Cohesion (Grimmag)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wer sind wir?

Wir sind eine frisch gegründete Gilde, aus erfahrenen Spielern, die sehr gerne miteinander farmen.

Warum dieser Name?

Weil wir alle einen Namen mit einer Bedeutung wollten. Und dieser Name schien uns für unsere Gilde recht passend, denn jeder bemüht sich sehr, untereinander auszukommen und vor allem miteinander viel Spaß zu haben.

Was bieten wir?

Wir bieten eine freundschaftliche Atmosphäre, in der auch der ein oder andere lockere Spruch fallen darf. Wir bieten Unterstützung in allen Q's, Bossruns (so viele uns möglich sind), PvP-Gruppen sowie Event-Gruppen. Gerne helfen wir auch bei Fragen rund um das Spiel aus. Auch Gesprächsthemen abseits des Spiels sind nicht verboten.
    Wir haben auch einen Ts, den wir uns mit einer anderen Gilde teilen dürfen ;)

Was wünschen wir uns von Interessenten?

Aktivität, Ehrgeiz, Teamwork, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit bzw. Aufgeschlossenheit (was zb interne Probleme mit Gildenmitgliedern betreffen würde, um diese schnellstmöglich auszuräumen) und vor allem viel Spaß und Freude an diesem Spiel und der Gemeinschaft.

Klärung evtl. Fragen vorab:

Welches Level muss ich sein? Antwort: 45

Ist Ts Pflicht? Antwort: Nein, jedoch wäre dieser wünschenswert und von Vorteil im PvP

Ist PvP Pflicht? Antwort: Nein, dies wäre ebenfalls wie Ts wünschenswert, jedoch wird PvP nicht verlangt.

Bei welcher Q müsste ich sein? Antwort: Q4, denn wir würden gerne so viele Mitglieder wie möglich besitzen, welche sich bei allen Bossruns beteiligen können. Aber in Einzelfällen sind Ausnahmen nicht ausgeschlossen.

Wie weit muss ich im PvP Level sein? Antwort: Kein Mindestlevel, da PvP keine Pflicht ist.

Wie weit muss ich im Wissenslevel sein? Antwort: Stufe 30 sollte man haben, es ist für jeden von Vorteil wenn zumindest die Fortbewegungsgeschwindigkeit gleich ist.

Werden bestimmte Klassen bevorzugt? Antwort: Nein, jeder soll das spielen, was ihm gefällt.

Kann ich auch mit einem Zweitchar Mitglied werden? Antwort: Ganz klar Nein! Wir möchten ja eine aktive Gilde sein, eine Gilde in der viele Zweitchars vorhanden sind, kann dies niemals sein.

Wieviele Mitglieder habt ihr? Antwort: Derzeit sind wir 18.

Wenn kann ich ansprechen um Mitglied zu werden? Antwort: Bravebroke, Ekaton, Matras, Terminator1997, Stirblangsam, Netsrac und Tillianer sowie Kriegerherz.

Ihr wollt euch bewerben? Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann besucht uns doch in unserem Gildentalk: https://board-de.drakensang.com/threads/cohesion-grimmag.58416/

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    Tillianer und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo Chester1996,

Herzlich Willkommen im Forum. :)
    Wir wünschen Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du paar passende Mitstreiter für euch findest.

Lg Elea

Chester1996 gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.