Community Challenge zum Halloweenevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,
    das neue Update sollte heute noch kommen.
    https://de-de.facebook.com/drakensangonline/

Edit, Update ist da. Kein neuer Code freigespielt. Neues Update kommt am 02.11.17 um 15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    Diamondgirl gefällt dies.
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Wir Bitten euch um etwas Geduld,es muss noch alles genau Berechnet werden. Und noch dazu,muss ausgerechnet werden,Wie viele Spieler Tatsächlich ein Gruselkostüm auf Allen Server getragen haben zu diesen Zeitpunkt. Wir hoffen natürlich das alles erreicht wird. Bis Dahin Lg Fly ( Diesen Text Bitte Beachten: Die letzte Belohnung ist nah, also lasst uns feiern #Halloween heute durch das gruselig Schloss in einem gruselig Kostüm! [​IMG] ) Danke [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
  3. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Mein Gott, die sollen einfach die Codes raushauen, kommt bestimmt wieder 10x Kürbisorange und 3x Königlicher Kürbiskuchen.:rolleyes:
    Dazu will ich noch eines sagen....
    Wer kommt auf die Idee mit den Kostümen, dass man diese beim einsammeln anhaben muss?? Das ist das nämlich, wenn man sich eine Challenge ausdenkt und 3 Tage mit dem Update hinterher hängt. Wie man mir sarkastisch im Spiel schreibt:
    Congratulations Bro

4. Fly-37

Bitte Beachte den Schluss,das ist erst die Wahre Belohnung. Bis Dahin Muss Jeder ein Grusselkotüm bis am 2.11. Tragen. Lg Fly ( Es werden Alle Server Gezählt,Aber wenn nur die Hälfte ein Grusselkostüm trägt,dann muss man auch damit rechnen das es nichts wird mit den Bonuscode ;) ) Übrigens: Grussel-Event Also auch mit Grusselkostüm Spielen ;) das ist ja auch der Spass dabei ;) das gibt mal etwas Abwechslung :) . Und zum Schluss noch nur eines von MIR Persönlich: Mensch Sein Und Mensch Bleiben ;) Nicht Immer Alles Schlecht und Böse sehen,wenn gerade nicht Alles so Läuft wie man es Gerade Haben Möchte. Ein Verdammt Tolles Spiel sehr lange Aufrecht Halten Kostet Viel Zeit,Geduld und Geld. Das Nicht auf den Bäumen wächst.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    puxameli und Hexenfee69 gefällt dies.
  5. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

looooool......SÜß!

6. KaraBen

KaraBen Laufenlerner

das ist sehr schön gesagt, nicht immer nur alles schlecht machen, keiner ist fehlerfrei

Fly-37 gefällt dies.
  7. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Meinst du damit uns Spieler oder den Betreiber ?:p
    Zu der Challenge: WIESO IMMER TIGER-SPHÄREN?? Und ich hoffe das "mysteriöse" ?Fragezeichen? ist kein Kostüm für 24 Stunden

8. Fly-37

Gell Das sage ich auch Immer Ohhhhh Pokemon ist Süss lol

Wenn Ich Was Texte,Dann meine ICH die Spieler ;) Weil Nur Die Spieler herum jammern und Nicht der Betreiber. Ich Hoffe Deine Frage ist damit Geklärt ;) Und Bitte,mann Muss Nicht wegen jeder einzel frage das Forum Voll Pumpen ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2017
    Hexenfee69 gefällt dies.
  9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Fly-37

dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

Vielen Dank für deine Mühe hier die Informationen von Facebook weiterzugeben. :)

Für alle Neugierigen:
    Ein Update zur Herausforderung wurde für den 02.11 gegen 15 Uhr in Aussicht gestellt.

Da müssen wir noch etwas Geduld haben.;)

LG Myantha:)

Fly-37 gefällt dies.
  10. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Ich denk / weiß das es hier nicht hin gehört aber wir haben den 01.11. ..... Was für Events kommt den diesen Monat? Voll und Neumond is ja klar aber wie wär es mit dem Event wo man damals den Weissen Wolf bekommen / erspielen konnte? (Name des Events ist mir leider entfallen)

LG und schicken Mittwoch euch allen :)

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Fly-37

12. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

ihr habt es geschafft. Hier die Belohnung dafür.

20171102_150858.jpg

LG Myantha :)

mcdoc und Fly-37 gefällt dies.
  13. Fly-37

Super Danke Myantha :) Lg Fly

Hexenfee69 und FrecheZicke gefällt dies.
  14. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.