Codes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xamsamnam gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xamsamnam

Xamsamnam Nachwuchs-Autor

Hey Leute,
    Es gab zum Beispiel zum Weihnachtsevent und zum Valntienstag solche codes die man unter Gutschei eingibt und dann , wenn man sich einloggt, sone buchung bekommt. Ich weiss aber immer nicht wo es diese Codes gibt und alle habens dann nur ich nicht:cool:.
    Bitte helft mir

wow so oft sorry das wollte ich nicht da ging was schief sorry falls das als spamm durch geht sorry

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Drück mal bei deinem Beitrag unten auf "bearbeiten" - dann öffnet sich das Fenster zur Texteingabe und du kannst alles, was zuviel ist, löschen :)

und die Codes gibt es im Forum.... oder bei Facebook.... einfach die Augen offen halten

3. Xamsamnam

habs wieder gekürzt für alle die sich wunder wegen der letzten nachricht ;D

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Keulenschwinger und Xamsamnam gefällt dies.
  5. Xamsamnam

Danke schon gesehen ;)

6. Sebastian4399

Sebastian4399 Junior Experte

danke für den tipp das habe ich auch nie gefunden.

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Newsletter ... huuuust ... da hab ich seit monaten nix mehr erhalten, ka warum man das aktivieren soll wenn man darüber eh nix bekommt ;)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Xamsamnam,

Der Antwort von Gummiball ist eigentlich nichts mehr groß hinzuzufügen. Ist somit Deine Frage ausreichend beantwortet oder möchtest Du noch etwas dazu wissen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.