Crafting funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reangatur gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reangatur

reangatur Nachwuchs-Autor

Habe soeben vier violette Roben I gecraftet. Weil das Legendäre Item unterirdisch schlecht gewesen ist, habe ich erneut gewürfelt. - Was dabei heraus kam? Die zwei stärksten violetten Items wurden gelöscht und ein legendäres Item ist nie in meinem Inventar gelandet. Funktioniert das Crafting momentan?

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bei 4 gleichen items hat man die möglichkeit, wenn das endergebniss nicht gefällt, den vorgang rückgängig zu machen.
    das bedeutet, das man die beiden items auf platz 1 und 2 behält. 3 und 4 werden gelöscht.
    daher sollten die plätze 1 und 2 mit den beiden besten ausgangs items belegt sein.

neu würfeln geht nur, wenn du 2 weitere items nach reichst. in deinem fall 2 weiter roben verarbeitest.

reangatur gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo reangatur.

Lo-an hat dir ja netterweise schon umfassend geantwortet. Sind noch weitere Fragen offen?

Da es sich nicht um einen solchen handelt wurde das Wort 'Bug' aus deinem Threadtitel entfernt.

Und da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt zieht dein Thread um in das 'Allgemeine Forum'.

Festhalten bitte,
    katbac

4. reangatur

@Lo-an Danke für die Antwort.

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

was viele übersehn oder vergessen, es werden verzauberungen übernommen.
    bei 4 grünen items wird eine der Verzauberung übernommen + eine dazu
    bei 4 blauen items werden 2 der verzauberungen übernommen + eine dazu
    bei 4 rosa items werden 3 der verzauberungen übernommen + eine dazu
    bei 4 leg werden 4 der vorhandenen verzauberungen übernommen.

bei den neuen items ab Level 50 kommt zusätzlich die sorge hinzu, das die Grundwerte innerhalb einer spanne neu gewürfelt werden.
    man muß also glück beim Grundwert haben und bei den verzauberungen.

reangatur gefällt dies.
  6. reangatur

Hab bisher ausschlisslich mit meinen bewährten aufgeglyphten Sets gespielt... Bei dieser "Grundwertspanne" braucht man ja immenses Glück beim craften. Da spiel ich lieber wieder beim Gaukler.

Dieses Thema kann geschossen werden... Ausserdem läuft ja bereits im allg. Forum eine Diskussion ums Crafting.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo reangatur.

Dann schwingt hier der Schlüssel. :)

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.