Craften oder Glyphen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak.demiker gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak.demiker

    ak.demiker Foren-Grünschnabel

    Ich habe eine Frage bezüglich der Ausrüstung eines Zwergs. Ich spiel mit 1-Hand + Zange und finde irgendwie nie eine zufriedenstellende Waffe bzw Zange (max. Außergewöhnlich) und weiß jetzt nicht, ob es lohnender ist, sich 4 außergewöhnliche für teures Geld zusammen zu craften oder zum Beispiel den Bleispinnenspucker der Arachne für Glyphen hochzuballern. Habe von versch. Leuten verschiedene Tips bekommen die in alle möglichen Richtungen gegangen sind, deshalb dacht ich mir, stell ich die Frage mal hier rein.
    Hierzu gleich noch ne weitere Frage, gestern hab ich in der ewigen Wacht agraschas Panzer auf lvl 35 gedroppt, hier die gleiche frage, hochglyphen oder gibt's bessere alternativen? Danke im Vorraus!
     
  2. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    zuviele köche verderben den brei. auch hier wirste evtl. mehrere antworten kriegen und dann stehste wieder da und weißt nicht, was zu tun ist. die frage ist erstmal, wo du hin willst. möchtest du deinen zwerg einfach nur aufleveln, dann würde ich gar nichts von alledem tun und mir alles für 45 aufwärts sparen. möchtest du im pvp stärker werden, dann wäre das hochglyphen mmn besser, denn uniques sind zwar verglichen mit dem was zu finden möglich ist nicht unbedingt die stärksten waffen, haben aber dennoch potenzial, sonst wären sie keine uniques. außerdem könntest du beim fund einer besseren waffe das unique einschmelzen und bekommst die glyphen wieder.

    p.s. ich sehe grad ne unlogik in meiner aussage: du kannst beim schnöden aufleveln auch glyphen nehmen, da du die beim einschmelzen ja wieder bekommst. ergo, nimm die glyphen.
     
  3. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    also ich würde dir so oder so erstmal raten schnellst möglich auf lv 45 zu kommen, also mach einfach die Quests und nimm die Ausrüstung die du dabei nebenher dropst ;)
    Die glyphen kannst du wie Eisenfaust schon sagte benutzen wie/wo du willst, bekommst sie ja eh wieder wenn du was besseres findest
     
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    1. Hochlvln bis lvl 45..
    2. Glyphen aufheben
    3. erst ab lvl 45 Legi items so langsam anfangen, zu farmen! :))

    lg

    Goody
     
  5. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Sobalf du den 1000er Mantel hast kannst dein Gold eigentlich komplett ins Legicraften stecken, aber erst auf Lv 45!
     
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    oder Gaukler :p
     
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Lohnt nur wenn man ein lucker ist^^
     
  8. laruca

    laruca Forenfreak

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.