Crafting 2.0 - Offizielle Stellungnahme & Feedback benötigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ne wenn du 4 Items von grün rein legst, dann hast du 4 Werte im Topf.
    Also eine 25% Chance das dein Goldener Wert vom 1. Item übernommen wird.

    Bei Blau nach lila hast du 2 Goldene Werte, aber 6 nicht goldene.
    Die Chance das die 2x Gold auf dem Lila landen ist gering, und normal im 1. Versuch schwer möglich.
    Bei mir hat es 7x gebraucht.

    Würde es immer im 1. Versuch klappen, hat bald jeder eine 4x Gold Waffe / Item.
     
  2. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Selbst wenn man auf jeden blauen item 1 Goldverzauberung hat ? =:O also für mich ist das Trash so zu craften, also wird nur noch normal gecraftet, daß heisst dann nicht mehr wie vorher, also wenig bis kaum.
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kann man zwar machen, würde ich aber nicht.

    Denn:

    1. sind dann 2 Goldene Blaue Items futsch wenn du umkehrst
    2. sind goldene eh ziemlich rar gesäht.
    3. wäre dann die Chance auch nur 50% da du dann 4 Goldene bei 8 Möglichkeiten hast.

    Mach es doch so.
    2 Goldene auf Sockel 1+2
    dann 2 weitere blaue vom gleichen Typ die zusammen 5 Sockel haben (werte egal) in die Werkbank.
    Versuch 1, klappt es nicht, sind nur 2 blaue Müll Items weg.
    Klappt es, hast du ein Lila Item mit den 2 Goldenen Werte die du willst.

    Es dauert vermutlich 1-2 Monate bis man ein Wunsch Item hat. (Waffen dauern vermutlich länger).
    Wenn man aber bedenkt, wie lange man seit Level 50 schon farmt, und die Legis kaum Goldene Werte haben, ist so ein Goldener Ring mit 3x Gold nach 2 Monaten doch Super, oder eine 3x % Robe, sowas ist mir bis heute noch nie in dem Spiel gedropt.

    Fazit: Bauen geht definitiv schneller, als suchen und hoffen.
     
  4. McBright

    McBright Routinier

    Eine Frage an die Erfahrungsträger:

    Wenn ich eine Rüstung habe, die einen Grundwert von 206 Rüstungswert hat, bleibt der dann immer bestehen, oder wird der ebenfalls zufällig generiert? Ich habe testweise verschiedene Rüstungen mit verschiedenen Rüstungswerten auf die Werkbank geblieben, dennoch sagte die Vorschau, dass es 206 RW wird mit einer vererbten und einer zufälligen VZ wird. Also ein Mittelwert scheint es demnach auch nicht zu werden. Könnte mir das bitte jemand erklären?

    Danke schön
     
  5. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Der Grundwert richtet sich immer nach dem Itemlevel und ist ein fester Wert.
    Zum craften hast du vermutlich Torsi verschiedener Stufe genutzt, heraus kahm dann einer mit dem Durchschnitzlevel der ausgangs Zutaten.
     
  6. McBright

    McBright Routinier

    Ne, es waren alles Kriegsherrenpanzer Lvl 50. Denn wenn ich mir schon ein Damagetorso crafte (jedenfalls das Ziel habe) denn soll es aber möglichst viel Rüstung als Grundwert haben und 4 x %Schaden haben. Das wäre doch toll . Also stellt sich für mich die Frage, inwiefern ich dies beeinflussen kann, denn leider wurde bei mir von grün auf blau stets auch die 206 Rüstungswert mit der %SchadensVz vererbt, obwohl ich auch Rüstungen mit höheren Wertungen im gleichen Level auf der Werkbank legte. Sinngemäß richtet sich meine Frage auch auf alle anderen Items, wie z. B. bei Waffen. Da möchte ich auch ein möglichst hohen Grundschaden haben mit gewünschten VZ. Ich weiß, ist hier kein Wunschkonzert, aber würde mich mal interessieren ob die Grundwerte beeinflussbar sind oder ggf. stets nach einem Zufallsprinzip variieren.
     
  7. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Hab noch nicht ganz verstanden ,
    Wenn ich 4 pinke 2händer crafte, aus welcher Waffe wird die "zufalls" verzauberung entnommen ?
    Ist das zufällig ?
    Hab bisher nur ne Handvoll gecraftet da ich nur Schrott finde ,entweder nicht eine goldene Verz. Drauf oder nur 0-1 Sockel.
    Kann jemand helfen ?
    Ty im voraus ,lg flame
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Sockel der Legi Waffe werden berechnet über die Sockel der Pinken Waffen.
    Wenn du in Summe 10 Sockel in die Werbank legst, dann hat das Legi immer 3 Sockel.

    Auf die 4. Zufallsverzauberung hast du keinen Einfluss.
    Die 3 restlichen Stammen von deinen 4 Pinken, also von den 12 Werten die die Pinken haben.
    Du solltest auf Slot 1+2 Pinke mit 2x Gold legen, dann hast du eine 1% Chance, das das Legi 3x Gold hat.
    Oder du legst 4 Pinke mit jeweils 2x Gold drauf, dann hast du eine 25% Chance, das dein Legi diese 3X Gold übernimmt.
     
    FlameGemini gefällt dies.
  9. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ok danke.
    Schade ,hätte er die 4rte zufalls Verzauberung immer aus waffe 1 genommen hätte man ja nur drauf achten müssen das die 4 sockel hat.
    Hoffe hab auch bald mal Glück mit 2hand . ty ,Flame
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.