Crafting

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blinkstank gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

hi :)

habe mal eine frage zum crafting mit seelen-kernen.

beispiel:
    -ich crafte meine legi waffe auf die q7 waffe rang3 mit makellosen kernen usw.
    - also erhalte ich die rang3 waffe mit den verzauberungen meiner legi waffe.

nun zum craften mit seelen- kernen.

in der beschreibung steht, dass man verzauberungen von einem unique mit niedrigem rang (in meinem beispiel die rang3 waffe) mit einem unique höheren ranges craften kann. (rang4 in meinem beispiel)

da frage ich mich jetzt folgendes:
    bleiben die verzauberungen von meiner rang3 waffe (mit legi verzauberungen) beim craften auf rang4 bestehen? oder muss ich jetzt warten bis es rang7 uniques gibt und dann erst meine legi waffe draufcraften?

wäre nett wenn sich jemand meldet der sich mit dem crafting ein wenig mehr auskennt :)

mfg Blink

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Glaube so weit ist noch niemand, da die meisten ihre legendäre Waffe gleich auf ne Rang4 packen, oder noch dabei sind. Würde mich allerdings auch interessieren, nur bezweifele ich, dass man da so schnell ne Antwort bekommt.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo blinkstank und Viki

Korrekt.
    Genau dafür gibt es das Craften mit Seelenkernen. Ihr sollt euch eure guten Verzauberungen auf akuell schaffbare einzigartige Gegenstände ziehen können(mittels craften mit makellosen Kernen) und wenn es euch dann möglich ist ein Unique in einer höheren Schwierigkeit zu ergattern, dann sollen diese tollen Verzauberung nicht verloren sein, sondern mitgenommen werden können.

LG Myantha:)

blinkstank gefällt dies.
  4. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

dann hoffen wir mal, dass es auch wirklich so klappt.
    danke für die antwort.

5. Sutemi1

Sutemi1 Foren-Grünschnabel

und diese Kerne gibt es entweder nur in den Zwischenwelten und/oder für
    Andermant, richtig?

Interessiert mich nur schonmal, weil ich noch ein Weilchen brauche. Zwerg und erster
    Char somit ist ja erst Level 32. Damit ich mich schon einmal wappnen kann, was mir
    mit Level 50 so bevorsteht. ;-)

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Sutemi1

Fast.:)
    Du kannst Kerne in den Zwischenwelten erhalten oder bei Salvender für Materifragmente kaufen.

LG Myantha :)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.