist Pflicht. Niemand wird dazu gezwungen Romane zu schreiben. Aber, du solltest in der Lage sein, mindestens zweimal die Woche ins Forum zu schauen.. Ein nettes HALLOOO, ein paar nette Worte, reichen schon.

8. Abmeldung bei längerer Abwesenheit: Meldet euch bei der Gildenleitung oder im Forum ab, wenn ihr z.b.: in den Urlaub fahrt, oder in der Schule vor Prüfungen steht, Arbeitsstress und dergleichen mehr habt. Somit wissen wir Bescheid und ihr könnt in der Gilde verbleiben.
    Eine längere Abwesenheit die nicht bekanntgegeben wird, führt zum Ausschluss.

9. Hilfe für die Schwächeren Mitglieder: Gewährt dieses, wenn es möglich ist, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Bitte auch Hilfegesuche anderer berücksichtigen. Seht es nicht immer als Zeitverschwendung an, denn so wollen wir den Zusammenhalt prägen!

10. Die Gildenleitung betreffend: Wir helfen jeden und bei allem, Bossrun, Event oder ZW, bedenkt aber, das wir nach 3-4 Runs ZW, Boss oder Event auch mal sagen, ende, die anderen wollen auch mal... Es wird versucht sich für alle einzubringen.
    Aber bitte ohne zuzuNerven und zuzuTexten. Akzeptiert auch mal ein nein. Wir können uns letztendlich und zeitlich nicht Zerreißen.
    LG

Team: ClubOfLegends

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  9. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

danke joogoa, für die ausführliche anleitung ;))
    ich hoffe , ihr nehmt das zu herzen.
    lg. fäla

10. jolanda2010

jolanda2010 Foren-Grünschnabel

Hallo und liebe Grusse an alle :)

11. Škvŕk

Škvŕk Foren-Grünschnabel

Hallo an alle Mitspieler,
    habt einen schönen Tag! es freut mich, euch kennenzulernen;)

Skvrk:)

12. troll1009

13. 0814

0814 Foren-Grünschnabel

Na dann sag ich auch mal gaaaaanz freundlich hallo. gute idee, das hier zu machen, hoffe es kommt auch gut an. gutes gelingen und möge der saft mit euch sein. ;)

14. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Lasse auch mal Grüße da
    Lg Ekaton

15. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

es freut mich schon einige hier zu sehen.
    auch dir liebe grüsse ekaton ;))

16. troll1009

da wir ja durchweg gut zusammen passen einmal ein vorschlag den andere auch schon angewendet haben: ein gilden- foto.
    motive sind genug vorhanden: kingshill, voll/neumond gebiet, endgegner, ja selbst zum laufenden event könnte man was machen.
    was meint ihr? das foto könnte sich jeder ausdrucken und an die wand pinnen…muss aber nicht sein, oder doch? dann noch etwas mit photoshop oder was auch immer veredeln...
    vorschläge und anregungen? immer her damit.

LG

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    Škvŕk und Artiphex gefällt dies.
  17. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Bin ich dabei. Hat schon jemand erörtert wann die meisten on sind?

Lg Anka

18. backfisch98

backfisch98 Laufenlerner

Hey jungs bin auch noch da ;p

19. troll1009

@anka
    so nach den beobachtungen kann man davon ausgehen das es wohl auf ein wochenende raus-laufen wird. die mehrheit geht einer arbeit nach, andere wiederum sind in der schule usw. und können nicht stetig on sein.
    aber die intension ist eigentlich das jeder mal so seine vorstellung einbringt. wann, wo und wie...

ja der backfisch.
    nett dich auch mal zu sehen bzw. zu lesen. [​IMG]

LG

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  20. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

die beste möglichkeit bei mir , ist am wochenende, freitag-, samstagabend.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.