Crafting mit Items aus tödlichen Maps doch besser?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatulenzia gestartet, 25 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Hallo Leute,

ich bin verwirrt, dachte doch bisher, daß es völlig egal ist woher die items beim craften stammen...

Jetzt sagt mir eine aus meiner Gilde, daß sie vom support die Aussage bekommen hat, daß das crafting Ergebnis besser ist, wenn die vercrafteten items aus einer qualvollen oder tödlichen map stammen...

Kann das bitte jemand bestätigen oder dementieren?

Nebenbei, kann Zufall sein, hat sie mit ihrem craften mit items aus tödlich einen Einhand-Stab mit 147% Waffenschaden auf 3 Verzauberungen hergestellt, was ja geradezu überirdisch ist.

Ich hoffe auf schnelle und kompetente Antwort:)

so long

Flatulenzia

2. Armando

Armando Forenhalbgott

Letztlich kann das nur ein Mod, per Nachfragen, und jetzt ist erstmal Ostern. :rolleyes:

Nach meinem bisherigen Wissensstand macht es AKTUELL noch gar keinen Unterschied, woher die Input-Items stammen; die neuen Verzauberungen werden einfach komplett zufällig "ausgewürfelt".
    Erst mit Crafting 2.0 hat die Höhe der Input-Verzauberungen dann einen Einfluss.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  3. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Ja, ich dachte das ja auch, war sogar fest überzeugt davon, trotzdem bin ich jetzt nachdenklich geworden und hätte gern ein offizielles statement.

Es geht natürlich nur um das aktuelle crafting, 1.0 oder 1.1 sozusagen;)

4. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Da hätte ich gerne auch eine Antwort.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Das scheint ein klarer Fall von aneinander vorbei kommunizieren zu sein.;)
    Aktuell verhält es sich wie von Armando beschrieben.
    Einfluß auf den Gegenstand bei der Herstellung zu nehmen, soll mit dem überarbeiteten Handwerk, geplant für Release 164, möglich sein.

LG Myantha

6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Was Flatulenzia beschreibt habe ich auch im Gildenchat gelesen und auch so verstanden.

Schon sehr lange her, als da was in der beschreibung stand. Kraftet mann Items und das durchschnittslevel aus dem resultat ist niedriger, spingt das item auf das nächst niedrigere Level des Items zurück. Dafür herhält mann bessere Werte.
    Mitlwerweile haben die Items zwischenlevel und somit springt es nicht mer so weit zurück.
    Ich habe damals extra so gekraftet und hatte oft recht gute items. (3xL45+1xL43=L43)

Demnächst werde ich mal 4 L50er fatal items kraften und vom ergebnis berichten :)

Gruß Potzi

7. Viki

Viki Admiral des Forums

Diese Waffe würde ich gerne sehen...:eek::eek:

Nach meiner Erfahrung hat es keinerlei Einfluss woher die Items stammen, aber vlt habe ich einfach auch nur Pech.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  8. semen470

semen470 Forenfreak

Wieviele Waffen oder Items generell hat sie denn in einer bestimmten Zeit gecrafted,
    um dann überzeugt zu sein, dass die Werkbank der bessere Weg sei und man auch von einem bestimmten Muster sprechen kann ?

Nur weil sie eine Waffe mit hohen Werten gecrafted hat, heisst das nicht, dass die Werkbank generell bessere Werte
    ermöglicht. Für meine Belange ist die Werkbank Schrott und ne wahre Ressourcenverschwendung.
    Für eine gute Freundin zB ist sie ok, da sie einige gute Items craften konnte.

Es ist wie mit den Drops, manch einer bekommt ne Dope Waffe, andere widerrum BS Stuff.

9. .-Smallville-.

.-Smallville-. Nachwuchs-Autor

nabend

eine kleine frage mal hinein geworfen. hier in den paar beiträgen wird immer wieder die "werkbank" zum craften beton. gibt es den noch eine andere möglichkeit ?

vielen dank für die aufmerksamkeit :)

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo .-Smallville-.,

um einen legendären Gegenstand zu erhalten, gibt es nur wenig Möglichkeiten.

Du kannst sie finden bei Gegnern. Du kannst sie kaufen für Materifragmente oder Ruhmpunkte. Oder du stellst sie an der Werkbank aus 4 aussergewöhnlichen Gegenständen her.

LG Myantha:)

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.