Crit. Build zu OP???!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schmiddy1511 gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmiddy1511

Schmiddy1511 Laufenlerner

Hallo zusammen!

Hier mal ein richtig starker Crit. Dmg-Build:

Kopf: Hexensucher-Hut
    Schultern: Hexensucher-Schultern
    Brust: Hexensucher-Wams
    Hand: Mechanische Handschuhe (Artefakthändler-Handschuhe Level 43)
    Fuß: Mechanische Leisetreter

Amulett: Mechanisches Siegel
    Gürtel: Mechanischer Gürtel
    Waffenzier: Mechanische Pfeile
    Ring: Mechanischer Ring
    Ring: Ring des Todes

Bogen: Bogen der Zerstörung
    Köcher: Mechanischer Köcher

Mantel: Mantel der Macht
    Pet: Sprengkugel-Sozius

Crit. Dmg: 200% + 30% + 30%+ 30% + 15% + 5% + 10%+ 20% + 50% =390%

Wenn man dazu noch eine gute Crit. Trefferchance hat (50% +++) und einen großen GS (800 Dmg +++), kann man richig gut Schaden anrichten!

LG Schmiddy

2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Verstehe den Sinn des Threads nicht ..
    Soll das jetzt entfernt werden?

Außerdem gibt es deutlich bessere Builds :D .

MfG Feyangol

Ironix und Mittwinterwicht gefällt dies.
  3. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

:) nett sehr nett. Die 390 % finde ich super :)

4. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Sollte man diesen build verfolgen und keine fetten LP Steine nutzen macht dich der Typ über mir mit einem Kriegssprung platt.

Fanrien, Dionysos, Teneriffa und 4 anderen gefällt dies.
  5. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Wo kriegste im Build die krit. Wertung und den Dmg her? 1 Ring des Todes und das Hs set werden deinen Dmg nicht grade hochpushen...und ich denke da muss sogar ich dich nur anpusten und du kippst um ^^

Ein krit Build ist mit dem Dimensionsriss beim Mage um einiges einfacher zu realisieren

6. Schmiddy1511

Mit dem Set habe ich locker meine 5500 LP und die reichen mir leicht. ;)
    Außerdem hätte ich mit dem Set einen max. Dmg von 700...der reicht, wenn man bedenkt, dass man dadurch 4000er Crits oder sogar noch höher erzielen kann. :)

@Zentralexekutive: Da muss ich dir Recht geben. Mit dem Dimensionsriss kann man sogar eine Crit. Dmg von 480% erreichen, was meiner Meinung sehr heftig ist.

@Feynagol: Der Sinn dieses Threads ist schlicht und einfach, dass ich mal einen Build vorstelle, den mal nicht jeder hat. Ich finde es einfach nur langweilig, dass so gut wie jeder gute Spieler, die gleichen Items trägt.

Man spricht in DSO immer von Variablität...klar, man kann eigentlich schon gut variieren, aber am Ende trägt doch wieder jeder das Gleiche: Entweder Finster- oder Hexensucher-Set mit Keen-/Roshan-/Yachak-Set. Vllt noch Sargon, aber das wars dann aber auch schon...leider. :(

Tolle Variablität! Ehrlich... -.-* Klar, man noch da ein bisschen Ammon reinklatschen und da Sigri Robe und so...aber eigentlich will jeder mal komplett Roshan-Set etc. mit dem neuen Hexensucher-Set tragen.

Und deswegen wollte ich Euch mal einen "etwas" anderen Build vorstellen, um vllt den einen oder anderen Spieler zu inspirieren, der noch nicht das Yachak-Set komplett hat.

@Goodmood: Ich auch! :) Macht Spaß hohe Zahlen zu sehen. :D

MfG Schmiddy

7. Zentralexekutive

Ich habe mir ernsthaft überlegt einen Kritmage hochzuziehen, fürs PvP, brauche dafür allerdings den Dimensionsriss. Ich fände es da effektiver für den Kritschaden nur auf den Dimensionsriss zu setzen, da der bereits 140% gibt. Wäre m.M.n. effektiver dann auf den restlichen Items krit. Trefferwertung und Schadne zu haben. Also das Finsterset mit dem Drachenschmerzset und dem Dimensionsriss.

Kostet halt viele Draken, allerdings sollte das mittlerweile kein Problem mehr sein, dank den unzähligen Drakenjackpots. Man muss halt den Dimensionsriss haben ^^

Würde dann halt als Feuermage im 1v1 sehr gut reinhauen, von wegen Feuerball werfen und rennen ^^ Ich denke auch in den anderen PvP Modi wäre es nützlich, nur kann man mit dem Build nicht auf Blitz skillen da der Kettenblitz nur mit geringer Angriffsgeschwindigkeit gespammt werden könnte.

8. Feyangol

Ein Kritmagier läuft nicht mit Dimensionsriss rum ;) .

So schaut ein richtiger Kritmagier aus:

Hexensucherset
    Andrakasch Handschuhe
    Laufspeedschuhe
    Rätsel
    Ahnenwolfstab
    -> Vernünftiger Speed, vernünftiger Krit, vernünftiger Schaden, sehr guter Kritscher Schaden (schon so 300% Kritischer Schaden, mit altem Ahnenwolfstab und altem Hexenjäger sogar 350% Kritischer Schaden)

Alle weiteren Items sind optional, da es recht viele Möglichkeiten gibt auf viel Schaden, Kritische Trefferwertung und weiteren Kritischen Schaden zu kommen.

MfG Feyangol

9. Zentralexekutive

Allerdings ist der Kritschaden bei dem Dimensionsriss natürlich nicht zu verachten, 140% kriegt man nirgendwo so einfach drauf.
    Werde mir vielleicht die Tage dazu noch einen Build überlegen, aber wenn mir der auf meinem Mage droppt wird der auch verwendet :p

Oh, und da landes wir wieder bei dem üblichen Zeugs. Sollte doch was besonderes werden :p

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  10. Feyangol

Alleine, weil die Kombination aus Rätsel und dem Ahnenwolfsstab einen vernünftigen Speed hat und defensiv dich nicht vollkommen ruiniert, ist diese Variante zu empfehlen ;) .

MfG Feyangol

Zentralexekutive gefällt dies.
  11. Zentralexekutive

Ich will aber was besonderes sein :p

Und jetzt sieh dir meinen Beitrag in deinem Topic inner Kreativen Ecke an :D

12. Schmiddy1511

Hallo Feyangol!

Ich verstehe es nicht...zuerst sagst zu meinem Build, dass es viele bessere Builds gibt, die um einiges besser sind, empfiehlst dann Zentralexekutive aber die gleiche "rechte Seite" bei einem Crit. Build...

Kein Plan, echt... ^^

MfG Schmiddy

13. Feyangol

Jo, deine linke Seite macht das komplette Build kaputt, die Rechte kann man gebrauchen, wobei dein Vorschlag an Schuhen auch nicht das Gelbe vom Ei ist :p . Hinzu kommt auch, dass man nur als Magier eine solche Glaskanone im PvP spielen kann :p .

MfG Feyangol

14. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

magier sind halt op :D

15. Schmiddy1511

Hallo nochmal!

Wieso sollte die linke Seite den Build kaputt machen...?! :D
    Durch die linke Seite wird es eigentlich erst ein Crit. Build. ;) ^^

Natürlich man könnte die Mechanische Kette durch die Kette der Zerstörung vom Destruktor (+25 Schaden und +30% Krit. Dmg) ersetzen und dann vllt noch zwei Ringe des Todes einbauen, aber: die Kette ist nicht leicht zu bekommen und es ist auch noch nicht jeder in Q6 (Map 2)...

Das Build ist ja auch nur ein Vorschlag, d.h. man kann ihn noch verbessern und umstellen. :)

MfG Schmiddy

16. Feyangol

Weil die Verzauberungen des Dampfsets einfach schlecht sind :D . Es mag zwar einen hohen Kritischen Schaden geben, allerdings fehlt dir dann von allem Anderen an allen Ecken und Kanten.

Es ist zwar die Möglichkeit ein Kritbuild mit dem Waldläufer zu verfolgen, aber diese ist einfach nicht gut genug, um an ein Schadensbuild (Hexensucher) Build mit Schild ran zu kommen.

Leider muss man sich zur Zeit als Waldläufer damit abfinden, dass man kein Kritbuild haben kann, das wirklich auf diesen Aspekt spezialisiert ist UND gut ist, da es keine guten Waffen und Nebenhanditems gibt, mit denen man den nötigen Kritischen Schaden gewinnt, ohne zu viel Defensivleistung, Angriffsgeschwindigkeit oder Schaden zu verlieren (also ein Build, das auch im PvP brauchbar ist).

MfG Feyangol

Mittwinterwicht und Ironix gefällt dies.
  17. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu:) den Build finde ich nicht so op... wir Magier können viel mehr haben durch z.B. Dimensionsriss oder Rätsel:) aber auch das kann man schlagen(Rästel zwar schwer, aber doch möglich)
    Lg

18. Schmiddy1511

Hallo Feynagol!

Ich wollte doch nur mal einen etwas anderen Build vorstellen...heißt ja nicht gleich, dass er gut oder sogar perfekt ist. ;)

Ja klar, das "OP" hätte ich weglassen und dann dem Thread einen Namen geben sollen, wie z.B. "Build-Vorstellung" oder so ähnlich... xD

Aber man kann mit einem Waldläufer durchaus einen "Critical Damage-Build" erstellen, neues Bsp.:

Kopf: Hexensucher-Hut
    Schultern: Hexensucher-Schultern
    Brust: Hexensucher-Wams
    Hand: Artefakthändler-Handschuhe Lvl 43 (30% Crit. Dmg)
    Fuß: Mechanische Leisetreter (10% Movespeed + 15 Dmg)

Amulett: Kette der Zerstörung (25 Dmg + 30% Crit. Dmg)
    Gürtel: Leg. Gürtel (Crit. Dmg + 2x Crit. Chance + LP)
    Waffenzier: Leg. Waffenzier (Crit. Dmg + Dmg + 2x Crit. Chance)
    Ring: Ring des Todes (nochmal + max. 10% Crit. Dmg)
    Ring: Ring des Todes (nochmal + max. 10% Crit. Dmg)

Waffe: Bogen der Zerstörung (40% Crit. Dmg + 150 Crit. Chance)
    Nebenhand: Mechanischer Köcher (30% Crit. Dmg) oder Schlangenzahnköcher (25 Dmg + 250 Crit. Chance + 10% Crit. Dmg)

Mantel: Mantel der Macht (nochmal + Crit. Chance)
    Pet: Sprengkugel Sozius (5% Crit. Chance)

Dieser Build ist zwar schwerer zu bekommen, aber wshl konkurenzfähiger und mit bis zu +370% Crit. Dmg, wenn man viiiiel Glück hat, ist er auf jeden Fall zu gebrauchen. :)

MfG Schmiddy

19. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Ich habe selber nur 320% kritischen Schaden, lege aber jedem nahe, bis auf die 350 zu kommen. :p

@Feyangol bis auf den Ahnenstab perfekt beschrieben. :D

20. Schmiddy1511

Hallo Skyfall!

320% ?! :D Das ist doch eh eine ganze Menge, würde ich mal sagen. xD
    Du legst jedem nahe, bis auf die 350% zu kommen???!!! Wtf?! :D

350% Crit. Dmg ist echt leicht zu erreichen...und fast keiner hat soviel, bis auf die Spieler, die halt auf Crit. Dmg gehen. ;)

LG Schmiddy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.