Community vs Betreiber

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 7 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    https://board-de.drakensang.com/thr...erken-reiner-informationsthread.71128/page-25

    Ich nehme mal diesen Thread als Anlass meines Anliegens: --->

    ständig kann man nachlesen, wie sehr der Betreiber "bemüht" *hust* ist (sein, wollen, könnte) auf die Wünsche der Comm. eingehen zu wollen, Fact ist aber ---> passieren tut nix!

    Seit Dezember 2020 erstellt die Comm. Fragen und Wünsche, zur Spielverbesserung, zum Spielspaß, etc.,... passieren tut nix.

    Was ist eigentlich die Intension des jetzigen Betreibers in Zukunft im ZusammenSpiel mit der Comm.?
    Wischi-Waschi-Gelaber bringt da gar nichts. :rolleyes:

    Und noch immer sollte der Betreiber nicht vergessen: Nur die Spieler bestimmen das Game --->
    Keine Spieler, kein Game ! o_O (---> kein Geld)

    Nachtrag:

    Es ist mehr als unangenehm, dass die gesamte Comm. einfach immer nur "vorgeführt" (zum Affen gemacht) wird, indem man kontinuierlich ihre Anliegen/Wünsche ignoriert.

    "Geduld" ist nicht grenzenlos :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2023
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Es läuft ein bisschen anders mit Computerspielen:

    "Hallo Frau ChantillyRose, es freut uns das sie sich für unser Produkt Drakensang Online interessieren. Wir geben ihnen gerne gratis die Möglichkeit unsere Spielwelten zu erkunden. Bei Nichtgefallen steht es ihnen selbstverständlich frei, unser Produkt Drakensang wieder zu verlassen."

    Es spielt keine Rolle wie viele Jahre jemand spielt oder wie viel Geld investiert, als Herausgeber des Spiels hat Bigpoint stets das letzte Wort und die Entscheidungsgewalt was mit seinem Produkt passieren soll. Hand in Hand Zusammenarbeit bei der Entwicklung, Diskussion und Einbindung von Wünschen zwischen Programmierern und Usern ist die tollste Zeit in einem Spiel. Ich selbst durfte sie auch in einem Browsergame während der Alpha- und Betatestphase erleben, danach kam nur noch Grütze vom Betreiber, das Spiel schlief immer weiter ein und deshalb verstehe ich die Sichtweisen/Sorgen vieler hier im Forum nur zu gut.

    Wir User haben zwar das Recht Meinungen/Wünsche zu äußern, es liegt jedoch bei Bigpoint wie diese Meinungen einzuordnen sind. Wenn die sagen sch.... drauf dann ist es so. Muss jeder für sich entscheiden ob und welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind.

    Leider ist es so, doch eine gewisse Nestwärme verspürt man nur am Anfang, danach wird es immer kälter.
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mag so sein, wie du sagst "Meister/Pastor/Priester/was auch immer.... der Puppen" :rolleyes:

    trotzdem kannst du kein Spiel betreiben, wenn du niemanden hast, der es spielt,... und auch noch dafür bezahlt. o_O
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Ich möchte ein neues Thema anbringen:
    Wann werden denn endlich mal die stündlichen Freezes ingame behoben, wie lange soll die Comm. denn noch damit "rumeiern"?

    und bitte MODS verschont mich mit: ouh der Betreiber tut dies und das,... der Betreiber macht gar nichts.

    Sämtliche Fehlermeldungen der letzten Monate und Jahre werden kontinuierlich vom Betreiber ignoriert,... wann hört das endlich mal auf?

    o_Oo_Oo_O
     
  5. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    @ Rose da kommt nix nach schreibst es doch leider selber :(:(:(:(
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Stündlich, immer noch? O.O

    Also bei mir hat sich das bis vor ich glaube 2-3 Wochen geändert. von Stündlich auf 1-3 mal am Tag. Aber da wird soooooo schnell keine Besserung kommen. Selbst das mit dem Maze Bug wird warscheinlich erst in 1 Jahr kommen so langsam wie BP leider ist. In andren Spielen wäre das schon längst behoben.
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ja @satanicwitch ,
    kann ich so bestätigen!
    Habe heut´ morgen um 07.00 den Freeze gehabt und um 10.00 und 11.00 nicht!
    Heute nachmittag zw. 17.00 und 19.00 wird er sicher nochmals auftreten.
    Da ich es aber weiss,nutze ich die volle Stunde für ´ne Ziggipause.
    Man muss sich ja auch mal was gönne könne:D
     
    ChantillyRose und satanicwitch gefällt dies.
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Weiterhin und noch immer gibt es diese stündlichen Freezes und Kick-outs, (an jedem Tag und zu jeder Stunde) --->

    wann unternimmt der Betreiber endlich etwas dagegen???????????
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Dinge, die ich hier anpranger in meinen Posts sind nur Dinge, die schon seit dem 03.12.2020 existieren, und die einfach nicht behoben werden, egal von welchem Betreiber auch immer.

    Die oben genannten "Fehler" existieren auch schon ewig und werden nicht behoben.
    o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

    Nachtrag:
    Und für alle Leser und Poster in diesem Thread: --->
    Eure Beiträge interessieren mich nicht, denn ich brauche weder Zuspruch noch "Likes", ich prangere lediglich Fehler an, die nicht bearbeitet/behoben werden,...in der Hoffnung, dass sich mal etwas daran ändert! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2023
    satanicwitch gefällt dies.