Crit. Build zu OP???!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schmiddy1511, Jun 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Dann haben wir das Problem, dass du keine Defensive hast und auch keine Angriffsgeschwindigkeit ;) .
    Effektiv wäre es lediglich, wenn du einen vernünftige Bogen gegen den Destruktor Bogen eintauschst, ein Schild benutzt und fette HP Steine drinne hast. Dann kommt ein starker offensiver Build heraus (wobei es sich dann wieder lohnt bessere Ringe als die von Ammon zu suchen :p ).

Wenn du nur im PvE unterwegs bist, dann lässt sich noch über den Mechanischen Köcher diskutieren, im PvP ist es allerdings keine Option.
    Es ist wohl der Stab, der den Kritischen Schaden hochzieht - wobei du natürlich Recht hast, dass ein legendärer Stab besser ist, nur im Sinne eines Kritmagiers wäre der Ahnenwolfsstab passender.

Allerdings teile ich deine Meinung nicht, dass es sich lohnt über 300% Kritischen Schaden anzustreben. Denn wie mehr Kritischen Schaden man hat, desto weniger bringt dieser prozentual zum vorherigen Wert, weshalb ich der Meinung bin, dass man ab diesem Punkt nur noch in weiteren Schaden investieren sollte.

MfG Feyangol

2. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Darum rate ich auch, allerhöchstens auf 350% zu gehen SOFERN der Schaden nicht zu fest leidet, jedoch darf man viel kritschen Schaden nicht unterschätzen. Vorallem wenn man mindestens 50% Trefferchance mit Kugel hat.

Aber ja, ich bin Magier und komme 'relativ leicht' auf die 300-350%, denn anstatt dass ich die Finsterhandschuhe (ohne Setbonus) benutze, habe ich mir die Unique Handschuhe aus dem Shop geholt, welche mMn mit Abstand die besten Handschuhe und auch ein Must-have sind (ausser man besitzt das Roshan-Set, dann wird das ganze komplizierter).

Natürlich setzt dieser Build auch voraus, die entsprechenden Items (Rätsel z.b) zu besitzen.

Ideal für mich ist, wenn ich auf allen Items 4x Offensivwerte habe, je 1x hohen Kritschaden (unter 8 in die Tonne). Meine Waffenzier z.B gibt knapp 30 Schaden, 290 krit. Tw. und 9.7% kritischen Schaden. Wenn sich der kritische Schaden um die 5er Marke bewegt, ist das Item ofc Müll, daher beansprucht dieser Build (wenn man ihn effizient nutzen will) auch eine Portion Glück.

Oh mein Gott, ich bin bisschen abgeschweift aber egal. :D

3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Du sollst den Namen Gottes (meinen) nicht missbrauchen aehaehae
    Naja...
    Meiner Meinung nach ist ein purer crit build Schwachsinn, da ab 300% der schaden/ die kritwertung leiden... 400% von 700 schaden bei einem krit Treffer sind weniger schaden als 300% bei 1300 schaden... Und dann trifft du ja nicht mal oft kritisch... Wenn du nur ~50% Kritik Chance hast, nützen dir deine fast 400% auch nix mehr...

Und du sagtest selbst, dass du mit dem build (nur) 4000er krits reisst.. Bei einem ordentlichen, ausgewogenen dmg/crit build sind 10 000er locker drin...

Der build is zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut...
    Mein Tipp: ersetze das mechanische set und den mechanischen Schuh... ;)

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.