Crafting limitiert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knochennagel gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knochennagel

    Knochennagel Laufenlerner

    Guten Abend

    Ich stand gerade in einem Stadtgebiet und war dabei meine Gegenstände zu optimieren, alles problemlos. Das Übertragen der einzelnen und auch der vollständigen Verzauberungen klappte.

    Das Spiel lud neu, ohne mein Zutun. Seitdem ist es mir nicht möglich Verzauberungen zu übertragen. Egal von welchem Item zu irgendeinem Item.

    Gibt es eine maximale Anzahl von Craftings pro Tag?
    Oder sonst irgendwelche Beschränkungen?

    Um Vorauszugreifen: Nein Ein Fehler in der Bedienung liegt nichz vor, denn ich habe vorher ohne Probleme Verzauberungen übertragen.

    Fehlerbeschreibung: Egal welche Item ich einlege, es wird keine "Kombinieren Schaltfläche" freigeschaltet.


    mfg Knochen
     
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Versuch mal neustarten des Client.
    Ne Limitierung an Craftings gibt es nicht.
     
  3. Knochennagel

    Knochennagel Laufenlerner

    Danke @steffenfuerst für die schnelle Antwort, allerdings tat ich das sofort nach Auftreten des Fehlers. Leider ohne Erfolg.
     
  4. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Dann glaube ich, das Dir da nur der Support (hoffentlich) helfen kann.

    Wäre auch möglich, das das auch wieder nach gut 1ner Stunde Ausgeloggt sein funktioniert, da spätestens dann die eigene Charakterinstanz auf dem Server resettet wird.

    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen...
     
  5. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Is halt komplett verbuggt alles nach der CE,daran wird es bei diesem Problem wohl auch liegen...
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Knochennagel

    Deine ist bislang die einzige Meldung zu diesem Problem.
    Besteht es bei dir weiterhin?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Knochennagel

    Knochennagel Laufenlerner


    Hallo katbac

    Ja und nein. ^^
    Ich habe die Ursache gefunden und konnte den Fehler reproduzieren.

    [lange und breite Wortwand für detailierte Beschreibung einfügen]

    Nach einem Neuladen funktioniert das Verschieben der Verzauberungen halt nicht.
    Schuld war in dem Fall wirklich das Netz und/oder die Hardware des Spielers.

    'tschuldigun'

    Thread kann geschlossen oder für andere Tölpel wie mich geöffnet bleiben.


    mfg Knochen
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Knochennagel

    Danke für deine schnelle Rückmeldung. :)

    Und stell dein Licht nicht untern Scheffel. Missverständnisse kommen vor und Probleme sind dazu da um (möglichst) gelöst zu werden. :)

    Für den Fall das sich noch weitere Spieler mit diesem 'Problem' melden schließen wir hier noch nicht, sondern lassen den Thread vorsichtshalber ganz normal ins Archiv 'rutschen.'

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  9. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    zum Thema crafting,hab ich mal ne Frage...

    wollt aus jux und dollerei mal ein draganschwert herstellen.dies ist jedoch nur auf L1 erhaltbar.
    ist das so gewollt oder wo liegt der fehler?
    mfg jack
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das ging mir genauso mit dem Magierstab, kam auch Level 1 Teil heraus, dass hatte ich auch schon ein paarmal bemängelt, aber Antwort kam bisher nicht:(
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo jackass78
    hallo jordywinchester

    wir können nur vermuten, dass es sich um einen Fehler dabei handelt. Eine Antwort liegt uns aktuell dazu nicht vor.
    Wir haben es aber bereits weitergeleitet zur Überprüfung.

    LG Myantha:)
     
    jordywinchester und jackass78 gefällt dies.
  12. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    das ist lieb,danke myanta:)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  13. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    GuMo:)
    Das Craften an sich,mit den Verzauberungen rüber ziehn und usw,ist eine sehr gute umsetzung.
    Aber auch hier,muß ich bemängeln,das ich schon sehr viele gute items verloren habe,da man ja nun
    3 gleiche teile und ein item ein anderes sein soll.Z.B....3x 2h schwert und 1x helm oder schild oder sonst was.
    klicke ich auf craften,kommt nicht immer ein 2h schwert raus.und der craft ist endgültig.
    das war vor der ce besser...4 gleiche teile...craften...wenn nix bei rum kommt,rückgängig machen.
    wäre toll,wenn das weiter gegeben werden würde.
    man traut sich ja nicht mehr ein item zu craften.so ist man auf einen guten drop(der eh schon,sehr mager ist)
    angewiesen und dittriche dropen ja auch nicht grad so sehr,das man jedesmal kisten öffnen kann.
    MfG jack
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.