Crafting 2.1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Forenmogul

An und für sich hab ich mich über das Crafting 2.0 gefreut (und es hat mich sogar zum Spiel zurück gebracht)...

Mittlerweile ist etwa ein halbes Jahr vergangen und ich bin schwer enttäuscht!

Hab fast 100% meines Farmertrages in Gold umgesetzt um Craften zu können (entsprechend fehlen mir Glyphen... und die die ich hab werden auch immer Wertloser) aber bis auf einige brauchbare Zwischenstufen... NIX (in Worten N I X)...

zB Hab ich 4x 9,x Speedwerte auf Schuhen gesammelt (2x auf einen Legi und je 1x auf einem pinken paar Schuhe - mittlerweile) aber außer immer Gold und Glyphen ins Nirwana zu senden, ändert sich nix. Und mein (auf Max ausgebautes) Inventar ist mit Crafting Zwischenstufen ständig zugemüllt.

Da goldene Verzauberungen scheinbar bevorzugt Ignoriert werden - schlage ich einen Profischmied vor bei dem man die zu übernehmenden Wert vorher bestimmen (natürlich wieder nicht unentgeldlich) kann!

Extrem Payer und Extrem Lucker und Extrem Gamer (7/24) und co werden immer uneinholbar für "Normalgamer" sein (was die Stats angeht) - auf diese weise würden alle zu wirklich brauchbaren Equipment kommen und es wäre wieder Interessanter da die Unterschiede nicht mehr gaaaaanz so Krass wie jetzt sind. (Man könnte sogar wieder in die ZW und nicht nur Mode 1 oder im PVP wieder Spass haben und nicht nur als "Kanonenfutter" fungieren)....

2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Dagegen

3. semen470

semen470 Forenfreak

Genau deswegen (das in gelb markierte) dagegen !
    Dennoch danke für diese Ideeneinbringung. :)

z-Feronia-z gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ich,

Und genau deswegen schubsen wir den Thread aus der "Kreativen Ecke" in den allgemeinen Bereich. Eine exakte Bestimmung vorher ist nicht das Ziel der Entwickler gewesen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Ich

Ich Forenmogul

Danke...
    ... das habsch verstanden.

Nur so farmen um nix davon zu haben macht mir keinen Spaß mehr... jedesmal Gold und Glyphen zu ver-craften um dann die ersten 2 Teile unverrichteter Dinge wieder raus zu nehmen ist einfach öde... sollte wenigstens einen Zähler geben - nach 25 Versuchen klappt es dann garantiert oder so....

Naja - da ich kaum mehr als Premium und in großen Abständen mal 50,- Ander investiert hab und evtl. werde oder nun wohl doch nicht... im Moment und so macht es keinen Spaß mehr. (aber interessiert auch nicht wirklich jemanden :confused::oops:).

6. GeneraI_x

GeneraI_x Nachwuchs-Autor

Ich habe da mal eine Frage.
    Kann Ich von meiner alten Lv50 Zweihandwaffe die Verzauberungen auf die neue R4 Bearach Zweihandwaffe übertragen ? Einige aus unserer Gilde sagen es geht andere wieder nicht. Denn an den alten Waffen steht halt der der Text mi den Übertragen nicht dazu.

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo GeneraI_x,

Das ist möglich. Hierzu benötigst du zum einen die T4 Bearach Waffe, deine alte Legendäre Zweihandwaffe sowie die gewisse Anzahl an Schock-Kernen sowie Makellosen Kernen (jeweils 300).
    Dass der Text hier nicht dabei steht ist bereits bekannt und weitergeleitet worden.

Viele Grüße,
    Lynise

8. GeneraI_x

GeneraI_x Nachwuchs-Autor

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo GeneraI_x.

Sehr gern. :)

Viele Grüße,
    Lynise

10. Dakota

Dakota Foren-Grünschnabel

Hätte auch noch ne Frage: Wie ist das beim Waldi, geht da legi Langbogen auf unique Kurzbogen da ja beides Einhandwaffen sind??

11. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

DK´s müssen da aufpassen, da es dort verschiedene 2 Händer gibt Hämmer, Axte und Schwerter. Dies muss doch sicherlich mit dem Unique übereinstimmen ( Q4 Waffe ist ein Hammer, da brauch mann doch ein legi Hammer ? )

Ist es mit allen lvl 50 Items möglich die Verzauberungen auf lvl 55 Uniques zu transferieren ? ( Gürtel, Ringe, Torso, etc. )

12. Dakota

Dakota Foren-Grünschnabel

Also meinst ist es beim Waldi nicht anders, Langbogen auf Langbogen usw.??

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.