Craften Ammons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeremias gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Wie wird das den realisiert also was bedeutet höhere Werte?
    Wenn ich jetzt z.B. Helme habe mit 1Helm 200 Rüstungswert 2Helm 210 , 3Helm 220, 4 Helm 230,Bekomme ich dann einen Helm mit mehr als 230 Rüstungswert oder bekommt man alle Werte auf Maximum.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Jeremias,

sofern es auf dem Testserver noch niemand geschafft ein erstes Ammon-Set Item auf Stufe 2 zu craften und sich zudem noch erbarmt sein Ergebnis hier zu posten, kann dir wohl derzeit niemand deine Frage zu den Werten der Stufe 2 und 3 beantworten. Da hilft nur in Ruhe auf die ersten Ergebnisse vom Life Server zu warten. :)

Viele Grüße,
    katbac

3. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hallo katabac

Also das müsste man schon vorher Wissen denn 4 x 5000 Frag. Farmen und dann evtl. einen schlechtern bekommen als einen der 4 die man schon besitzt oder man hat einen mit kurz vor max. Werten und es wird in Stufen aufgewertet und Stufe2 is z.B. schlechter das wäre dann schon übel. Hoffe wenigstens das die das bei 159 dann genau beschreiben vielleicht könnt ihr da schon vorab darauf hinweisen/hinwirken das das in den Patchnotizen Ordendlich beschrieben wird.
    Oh habe gar nicht gesehen das die Patchnotizen 159 schon da sind ok dann mal Lesen vielleicht hat sich das ja dann erledigt wenn nicht melde ich mich nochmal.
    OK Stufe 3 is klar max Werte aber bei Stufe 2 kann es dann ja so sein wenn ich 4 der Stufe1 herstelle und da eins mit fast max. werten dabei is das der Stufe 2 gegenstand dann schlechter ist als der eine gute Stufe1 gegenstand mit fast max Werten oder sind die Werte die beim Ammons Händler angezeigt werden nicht max. Werte?

Bitte nachfragen.
    Danke

katbac nur kurze Info ob ich recht habe?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2015
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Jeremias,

wie oben bereits angemerkt: Derzeit ist uns nicht bekannt wie die neuen Werte der Craftitems aussehen werden, noch nicht einmal ob sie skalieren werden.

Eine entsprechende Anfrage ist aber jetzt unterwegs. Wie schnell sie beantwortet wird können wir nicht abschätzen. Denn du kannst dir sicher vorstellen, dass das Team zurzeit sehr beschäftigt ist. Vermutlich wird deine Frage ähnlich schnell beantwortet, wenn du mit den kommenden Release den Feedbackthread bzw. die Facebook-Gruppen entsprechend verfolgst. :)

Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben.

Viele Grüße,
    katbac

5. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Ok danke erstmal dann heisst es warten schade.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das is aber traurig das BP da keinne infos raus gibt

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.