Coemgen (Waldläufer / Level 30) sucht deutsche Gilde auf Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Coemgen1 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coemgen1

Coemgen1 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

kurz zu mir ich bin 23 Jahre alt uns spiele erst seit kurzem Drakensang. Suche eine aktive Gilde mit der man auch mal PVP wie auch PVE spielen kann. Aktuell bin ich Level 30, mit dem Ziel natürlich so schnell wie möglich auf 45 zu kommen. Freue mich sehr über Einladungen. Bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen :).

solidarische Grüße

Coemgen

2. elea

elea Guest

Hallo Coemgen1

willkommen im Forum :) Hast du schon mal dran gedacht in die Gildenvorstellungen reingeschnuppern und dort ggf. aktiv zu suchen? :)7

Kannst noch ergänzen, ob du gerne auch TS3 oder ähnliches zur Verfügung hast.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Elea

3. Coemgen1

Coemgen1 Foren-Grünschnabel

Danke für den Tipp. Die Gildenvorstellungen schau ich mir an. Ja habe TS3. Glaub ich mal. :D

4. darkalison

darkalison Junior Experte

Guten Morgen Coemgen1,
    wir die Gilde Orkus2 (Schwestergilde von Orkus)sind immer auf der Suche nach neuen Membern.
    Wir sind ein netter lustiger Haufen mit viele Spaß am Spiel.
    Gerne lade ich dich auf unseren Ts3 Server ein, damit wir uns erst ein mal etwas beschnuppern können.
    Natürlich kannst du dir gerne auch unsere Gildenvorstellung ( Gilde Orkus) hier im Forum ansehen =)
    Wenn du interesse hast meld dich im Spiel bei mir :D

5. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

wie heißt du denn im game ?? ;)
    haben noch platz in der gilde für lvl 30-45 =)

6. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.