CookieCompany - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _KnightOfTheNight_ gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Herzlich Willkommen bei der

Was wir bieten:

- ein aktives Rudel erfahrener Spieler von aktuell 19 Spielerinnen und Spielern, die meisten im Endlevel tätig
    - einen aktiven Gildenchat, wo lustige Konversation vorprogrammiert ist. :p
    - regelmäßige Gruppen für PvP und alle möglichen Farmorte (z.B. Q3, M2, Khalys und Mortis (bei letzterem eher selten Farmgruppen, da meist Einzelruns nach einer Runde M2 stattfinden) und (aktuell überwiegend) Eventmaps)
    - TS-Server ist mittlerweile vorhanden, ist aber keine Pflicht
    - Kekse :cool:

Was wir erwarten:
    - Aktivität (Richtlinie: täglich online, bei längeren Abwesenheiten bitte bei Offizier oder Gildenmeister abmelden)
    - geistige Reife, die uns besonders wichtig ist; überlegte und sinnvolle Nachrichten und Kommentare
    - Level 45 (lvl 44 und darunter werden aktuell leider nicht mehr aufgenommen)

Hier unser erstes und aktuelles Gildenfoto:

Unsere Regeln:

Um eine freundliche und kommunikative Atmosphäre zu garantieren, hat die Gildenleitung beschlossen, einige Regeln festzulegen. Diese sehen wie folgt aus:

1. Wir sind aktiv im Chat. Dabei sollte folgendes Minimum eingehalten werden: Jeder der online geht, begrüßt die anderen, und die anderen grüßen zurück. Dasselbe gilt für das Verlassen des Spiels. Es wird auf jede Frage geantwortet.
    2. Wir kommunizieren höflich und freundlich mit unseren Mitmenschen.
    3. Beleidungen, Spam und Gepöbel im Gildenchat sind untersagt.
    4. Bei Gruppenerstellungen für jegliche Zwecke (PvP, Farmen, Events) wenden wir uns immer zuerst an die Gilde.

Alle Aktivitäten dienen zum Wohl der Gilde. (Und natürlich zum Spaß am Spiel. :))

Bei Missachtung der Regeln setzt sich die Gildenleitung zusammen und entscheidet über die Konsequenzen.

Wir sind noch sehr klein und freuen uns also über jeden, der unserer lustigen Gesellschaft beitreten möchte. :)

Bewerbungen
    einfach in diesem Thread posten. :)
    (Oder ingame an Bluthund1988 (Offizier, Drachenkrieger LvL 45) wenden)

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    Keulenschwinger gefällt dies.
  2. Garula

Garula Guest

Hallo _KnightOfTheNight_

Viel Erfolg beim Aufbau deiner Gilde :)
    Vielleicht finden sich ja auch hier ein paar Mitstreiter für euch.

LG

Garula

3. _KnightOfTheNight_

Dankeschön. :)

4. Kampfklops

Kampfklops Nachwuchs-Autor

Super gemacht...Glaskanone :p
    Der olle Zwerg wurde wieder vergessen...Arnachie:eek: Ihr könnt euch auch bei Fragen oder Bewerbungen gerne an mich wenden ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    _KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  5. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Danke, Arci. Herzlich Willkommen auch von mir schonmal an alle, die gern bei uns mitmachen wollen. Schönes Gildenfoto btw - ein bisschen schade, dass nicht alle drauf sind, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

6. _KnightOfTheNight_

Keine Ursache :D Ja, wie Blut bereits angesprochen hat, werden wir uns jede Woche ein Foto vornehmen. :)

7. Kampfklops

so schön und grazil wie ich bin kostet dich das 1000 Andi pro Pic:D

Aber mal was anderes....so ne Art Zusatz der Gildenregeln, da wir grad das Thema Dragis Sommervilla schwer haben.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß der Großteil der Gildis kein Freund von Glaskanonenbuilds ist. Schön wenn man gut Schaden raushaut, aber wenn das mickrigste Pixelmonster mal niest gleich im Staub liegt ist auch keinem wirklich geholfen. Wir sind echt immer gern bereit ein Seelenschwein zu zücken, aber wenn ma das ständig tut weil wer absolut nix aushält oder einfach nicht mal ausweicht, nach dem Motto" ich werd scho wiedergeholt" ist das auch nich so klasse;)

Was ich mit meinem Gebrabbel sagen will, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt, dann müsst ihr auch bereit sein eurem virtuellem Monsterklopper etwas Stabilität zu verleihen oder ein Virtuose der krakeligen Steuerung zu sein:)

ein paar Andis auf der hohen Seite um sich zur Not auch ma selber zu holen setzte ich auch voraus.

Was uns vielleicht von anderen Gilden unterschiedet oder soll, ist das hier nicht unbedingt der Spass des Einzelnen im Vordergrund stehen soll, sondern daß es der ganzen Gilde gut geht.
    Der Sinn hier ist auch nicht irgendwelche Egomanen durch zu ziehen, die dann erfahrungsgemäß die Gilde eh wieder verlassen, wenn sie genug Vorteile hatten.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    Keulenschwinger und _KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Ah Klops das hast Du schön geschrieben, muss dem Ganzen zustimmen ein wenig Def sollte jeder Spieler mitbringen und auch ein Teamplay denn wozu ist der DK denn in der Gruppe,richtig er fängt den Dmg und nicht wie ich in den vielen Runden des Minis gesehen hab das Spieler in Selbstmordaktionen wild in die Map laufen,meine Seelis haben ganz schön abgenommen und die wachsen mir nu net ausm Hintern ;)

9. Kampfklops

Genau darum gehts Tritti, Ich bin saufroh euch 3 Monster DK hier zu haben, aber kann nich der Sinn sein das ihr den Haupteil der Arbeit habt und dann auch nach die sexy Krankenschwester spielen müsst :(....obwohl das mit dem sexy sind wohl eher Wunschträume:D

10. Kampfklops

kleines Update....

einen herzlichen Glückwunsch oder mein herzliches Beileid an unseren neuen PR Offi Herr von und zu Glaskanone Arcahir :p

Also bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Bluthund1988 oder Arcahir oder ihren Arzt oder Apotheker, nur lasst mich nur in Ruhe :D

11. _KnightOfTheNight_

Lieber Herr Frigge,

Doppelposts im Forum sind nicht gestattet. Vermeide dies bitte, indem du die Bearbeitungsfunktion unten links benutzt.

LG,
    ein Mod :D

Ja, bei Fragen oder Anfragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. :)

12. Kampfklops

Hä? :eek: wasn isn n Gnobbelbost? verstäääh kio Wort...alt un senil....und da der Großteil hier eher selten was postet, faule Bande...muss ich halt mit mir selber brabbeln....:rolleyes:

PS: Ich werd dein Gehalt drastisch einkürzen...aso bekommst ja gar keins :p

13. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden,

ich versteh' nur Gnobbelpost.... aber da bei diesem Gnobbeldoppelpost mehrere Tage dazwischen lagen gibts auch nich' so Schimpfe :p

LG Evarra

14. Kampfklops

Hui...nich so viel Schimpfe :D Das find ich toll, ich gelobe Besserung, oder auch nicht, alter Zwerg lernt keine neuen Tricks ;)...na gut...vielleicht..was war nochmal das Thema?o_O....na gut, einmal Pommes und ne große Cola :D

15. _KnightOfTheNight_

An alle potenziellen und aktuellen Mitglieder, eine Stellungnahme unseres Gildenmeisters zum Thema TS:

"Hi Jungs und Mädels...

Ich möchte hier mal reinschreiben was das mit dem TS für eine Bewandnis hat und warum die Headsetpflicht besteht.
    Die GL hat vor oder ich alleine[​IMG], hat vor wenn alle mal ein Headset haben und im TS angemeldet sind, eine Gildensitzung wegen der Regeln, Zusammenarbeit, Umgang miteinander und Nichtgildis, Fragen, Problemen, ect. zu veranstalten.
    Der zweite Punkt ist einfach der das es immermal Fragen oder Zoff, Meinungsverschiedenheiten oder Unklarheiten gibt, ist der einfachste Weg dies ebenfalls im TS zu klären, geht am schnellstem, einfachstem und denke gibt die wenigsten Missverständnisse.
    Ich für meinen Teil muss grad meist dauerhaft mit min. 2-3 Leuten gleichzeitig chattten und da nebenher daddeln bringt da nicht wirklich was und mit jedem einzelem zu tippen ist einfach so uneffizient wie nich möglich, denke Wuffe kann da ebenfalls ein Lied von singen (hoffe er tuts nicht das wir ihn ja wenn es dumm läuft im TS hören mussen)[​IMG]
    Um Unklarheiten vorzubeugen, Ich will hier keine TS Pflicht einführen, von meiner Seite aus soll es nur pflichtmässig für dies beiden Punkte dienen.
    Nichtsdestotrotz wenn sich jemand weigert sich ein Headset (kostet 10 euro) zu kaufen oder sich nicht im Ts anmelden will, hat er von meiner Seite aus gute Karten aus der Gilde zu fliegen, denke den TS dafür nutzen zu wollen ist von Vorteil für jeden. Somit wäre Verweigerung eine schlechte Entscheidung !
    Ich will eure quäkenden Piepstimmchen auch nich ständig ertragen müssen[​IMG], bin selber ein nur immer mal wieder TSler.
    Als Schlussbemerkung möchte ich noch anführen, das mir völlig bewusstr ist TS ist nicht jedermanns Ding, deshalb nur die 2 Punktepflicht, aber es ist unbestreitbar das TS in PVP Kämpfen und schweren Maps unbestreitbare Vorteile bringt und wer sich trotzdem weigert diesen in solchen Fällen zu benutzen, sollte sich nicht wundern wenn man dann lieber einen TSler mit ins PVP oder die schwere Map mitnimmt oder wenn man irgendwo verreckt man sich dann halt selber wiederbeleben muss, weil kein Schwein weis wo ma liegt, oder die Anweisungung nich kapiert.
    In meinen Augen läuft das unter selber Schuld und somit dein Problem.
    Tut mit den Gefallen und lasst euch die Vor und Nachteile mal durch den Kopf gehen.

GM LootNervZwerg"

16. Kampfklops

Oh mann bei den ganzen Flüchtigkeits / Rechtschreibfehlern die ich da reingehauen hab, brauch ich hiermit ne Sekretärin:eek: und schreib nie wieder was:confused:

aber hoffe mal es war halbwegs verständlich;)

17. Kampfklops

bitte schliessen, hab die Gilde gerade aufgelöst. Danke

18. Garula

Garula Guest

Hallo Kampfklops

Tut mir leid, dies zu hören.

Ich schwinge hier dann den Schlüssel.

LG und allzeit gute Dropps
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.