Content Erweiterung Vom 19.6.23

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 19 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    [​IMG]
    Neues Pet
    [​IMG]

    [​IMG]
    Neue Runen
    [​IMG]
    Setboni Level 100
    [​IMG]
    Set Boni Level 140
    [​IMG]
    Neuer Boss
    [​IMG]
    Neues Set

    Die "Neuen Maps" sind zusammengesetzt aus Alten Maps teilweise Unspielbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2023
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    ??? was soll das sein ??
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Die "Content" Erweiterung.
     
  4. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Leider Ja
     
  6. Jerry

    Jerry Laufenlerner

    Erst mal Danke für die Info :)
    Trotzdem noch einige Fragen :D
    Nur neue Juwele oder auch höhere Edelsteinstufen?
    Oder sind das tatsächlich Runen und keine Juwele?
    Oder sind das Runen die wie die Mittwinterteile aus anderen Runen zusammen gecraftet werden?
    Mit Levelerhöhung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2023
  7. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Es gibt so weit ich weiß keine neuen Edelsteinstufen, und es Handelt sich um Runen, was ich zusätzlich noch in Erfahrung bringen konnte ist das du nur eine der Beiden Runen Ausrüsten kannst, die Runen können vom neuem Boss gedroppt werden, genauso wie das Set, vermutlich auch das Pet.
    Eine Levelerhöhung gab es nicht.

    MFG:)
     
    Jerry gefällt dies.
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Es gibt 2 Neue Sets, die sich die gleichen Item Slots teilen,
    Das "Wrathful Seeker" Set und das "Mighty Wrathful Seeker" Set, welches einen neuen Set Boni hinzufügt Bilder aus Discord:
    Magier
    [​IMG]
    Zwerg
    [​IMG]
    Drachenkrieger
    [​IMG]
    Waldläufer
    [​IMG]

    Alles im allen mal wieder Nutzlos leider :(
     
    Jerry gefällt dies.
  9. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Wie jetzt? Die letzte CE läuft immer noch nicht richtig,da gibt es schon wieder was neues? Ich würde mal eins nach dem anderen machen und nicht schon wieder so nen unausgereiften Mist auf die Spieler loslassen! :confused:
     
    BlueDrako gefällt dies.
  10. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    habe aus Discord DE auch mal eine Info/Meinung zusammengestellt. Ist vieles drin was Magierhater138 schon gepostet hat,
    aber auch noch ein wenig Text. Oder bist du das Magierhater138 auf DC DE. :rolleyes:;)

    Neues Update auf TestServer
     
    Sh1tmaster, Susi58 und Jerry gefällt dies.
  11. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Hab mich mal zur neuen Welt hinbewegt und hab ein kleines Feedback.

    -wie schon geschrieben, die Maps erinnern an Bruchstücke anderer Maps und sehen auf der Karte komplett
    verworren aus, da es nicht überall einen Durchgang gibt, ähnlich der Bosskarte Maze of Blaze (negativ)
    -einmal bis zum Endboss gelaufen auf schmerzhaft, ging auch zu legen
    -auf den Maps irrwitzige Ballung von Gegnern, ist auf hohem Modi bestimmt Spaßig
    -positiv zu erwähnen, das Game hat sich während des gesamten Run nicht aufgehängt (hab ich auf dem Testi ewig nicht erlebt)

    Mehr werd ich auch nicht testen, denn mit einem Char auf dem Testi der nur 30 Wissen hat, brauchste auch nicht Testen.:rolleyes:
    Aber das Problem werden wohl so ziemlich alle haben.
     
    BlueDrako, mcdoc und Jerry gefällt dies.
  12. karin12

    karin12 Junior Experte

    Ja und wenn es so kommt ist es nur was für die die englich können ,mit 70 jahren lerne ich da bestimmt nicht .da habe ich meinen Garten lieber
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  13. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Nein Das bin ich nicht :)
    Tatsächlich hatte ich auch beim Spielen keinen Nebula, lediglich beim Interagieren mit einem NPC ist mein Spiel geschlossen,
    Dafür gabs aber schöne Interaktionen mit den Maps wie Unsichtbare Wände, oder aber auch unter die Karte zu rutschen.
    Das ist der Testserver dort ist meistens das neue nur auf Englisch zu finden, und viele der Bilder stammen auch aus dem Offiziellen Discords
    von anderen Spielern oder vom Moderatoren und oder Entwickler Team.
     
    mcdoc gefällt dies.
  14. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ja lustig, das passierte mir als ich über eine Horde Monster springen wollte, das muss dann keine Treppe gewesen
    sein, sonder eine Leiter, denn ich stand zwischen den Sprossen und kam nicht vor oder zurück.
    Erst durch Wiederbelebung am Startpunkt, kam ich da raus.
     
    BlueDrako gefällt dies.
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Vielversprechende Aussichten...ich freu mich drauf:D
     
    Bulettenwerfer und BlueDrako gefällt dies.
  16. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Also ich freu mich auch drauf .....

    Darauf, dass es möglichst lange auf dem Testi bleibt, hier auf dem Live-Server haben wir schon genug Müll.

    Wenns wieder kühler ist, bin ich evtl. wieder freundlicher :p
     
    Bloodreyna, Bulettenwerfer und Susi58 gefällt dies.