Content Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aruna gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chester1996,

Ich habe Deinen Spam-Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse hier sowas künftig.

EDIT:

Ich habe Deinen nachfolgenden Spam-Beitrag ebenfalls gelöscht. Solltest Du weiter so verfahren, werde ich Dich verwarnen müssen.
    Wenn Du Fragen hast: Du weißt, wo mein Vorstellungsthread zu finden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  2. raim65

raim65 Meister eines Forums

nur so als Themen-Idee: Eclipse

Geschichtsidee dazu:
    Wie jeden Abend ging die Sonne unter... am anderen Morgen jedoch blieb es dunkel, weil "finstere" Kräfte die Sonne für immer verdunkel hatten. Die Bevölkerung dieser Gebiete leidet unter der Dunkelheit und ihren Lebenskraft saugenden Monstern, die in jener Nacht eingefallen sind.
    Die finsteren Mächte sind zu besiegen, damit die Sonne wieder scheinen und die Bevölkerung wieder aufatmen kann.

Grundprinzip:
    Die Maps sind komplett schwarz (dunkel). Um Monster überhaupt sehen zu können, muss man eine magische Laterne finden, die die Umgebung beleuchtet und somit die Welt erst sichtbar macht(teilweise, analog "Nebel des Krieges" aus anderen Spielen). Hier könnte es verschieden starke Laternen geben.
    Alternativ muss man magische Leuchter entzünden (wiederholbarer Quest).
    Viele Monster sind geisterhaft transparent und/oder nur zeitweise sichtbar.

Monster:
    -> Kleine Monster könnten Vampirfledermäuse (Blutungseffekt), Schlangen analog den kleinen Monstern bei Gorga und diebische Zwerge sein.
    -> Größere Monster wären Vampire und transparente, finstere Priester, die andere transparente, fnstere "Helferlein" beschwören - bspw. die Schlangen oder Zwerge - und mit Finsterstoff schießen.
    -> Bossmonster könnte ein draganartiger Ritter oder auch großer Vampir sein.
    -> Gimmik: Kaverne des ewigen Riesen (Wildnis) - hier können beliebig viele Spieler lange auf ein Monster (schwarzer Riese) mit sehr (SEHR) vielen Lebenspunkten einprügeln. Wenn man dem Riesen eine gewissen Mengen Schaden zugefügt hat (nur der selbst verursachte Schaden zählt), gibt es Drops (analog den Heilungsperlen bei Champions und Bossen) und besondere Belohnungen gibt es, wenn der Riese - endlich - fällt... um nach wenigen Minuten wieder aufzuerstehen, da er die Sonne ja wieder verfinstern muss.

zusätzliche Ausrüstungen:
    Schild des Lebens (verringert Blutungseffekt),
    Mantel des Lichtes (verbessertes Sehen),
    diverse Laternen (um überhaupt etwas zu sehen),
    fokussierende Bewaffnung (zum Treffen unsichtbarer Monster)

soweit meine Ideen ...

3. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

ich wünsche mir gerne ne wüste wo dort mumien aufterten und dann der endboss sphinx oder untoter pharao wär ganz cool, oder der weg nach anderwelt,dort wo herold das tor beschützt?? audjeden fal freu ich mich über eine wüste mit skorpionen etc. oder anderwelt kreaturen die sehr stark zu bezwingen sind und dann sder endboss von anderwelt sollte Balor sein (der herrscher von herold) oder ein dso drache:)

roadmaster2000 gefällt dies.
  4. cosopt

Hallo roadmaster2000.

Ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Bitte beachte doch, dass hier lediglich - gemäß dem Eingangspost - Ideen gepostet werden sollen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. captom72

captom72 Aktiver Autor

Vielleicht wäre auch ganz interessant ein Dschungelgebiet, hoch oben in den Bergen ?
    Nach einem düsteren Dschungel findet man eine sehr sehr alte Stadt mit Pyramiden,
    hoch oben in den Bergen zwischen den Wolken.
    In der Stadt leben Vogelmenschen, von den man dachte es würde Sie nicht mehr geben.
    Das interessante an der Stadt ist, das Sie zwar regiert wird von den Vogelmenschen.
    Aber die Bevölkerung setzt sich zusammen aus ehemaligen Feinden der Menschen.
    So kommt es vor das ein Schmidt ein Keiler ist, ein Händler ein Troll usw.
    Die Stadt ist Neutrales Gebiet und jeder respektiert das.
    Waffen / Ausrüstungen :
    - Rundschilder
    - Dreizack
    - Morgensterne
    - Stoßspeere
    - Krummsäbel
    - Vogelkrallen
    - Federumhänge
    - Ketten (als Waffen und Rüstungen)
    Gegner / Monster :
    Vogelmenschen, Satyere, Golems, Menschen ( die sollten auch mal als Gegner kommen),
    Chimären, Affen sowie Gorillas und Riesenaffen, Zentauren, Leopardenmenschen, Schildkrötenmenschen.
    Aufgaben :
    Da die Stadt voll mit "ex" Gegnern ist sollte es genug interessante und auch witzige Missionen geben.
    Reittiere :
    Riesenhühner, Strauße, Trolle ( in der Stadt kann man bestimmt einen als Träger kaufen :)),
    Pferde ( verschiedene Mustangs ) und Zebras.
    Sonstiges :
    Die Schildkrötenmenschen könnte man rein bringen, um geheime Insel zu erwähnen ?!
    Ausserdem hätte ich mal lust eine Schildkröte zu spielen. Sie sind zwar etwas langsam
    aber sehr gut gepanzert halt gute Tanks ! :)

6. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Eine Frage die nach beantworten rüch gelöscht werden kann.
    Gibt es schon einen Termin, wann dieser Tread geschlossen wird? Und falls ja welchen Termin.

Danke schonmal im Voraus.

7. cosopt

Hallo mysteriös2579,

Bislang ist uns noch kein Termin bekannt. Wir werden allerdings mal diesbezüglich nachfragen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. DraganIX

DraganIX Laufenlerner

Paar Sachen die ich noch ansprechen will:
    • Mobs die Wegrennen, wäre gut wenn man sie abschaffen würde :)
    • Mehr quests wo man irgendein Gegenstand bekommt, wie z.B die quest wo man denn Dampfgürtel bekommt :)
    • Neue Mobs wie z.B Zombies, Ratten, Fledermäuse usw.
    Und noch eine Sache die ich persönlich ansprechen will der Wissens Baum / Ruhm muss erweitert werden bevor die lvl 50 Erweiterung kommt, man könnte Vorschläge von Usern nehmen und sie durchsetzten mir wäre es egal was kommt. Vielleicht lvl 35 Skill im Wissens baum Noch schnelleres reiten oder irgendwas damit es dort auch voran kommt. ;)

9. Kronisos

Kronisos Nachwuchs-Autor

Karte: Nicht relevant von mir aus ein Tisch

Mobs: Nicht relevant ob mich ein Dino beisst, eine Mumie abschleckt oder ein Riese mir eins auf die rüber haut… jukt mich nicht

Miniboss(MB): Am liebsten hätte ich voneinander unabhängige Mobgruppen die von einem MB angeführt werden. Der MB sollte die Fähigkeiten der Spieler besitzen. (Fähigkeiten und Aussehen können natürlich grafisch geändert werden.)

Zirklemagier: Ich als Drachenkrieger stehe gelangweilt inmitten zwanzig Gegner und drücke zum fünften Mal die Taste 3. Auf einmal Telepotiert sich der MB direkt neben mich und löst eine Supernova aus. Zweite Möglichkeit er Teleportiert sich zwei Meter nach rechts und beginnt die Vernichtung auf mich abzufeuern. Wichtig hierbei ist klare Signalisation des Vernichtungsschlags, dass ich ausweichen kann, was ich wegen dem Schaden auch muss. Diese Aktionen sollte in gewiesen Abständen erfolgen. Der MB sollte sich im Hintergrund halten und erst nach der Vernichtung der Mobgruppe zerstörbar sein.

Waldläufer: Statt Teleport einfach den Hechtsprung. Statt Supernova ruft er ein Raubvoge. Statt Vernichtung, Markiert er uns und sendet sogleich zwei Präzisionspfeile hinterher. (kann auch ruhig 2.00 Speed sein)

Dapfmechanikus: Düsensprung (oder sowas ähnliches), Bleihagel oder Eisenzwerg(Verwandlung, Sprung folgt uns 7 Sekunden und Springt zurück)

Drachenkrieger: Beim Drachenkrieger stelle ich mir vor wie der beim letzten Sargon Event der uns unterstützt hat. Hierbei sollte der Drachenkrieger von einer Mobgruppe unterstützt werden die uns verlangsamen und aus der Ferne angreifen.

Endgegner: Ich wäre für einen Vampir, nur wie umsetzten…

1Phase: Der Schutzschild; normaler Einstiegs Kampf wir klopfen das magische Schild vom Vampir bis es bricht und wir den Vampir zum Bluten bringen.

2Phase: MB; Der Vampir beschwört aus seinem Blut 4-5 MB welche wir bekämpfen müssen und auch besiegen.

3Phase:Vampierkampf; Der Vampir wird zum zweiten Mal Vermöbelt

4Phase: Drache; ausser sich vor Zorn ruft er sein stärksten Sklaven mit seinem Blut hervor ein blutiger Drachen wir vermöbeln auch den.

5Phase:Risenbeschwörung; Nun Versucht er alle seine Verblieben Sklaven zu beschwören, diese gerät jedoch ausser Kontrolle und rast Bersekerartig einmal quer über die Karte. Krige eine Gänsehaut wen ich daran denke wie ein Blutroter Heredur, Kahlys, Sigrisma oder andere Monster quer über die Karte zischen und ich versuche ihnen auszuweichen. Können auch nur angedeutete gestallten die mit einem zwei wilden haken davonrasen und bei kontakt Schaden verursachen.

6Phase: Der Gnadenstoss; Nochmals den Vampirkampf nun kommt seine Frau und hilft dem geschwächten Vampier. Kämpft beide Vampire zu Boden. Doppelte Drops ;)

Zum Vampirkampf: Könnte ich mir Vorstellen des wen er mich Trift eine Blutlache unter mir entsteht die permanent, allen die darauf stehen, Schaden zufügt. Somit kann man sich strategisch Positionieren wo ich eins auf die Mütze bekommen will. Beim Beschwören der Blutsklaven einfach dieses Blut wieder Miteinbeziehung. Fledermaus ähnlich dem Raubvogel. Blutdurst wen er eine Weile kein Schaden austeilt steigert sich sein Speed, Schaden etc…Blitzklinge sendet mit seinem Schwert/Hand eine Blitz in den Himmel bei uns etwa dasselbe wie bei Magier. Mann kann auch Geschütze, Laser einbauen die de aktivierbar sind indem man ein Mob in der nähe killt(Dragan Event lässt grüssen).

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  10. captom72

captom72 Aktiver Autor

Jetzt hab ich es !
    Ein Wald, eine Hügellandschaft mit Bergen und Inselen !
    Das könnte Alles spielen hinter "Ewiger Hain" !
    Als 1. Kommt ein Wald mit riesigen Bäumen man trifft da auf die Rasse von "Artaya" (nur in Menschen größe)
    2. Kommt eine Hügellandschaft mit einer Stadt, in der Schweinemenschen leben.
    Sie sind Zwergengroß und ein Händlervolk, aber Sie werden bedroht von großen Bärenkreaturen
    " Bearch's Rasse" die das ganze Gebiet unterjochen.
    3. Die Inseln der Minotauren
    Waffen / Ausrüstungen :
    - Äxte
    - Sicheln
    - Sensen
    - Keulen
    - Kurzschwerter (mit riesen breiten Klingen)
    - (für Zwerge) Flammenwerfer
    - Kilte
    - Peitschen
    - Schürzen ( aus Leder, Ketten, Plattenrüstungen)
    - Tiermasken
    - Echsenumhänge (Drachenhaut)
    Monster / Gegner :
    Bärenkreaturen, Minotauren, Gargyls, Riesen, Schweinemenschen, "Artaya's"-Rasse, Zentauren,
    Riesensalamander.
    Reittiere :
    Rinder (Kühe, Bullen), Riesensalamander ( Warane), Mustangs (mit und ohne Kriegsbemalung), Pegersus (Pferde mit Flügeln)
    Extras :
    Bei den Schweinemenschen kann man Kutschen (2x Räder) kaufen,
    diese bringen dem Benutzer mehr Schließfächer.
    Sonstiges :
    Neue Wissenfertigkeiten :
    1. mit Reittiere springen 2. Beidhändiger Kampf ( zwei Waffen führen können ).

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  11. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

Wüste und oder Dschungel

Beim Dschungel wünsche ich mir nicht so etwas wie den Wilden Wald, sondern hohe Bäume, ganz enge Gänge

Eventuell noch einen verwucherten alten Steintempel.

Monster: Insekten, Raubtiere, irgendein menschliches Volk (falls das in die Story eingebaut werden kann)

Bei der Wüste große freie sandige Flächen mit Oasen. Eventuell auch eine Pyramide mit Rätseln

Monster: Skorpione, Insekten etc.

12. Scorp

Scorp Nachwuchs-Autor

Spielwelt:
    Dschungel/Urwald

Monster:
    Große Salamander,Spinnen,Rieseninsekten, ein humanes Krokodil-Volk,Schlangen, Gorillas, Eventuell andere Echsen( entfernte verwandten der Drachen, Dinosaurier hust hust...:rolleyes:)

Bossgegner: Wächter des Dschungels/Urwalds (könnte ja so ne Art King Kong werden :D)

Quests: Keine Ahnung,bin zu doof für

Sonstiges:
    Führt doch mal so ein Gilden Bewerbungsbrett ein, wo sich einzelne Spieler für Gilden bewerben können. Es ist sehr umständlich im Forum eine zu suchen und im Imgame ... naja...
    Zusätzlich können Gilden dann eine Beschreibung rausbringen, wen sie suchen( eine/n Pve oder Pvp Spieler/rin), welche Sprachen sie sprechen( vielleicht auch durch eine Flagge gekennzeichnet) oder was die Anforderungen sind, um der Gilde beizutreten.
    Falls dieser genannte sonstige Vorschlag nicht in diesen Bereich passt, wäre es cool wenn ein Moderator diesen als ein einzelnes Thema verpacken und reinstellen würde ;)

13. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Zone(n):

Städte, in denen es auch die NPCs gibt, aber auch Mops (ein bisschen wie in Varholm bei Tag). Da könnte sich BP mit Details wie Innenräume in die man durch Fenster sieht, vielen, vielen Menschen (bitte neue, nicht die alt bekannten in jedem Stadtgebiet 5mal), ...
    Die NPCs wären dann verteilt auf die Gebiete, zB so: m1 - Schmied, Antiquitätenhändler, Werkbank, Kobold // m2 - Juwelier, Kaufmann, Werkbank, Kobold // m3 - Grizmek, Alchemist, Werkbank, Kobold.

Mops:

Vllt sogar Menschen, aber sonst zB tollwütige Hunde, evtl Zombies, die aus dem Friedhof kommen, ...

Oder:

Eine (mehrere) große PvP-Arenen, in denen besiegte Gegner aber mit einer relativ hohen Chance gute Gegenstände (lila, orange, unique), Gold oder Ander droppen können. Das wäre dann unterteilt nach den Levelbereichen (aber nicht in 10er, sondern 5er Schritten, zB). Man könnte noch ergänzen, das nur mächtige Gegner überhaupt etwas droppen können. Damit hätte man PvP und farmen verbunden. :)

14. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Falls ihr einen Endboss plant, wäre es schön diesen auch an eine Questreihe zu koppeln (Todesring,Endzeitwaffe).
    Beim Destuktor wurde dies leider versäumt.
    Wenn zumindest ein Fragment droppte, würde ich mich über das eine lila Item dann wenigstens nicht so ärgern. ;)

15. xDarkavengerx

xDarkavengerx Junior Experte

Ich sag nur eins:

Wenn man eine Level - Erweiterung macht sollte abgesehen von den Monstern, Bossen, Welten, Belohnungen etc.. auf folgendes geachtet werden:

- Man sollte durch Quest und NORMALE Mobs abschlachten Level steigen, anstatt die ganze Zeit wie bei Level 40-45 einen Boss klatschen dürfen :) da hab ich nämlich kein Bock mehr drauf xD

- Die Quests abwechslungsreich sind

- Die Quests viel EP geben (nicht 1000ende von kleinen Quest xD)

- Und dazu sollte es vor allem aber auch trotzdem VIELE Quests geben ^^

LG
    Darkavengér

Schattenfrost und Saabia gefällt dies.
  16. cosopt

Hallo Schattenfrost,

Ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Bitte beachte doch, dass hier lediglich - gemäß dem Eingangspost - Ideen gepostet werden sollen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Endboss könnte dann die früh verstorbene Tochter des Königs sein - natürlich als Untote! Die Gebiete könnten anfangs andere Stadtteile von KH werden, dann vllt noch vor den Mauern - den Swerdfield Weiden ähnlich - und im Schloss von König Harold.

*nachdem die Ideen abgelehnt oder übernommen wurden, kann man diesen Beitrag löschen*

Schattenfrost gefällt dies.
  18. Pandora2209

Pandora2209 Laufenlerner

Hallihallo,

so, mach ich mich auch mal nützlich und gebe Anregungen.

Was mich persönlich wirklich nervt, das ist, dass Dungeons immer gleich sind, und man nur noch stupide hindurch rennen kann und muss. Deswegen habe ich die vorhin nur leicht angedeutete Idee mit einem Labyrinth aufgenommen und sie erweitert, usw.

Die Unterwelt:

Diesmal geht es direkt in die Welt des Todes, und weiter zum Gott des Todes, in die Unterwelt. Dieser hat die Tochter des Königs gestohlen, und die Aufgabe des Helden besteht darin, das Mädchen zu retten.

Diese Unterwelt erreicht man, indem man den Fluss des Todes hinab fährt. Dort ist die...

...Vorhalle des Todes:

Dort angelangt kommt man zunächst in eine Höhle mit bösen Geistern: Weiße und schwarze Kreaturen in langen, zerfressenen Umhängen. Diese können, wenn man sie nicht schnell genug tötet, einen langen, hohen Schrei ausstoßen, der einen für ein paar Sekunden lähmt. Sie schießen weiße, magische Geschosse ab, die auch um Ecken fliegen können, aber eine sehr geringe Reichweite haben. Des weiteren können sie versuchen, einem das Leben auszusaugen. Dabei entsteht eine Art Sog vom Monster, dass die Lebensenergie als hellen Strahl ansaugt. Am Ende des Dungeon wartet dann ein nicht gerade harmloser Gegner: Cerberus, der Wächter der Unterwelt. Wie sich beinahe von selbst erschließt, handelt es sich hierbei um den dreiköpfigen Höllenhund. Cerberus bewacht den Eingang zum Labyrinth des Todes, das zu Tannatos führt und der Durchgang wird erst entsperrt, wenn man ihn umgelegt hat und einen Schlüssel von ihm gedroppt hat (100%). Dabei hat jeder Kopf des Zerberus eigene HP, auch wenn sie am selben Körper hängen. Um ihn töten zu können, müssen alle Köpfe besiegt werden. Er kann mit allen Köpfen beißen und sein Biss ist giftig. Des weiteren kann jeder Kopf etwas anderes. Der eine kann Feuer speien, der andere kann einen mit seinem Knurren verlangsamen/lähmen und der dritte kann einen Strahl ähnlich der Vernichtung aus seinen Augen schießen. Des weiteren kann kann Cerberus schwarze Hunde beschwören, die ihm zur Seite stehen, indem er einmal laut grollend bellt. Was aber das ungewöhnliche ist: Mit jedem Treffer verliert man selbst eine geringe Menge Lebenspunkte, weshalb man besonders effektive Techniken einsetzen sollte, um die Zahl der Treffer zu reduzieren. Durch einen Duruchgang kommt man in das...

...Labyrinth des Wahnsinns:

Es hat vier Ausgänge: Einer führt zum Dungeon mit dem Endboss, die anderen drei führen entweder nach draußen, oder ins Labyrinth zurück, nur an eine andere, zufällige Tür. Jeden Samstag wechselt die Verteilung der Türen: Man muss also jede Woche erneut danach suchen, wo die richtige Tür zu welchem Ziel ist, kann dann aber eine Weile wieder wie gewohnt zur richtigen Tür durchgehen und stupide Farmen, wenn man einmal herausgefunden hat, wo man entlang muss, aber hat ab und an mal ein wenig Tüftelei vor sich.

Wichtig für das Labyrinth wäre zunächst erst einmal:

• Die Karte zeigt zwar den Dungeon an sich an, aber NICHT die Wände des Labyrinths, wie es bei Steinen, Hecken, usw. der Fall wäre. Man muss also tatsächlich irren, und kann sich nur grob an der Karte orientieren.

• Drei Mauern des Labyrinths sind mal da und mal nicht.
    Die Monster im Labyrinth sind böse Geister und Höllenhunde, wie zuvor, als kleine Zugabe versuchen einem, nicht so friedlich gesinnte Raben wie unsere Pets, einem die Augen auszupicken.

In der Mitte des Labyrinths ist der Geist der Geister, den es zu besiegen gilt.

Ist man beim Boss angelangt, läuft man durch eine schwarze Halle, in der vor einem riesigen Thron aus Knochen Tannatos steht. Seine Waffe ist eine schwarze, riesige Sense und er sieht ein bisschen wie ein Dementor aus. Um ihn herum ist ein Sog, der einem, ähnlich wie bei den Geistern etwas Lebensenergie entzieht (wobei auf die DK Rücksicht genommen werden müsste, die nicht außerhalb des Soges bleiben können.) Auch bei ihm ist jeder Treffer mit einem eigenen Malus verbunden.

Wenn man selbst Lebenspunkt verliert (auch im Sog), gewinnt Tannatos selbst Leben hinzu, aber auch hier nur eine geringe Menge. Ebenso gewinnt er Leben hinzu, ähnlich wie ein Spieler, er generiert also HP, immerhin ist er ja der Tod. Zu Beginn ist Tannatos ziemlich stark und eine Herausforderung, wenn man Tannatos aber schwächt, indem er mehr als 50% HP verliert, wird sein Schaden geringer und sein Rüstungswert auch und er ist relativ leicht umzuhauen, wenn man überhaupt so weit gekommen ist.

Er kann seine Sense schwingen, Geister zu seinem Schutz beschwören und sich selbst teleportieren.

Wenn man Tannatos besiegt hat, schwebt dieser zu seinem Thron zurück (der Tod kann schlecht sterben) und eine Kiste neben seinem Thron wird aktiviert. In dieser sind mindestens außergewöhnliche Gegenstände, und mit Glück ein Unique.

Des weiteren habe ich mir in der letzten Zeit ein paar Gedanken gemacht, wie man die Uniques wieder wirklich einzigartig bekommen könnte, nun da legendäre Gegenstände ihnen ebenbürtig und überlegen sind. Bigpoint scheint meines Wissens nach die Legendären attraktiver machen zu wollen, da teilweise User identische Rüstungen tragen... Man könnte Uniques ja ebenfalls variabel machen, aber auf eine andere Art und Weise.

Beispiel:

Ein einzigartiger Gegenstand könnte zum Beispiel in einem Element droppen, sodass es zwar fixe Werte gibt, aber einer auf Blitz ausgerichtet ist, einer auf Gift, der nächste auf Feuer, etc. und man daher bei jedem andere Werte hat. Davon könnte man dann mehrere Teile machen und sobald man alle Teile passend zusammen gesetzt hat, , gibt es einen wirklich interessanten Effekt auf z.B. eine Fertigkeit.

Ideen fallen mir spontan ein:

Bogen des [Feuers, Wassers, Erde, Luft], der von Boss XY der Stufe xx droppt:

Feste Werte:

Schaden

Geschwindigkeit

Kritischer Schaden

Was weiß ich...

Als weiteren variablen Wert vier Elemente (Als Beispiel):

Feuer Kritischer Schaden um xx erhöht

Wasser Betäubungen halten kürzer an

Erde Laufgeschwindigkeit um xx erhöht

Luft Kampfgeschwindigkeit um xx erhöht

Köcher des [Feuers, Wassers, Erde, Luft], der ebenfalls von Boss XY der Stufe xx droppt:

Feste Werte:

Rüstungswert

Kritischer Schaden

Kritische Trefferwertung

Feuer (Resistenz gegen Feuer um 50% erhöht)

Wasser (Resistenz gegen Eis um 50% erhöht)

Erde (Resistenz gegen Gift um 50% erhöht)

Luft (Risistenz gegen Blitz um 50% erhöht)

Bei Vollständigkeit eines Sets von Bogen und Köcher:

Feuer (Pfeile des Präzi brennen und richten Feuerschaden an)

Wasser (Unter Fangnetz entsteht eine Pfütze, die länger bleibt, als das Netz und Feinde am Platz hängenbleiben lässt)

Erde (Jagdpfeil richtet zusätzlich einen geringen Giftschaden an)

Luft (Der Raubvogel wird durch den König der Lüfte ersetzt, der noch toller ist)

Was fände ich daran toll? Wenn man die Fähigkeiten durch einen Bonus so verändert, dass es Geschmackssache ist, welches Set man sich zusammensucht, würde jeder das Set tragen, dass besser zu seinem Kampfstil passt und die Charaktere würden mehr variabel werden, es wäre also nicht „Jeder gleich ausgestattet“.

Nun gut, soviel zu meiner mehr oder weniger qualitativen Idee.

Liebe Grüße,
    Pandora

sammy2000 gefällt dies.
  19. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Du hast viel Phantasie, und die Maps finde ich auch gut aber:

Bei Vollständigkeit eines Sets von Bogen und Köcher:

Feuer (Pfeile des Präzi brennen und richten Feuerschaden an)

Wasser (Unter Fangnetz entsteht eine Pfütze, die länger bleibt, als das Netz und Feinde am Platz hängenbleiben lässt)

Erde (Jagdpfeil richtet zusätzlich einen geringen Giftschaden an)

Luft (Der Raubvogel wird durch den König der Lüfte ersetzt, der noch toller ist)

Dagegen, das würde den Waldläufer OP machen was er zum Teil eh schon ist!

Lg Sammy ;)

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

langsam frag ich mich warum hir noch offen is es his doch es wierd nach den sommer angefangen mit dem programiren demnach müsten die von BP schon drann sein und dieser treat were somit weiter hin hinfählig
    oder soll es heissen das BP noch nicht angefangen hatt?

Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.