Ankündigung Cookie-Einverständniserklärung im Forum

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Myantha gestartet, 18 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    wir haben vor kurzem eine Einverständniserklärung für Cookies in den Spielen hinzugefügt, und diese wird morgen auch in allen Spielforen aktiviert werden. Ihr könnt eure Privatsphäre-Einstellungen nach Belieben ändern und überprüfen.

    Dies wurde hinzugefügt, um transparent zu machen, wie und von wem Daten verwendet werden.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Wernher65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen