Crafting der Vollmond-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zwerghuhn gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerghuhn

zwerghuhn Nachwuchs-Autor

Hallo,

habe mich gerade gefreut, da ich 4 x den Helm des Wolfstöters in derselben Stufe und 4 x den
    Blutrunen-Gürtel in derselben Stufe habe. Wollte ich kombinieren, um Stufe zu verbessern und Platz zu sparen, ging aber nicht. Bei jeweils 2 Teilen steht eine 1 als Stufe und bei 2 anderen Teilen gar nichts. Konnte das aber sonst auch immer kombinieren. Warum geht es jetzt nicht mehr?

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das geht mit dem neuen System / Framework nicht mehr.
    Wenn du einen Rang III Helm willst, musst du den Wolf auf Tödlich kloppen.
    Sollte dann ein Helm droppen ist der Direkt Rang III.

zwerghuhn gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo zwerghuhn,

Wie von Hecktor-X1 bereits erläutert (Dankeschön :)) funktioniert das alte gewohnte Tier-Crafting derzeit nicht mehr. Für den jeweiligen Rang müsstest du also den Schwierigkeitsgrad wechseln/erhöhen.
    Jedoch könnte es bald vielleicht die Möglichkeit geben anderweitig einen höheren Rang zu erstellen - siehe hierzu die Offizielle Mitteilung dazu. :)

Dein Thread wurde in den Event-Bereich verschoben.

Viele Grüße,
    Lynise

zwerghuhn gefällt dies.
  4. zwerghuhn

zwerghuhn Nachwuchs-Autor

Danke,

schade, ich fand das früher besser. Mit den ganzen Kernen blick ich nicht durch. (unnötig kompliziert) Habe das bisher ignoriert und die Dinger einfach weggeschmissen. Aber gut, wird schon seine Gründe haben, warum's jetzt so ist.

Freki und laroche61 gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo zwerghuhn,

Da deine ursprüngliche Frage geklärt zu sein scheint schwingen wir hier mal den Schlüssel. :)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.