Crafting 2.0

Discussion in 'Archiv Rest' started by Aureoleena, Jan 20, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Da auf meine Frage null Antwort vom Support kommt (nicht mal die automatisch generierte Mail), stelle ich meine Frage hier erneut:
    https://board-de.drakensang.com/threads/testet-unser-neues-feature-crafting-2-0.64645/

Wie ist es möglich, dass ich 4 blaue Items (verschiedene) mit jeweils 4 Sockeln zusammen crafte und bekomme als Ergebnis 1!!! außergewöhnliches Item mit nur 1 !!! Sockel? Ich hätte da bitte gern eine Erklärung dafür (Screens sind vorhanden).
    L.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aureoleena,

Die Antwort hast du dir eigentlich schon selber gegeben. Das liegt daran, dass du verschiedene Items verwendest.
    Sockel werden jedoch nur dann gespeichert und übertragen, wenn du Items gleicher Art verwendest.

Der Präfix aus deinem Titel wurde entfernt.

Viele Grüße,
    Lynise

3. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Mit mindestens 2 unterschiedlichen unterliegst Du den Regeln von Crafting 1.0
    Der Vorteil ist aber auch, dass Du bei 4 grünen mit 0 Sockel ein blaues mit 4 Sockel bekommen kannst, mit Glück.

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Weil das nun mal Crafting 1.0 ist

2.0 ist, wenn du z.B. 4 Ringe mit in Summe 10 Sockel rein legst, dann kommt ein Ring mit 3 Sockel raus.
    Immer, das kannst du 10.000 mal machen es sind immer 3.

Und bei deinem Crafting also 1.0 werden auch keine Werte übernommen, da wird alles neu berechnet.
    Also Gold Werte nur bei Crafting 2.0 einlegen.

5. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Danke für die Antworten, ich wusste dass nicht. :oops:
    L.

6. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber Hauptsache wieder Vorwürfe machen. eZ

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.