CriticalEnemy auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Wilkommen bei CriticalEnemy auf Heredur

    Da das Leiten des Forums wieder mir aufgetragen wurde gibts es hier eine Neue Gildenvorstellung von uns ;)



    CriticalEnemy

    besteht aus freundlichen, volljährigen, erfahrenen Spielern, die sich seit dem ersten Monat nach der Veröffentlichung von Drakensang Online helfen und gemeinsam durch die Welt von Dracania ziehen. Aktuell sind wir 50 Mitglieder aber suchen weiterhin nach neuen Hilfsbereiten, guten Spieler die sich gerne in unsere Gemeinschaft eingliedern wollen :)



    Wir bieten:
    • Hilfe im PvP und auch im PvE
    • Lustige und auch Informative Gespräche im Gildenchat
    • Boss-, Zwischenwelt-, und Eventruns
    • Tipps bei Spielproblemen und Verbesserungsvorschläge vom Feinsten ;)
    • Täglich die neuesten Informationen von kommenden Eventankündigungen, Releases, Bug- und Hotfixes in der Gildennachricht
    • Einen TeamSpeak3 Server für eine bessere Kommunikations und austausch von Ingame Ereignissen untereinander :)
    • Facebook Gruppe [Freiwillig aber noch in arbeit) für schnelle Informationen mit Bildern, Geteilten Videos und Links über Aktuelle Ereignisse der Gilde, Releases und Ankündigungen des Forums ,Livestream Zusammenfassung für alle die ihn nicht sehen konnten :) + Wöchentlich eine Aktivitäten Liste ;)
    • Wir haben auch den einen oder anderen DSO YouTuber in der Gilde sofern Du wenn Du schon mal in einen Video dabei sein wolltest oder Unterstützung in eigenen Videos brauchst die Richtigen Leute zum Ansprechen findest ;)
    Anforderungen für die Gilde



      • Geistige Reife und Verantwortungsvolles verhalten
      • Alter von 19 Jahren
      • Die deutsche Sprache beherrschen
      • regelmäßige Aktivität im Game (Real Live geht trotzdem vor!!!)
      • Level 50 Erreicht haben
      • Spaß verstehen
      • Hilfsbereit und Kontaktfreudig sein
      • Weitere Informationen über die Gilde,Anforderungen und co erhälst Du von den Offizieren oder vom Gildenmeister
    Was solltest Du bei der Bewerbung erwähnen?




      • Charakter Klasse
      • Dein Level
      • Stats
      • DPI (nicht zwingend aber währe trozdem nice zu wissen :D )
      • Aktuelle Zwischenwelt
      • PvP Rang/ PvP Level
      • Aus welcher Gilde Du kommst
      • Und wieso Du aus der Gilde gegangen bist
    Regeln der Gilde:



      • Aufnahme erfolgt mit Level 50 und nach Abstimmung der Gildenleitung über Stats, Bewerbungsschreiben etc.
      • Wir legen großen wert darauf sich bei der Gilde zu Begrüßen und zu verabschieden :) (Es reicht schon ein "Hallo" und ein "BB" ) ;)
      • Habt Du Verbesserungsvorschläge für die Gilde, Ideen Probleme und Fragen meldet euch bei der Gildenleitung
      • freundlicher Umgang mit Gildenmitgliedern
      • braucht ein Gildenmitglied Hilfe, sollte diesen auch geholfen werden sofern man nicht gerade selber wo mit beschäftigt ist
      • Nur Hauptcharaktere Erlaubt (also keinen 2. oder 3. Char in Gilde bringen)
      • Bei Längerer Abwesenheit ( Urlaub, PC Probleme, Privates etc.) bitte einen der Offiziere oder den Gildenmeister bescheid geben damit es zu keinen Unannehmlichkeiten kommt ;)
    Die Leitung der Gilde:

    Gildenmeister:
    Carbavontrelis


    Offiziere:

    Blácky
    Bregaran (Ich)
    Cdidi
    Cyenos
    Flamegalaxy
    Justinchen
    Weissertiger

    Du besitzt die genannten Anforderungen und hast Lust uns beizutreten dann gib hier deine Bewerbung ab :)
    Wir freuen uns auf Dich ;)

    Gildenfotos (leider nicht mehr alle von Jeden Jahr vorhanden)

    2014
    [​IMG]

    2015
    [​IMG]

    2015
    [​IMG]

    2016
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  2. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    viel glück euch :)
     
  3. smulp777

    smulp777 Fortgeschrittener

    Hey ihr lieben,

    einen lieben Gruß dalass...

    und einen Knutschi an Carba - lange nicht gehen :)

    Lg Smu
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,

    uns etwas Arbeit abnehmen zu wollen, ist schon mal ein seeehr guter Ansatz.:)

    Allerdings, würde sich unsere Willkommensgruß bei so "alten Hasen" wie Dir/Euch ein klein wenig anders anhören.;)
    Aber im Prinzip, machst du das schon ganz gut.:p:D

    Trotz alledem hat genau dieser Post zu einem Doppelpost geführt. Und ihr wisst sicher was dann passiert ... :rolleyes:
    Korrekt, die Beiträge werden zusammen geschubst.;)

    Da wir der Meinung sind, dass das in einer Vorstellung nicht so besonders schön ist, wurde dein Beitrag entfernt und ist nur noch hier im Zitat zu lesen.

    Weiterhin wäre noch zu klären, welche Eurer nun mehr 2 Vorstellungen :eek: ... bestehen bleiben soll.

    Soll diese Vorstellung geschlossen werden?
    Dann bitte einmal kurz Justl123 vorbeischicken, dass er dies schnell bestätigt in dem "alten" Thread.

    Ansonsten wünschen wir euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß in eurer Gilde - auf das ihr das "Modärgern" nicht so übertreibt. :p

    LG Myantha:)
     
  5. Fireboy2411990

    Fireboy2411990 Aktiver Autor

    Hallo BregaranLP,
    Wieso gehst du aus der einen Gilde raus mit dem Grund "Ich habe kaum noch Zeit für DSO, also gebe ich meinen Platz lieber frei"
    und wenige Tage später bist du Offi in einer anderen Gilde?
    Hättest du das nicht ehrlich sagen können, dass du einfach nur die Gilde wechselst? o_O
     
    BregaranLP und KIllForChill gefällt dies.
  6. Carba

    Carba Aktiver Autor

    Huhu

    Nochmal herzlich willkommen zurück bei uns Bregeran , hab immer gehoft das es nochmal klappt mit uns
    bist ja bei Critical groß geworden.
    Nochmal wegen den bewerbungen , Wir sind nicht die geilerichste PVP Gilde , wir haben meist gans normale
    Leute eingeladen die spass am Spiel haben.
    Zur Zeit sind wir voll aber wen was frei werden sollte es sind noch keine auf der Warteliste , ich versuche euch einzuladen.

    jay jay carba , pow
     
    BregaranLP gefällt dies.
  7. Cyenos

    Cyenos Laufenlerner

    Top Gildenvorstellung :)
    Gibt es nichts hinzuzufügen. Bin seit keine Ahnung wieviel jahren in der Gilde-hat seinen Grund ;)

    Schöne Grüße
    Cye
     
  8. Carba

    Carba Aktiver Autor

    huhu smulp

    Jetzt mal alle weckgekuckt!
    knutschi zurück
    haha
     
  9. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    schöne Gildvorstellung.
    Willkommen zurück Breg.

    mfg
    Weissertiger ;)
     
    BregaranLP gefällt dies.
  10. Fireboy2411990

    Fireboy2411990 Aktiver Autor

    Wieso? Das kann man auch hier klären. Es ist doch nur eine simple Frage :D Wieso erzählst du deiner alten Gilde etwas anderes als es nun der Fall ist? :D
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,

    Diesem Wunsch können wir leider nicht nachkommen.
    Da Du aber erwähntest, dass ihr bereits ingame alles miteinander geklärt habt, könntest du Fireboy2411990 bitten seinen Beitrag selbst zu entfernen und deinen Beitrag dann ebenfalls eigenständig löschen.

    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Bitte nutze die "Bearbeiten"- Funktion beim nächsten Mal.;)

    *nochmal anstups*
    Eine Klärung wäre sinnvoll. Nicht das ein Interessent aus Versehen in der falschen Vorstellung landet.:eek:

    LG Myantha:)
     
  12. Carba

    Carba Aktiver Autor

    Ich sag just123 bescheit er war noch nicht on.

    carba
     
  13. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    BregaranLP gefällt dies.
  14. smulp777

    smulp777 Fortgeschrittener

    [​IMG]
     
  15. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    Hallo zusammen, kommt ihr in spiel rein, ich kann mich ja einlogen aber kommt immer Fehlermeldung.
    immer das gleiche mit Bigpt, immer das die was neues machen.:(
     
    BregaranLP gefällt dies.
  16. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Bin leider nix zuhause kann nit schaun :( glaube währe in Zukunft aber besser solche fragen hier im Forum unter Gildentalk bei unserer Gilde zu stellen, passt da warscheinlich besser hin als in die Gildenvorstellung und bewerbung ;)
     
  17. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich vermute mal ganz stark, dass der Arme im Moment eben mal gar nicht weiß, wohin er sich wenden kann, da nichts funktioniert. :eek:
    Leena.

    P.S.: sorry, wenn ich hier schreibe.
     
  18. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    Ops Sorry breg,

    hast recht.
     
  19. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Vielleicht beim nächsten mal Hier schreiben ;)
     
  20. Schik15

    Schik15 Foren-Grünschnabel

    Ich möchte mich gerne für die gilde bewerben. Ich möchte aus der gilde Stinstiefel raus weil sie sehr inaktiev beim farmen sind.

    Klasse : Drachenkrieger
    Lvl : 50
    PvP Rang: Marschall
    Stats : 3k dmg , 1.31 speed , 9k leben, 50 % krit 175 Kritschaden
    Bosse : Kann alle Bosse die ein Set haben ohne probleme tanken auser bei q4 da benötige ich 1 oder 2 pots
    Alter : 15 Jahre

    Bin jeden Tag aktiev und würde mich über eine Meldung ingame Freuen

    Ingamename : Blâckshâdow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.