CriticalEnemy [Heredur] Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hi!
    Dann eröffne ich hier mal unseren Gildentalk, damit wir uns auch außerhalb vom Game austauschen können :)

Viel Spaß ^^
    LG: Bregaran

jacktheblack80 und Thorwächter gefällt dies.
  2. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Hach..endlich! *Freu*
    Danke Breg. Jetzt habe ich wieder einen Platz, wo ich euch an meinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen kann :D

Danke auch an Marko und Carba, dass ich vergleichsweise schnell (innerhalb von 5-10 Sekunden nach meinem Austritt) eine neue Heimat bei euch gefunden habe. ;)

Ich habe lange nicht mehr so viel PvE gemacht wie jetzt, so viele Glyphen gefarmt, Heredur umgehauen, Gorga gewürgt und..und..und..
    Sogar der Destructor musste nach Urzeiten mal wieder dran glauben. Nur doof, dass ich die dazugehörige Quest noch im Questlog hatte und nu isse wech :eek:

Im PvP geniesse ich gerade, dass der Druck Siegen zu müssen weg ist. Das Emote, das ich wollte habe ich und das Erreichen von RS 40 hatte ich ja schon an anderer Stelle gepostet. Jetzt geht es nur noch um Punkte, was ich als sehr entspannend empfinde.

Dann bin ich jetzt erstmal auf das Essenz-Event gespannt. Ich freue mich auf viele, erfolgreiche Gildenruns und gute Drops. Auch von eventunabhängigen Uniques..hust.. :rolleyes:

Viel Erfolg auch den guten Freunden meiner alten Gilde und auf meiner fl.

Ich melde mich von dieser Stelle wieder (Wird sich nicht vermeiden lassen, sorry) :D

LG

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  3. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

Gruß an alle Critical Enemy...

...besonderen Dank an Mârkô, es sind ja mittlerweile gut 120 runs die wir zusammen bei Mortis abgerissen haben.

"Und noch ein Bild damit die Hoffnung nicht auf der Strecke bleibt!"
    Gefunden am 08.09.2014 in Q3-Map1

Alle genannten Spieler, sind damit einverstanden genannt zu werden!

Mfg Qua

jacktheblack80 und xEthnic gefällt dies.
  4. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Ist sie doch schon längst. :mad: Muss mir schon vor ein paar "Erdumrundungen" flöten gegangen sein. Zumindest weiss ich jetzt, welche Zwischenwelteinladungen ich nicht mehr anzunehmen brauche..:(

LG

5. jacktheblack80

jacktheblack80 Laufenlerner

HI Qua

ich danke dir für die coolen mortis runs und hoffe das wird auch in zukunft so bleiben das wir den ollen onkel morti weiterhin auf die nuss kloppen ;)
    das coolste experiment war mortis zu zweit :D was zwar bissl gedauert hatt aber erfolgreich war :cool:
    ein erfolgreicher drop war schon dabei bis jetz nach den ganzen runs ..... das RÄTSEL :p:p:p:p:p war leider meinzzzzzz:rolleyes::D

in diesem sinne liebe grüsse an all die anderen Mementos
    viel spass im spiel und gute drops wünsch ich euch:)

Mfg Mârkô

6. Pustefiix

Pustefiix Foren-Grünschnabel

Öhm Markooooooooooooooo :mad:

....ist nicht DEINS, ist MEINS - das haben wir doch schon geklärt, habs sogar extra angeleckt :p ;) einfach hinrennen und einsammeln geht ja mal garnet. :D

LG Pusti

jacktheblack80 gefällt dies.
  7. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Sehr geehrte Damen und Herren...

Liebe Freunde, Gilde, Community, Vorsitzende, Minister, Abgeordnete, Delegierte, Kollegen, Leidensgenossen, Offiziere, Mitglieder des diplomatischen Corps, Exzelenzen, Würdenträger, Hoheiten, Moderatoren, Hater, Botter, Bugger, Leecher, Flamer, Ignoranten..hechel..schwitz..

Nach der knapp gehaltenen Begrüßung gelange ich nunmehr zum Hauptteil:

Der Thorträger ist soeben Bannerwächter geworden..*kopfkratz*..

DER THORWÄCHTER IST SOEBEN BANNERTRÄGER GEWORDEN! :D

Nächster Halt: Marschall! :p

Den werde ich vorraussichtlich in 89 Tagen und somit am 10.12.2014 realisiert haben und das ist..Na? Mein Geburtstag :D

Ich Danke für die geneigte Aufmerksamkeit und zieh mir jetzt einen!

LG

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  8. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

GW zum Banner Thor :D hatte auch das Ziel vor Augen schnell Marschall werden aber dann habe ich von dem einen Bug gehört der die Quests löscht deswegen mache ich vorerst kein PVP (will nicht die 5vs5 Quest nochmal machen)
    Bis zum Geburtstag Marschall? Das will ich sehen da mache ich mit :D
    Ps: Ich könnte bis zu meinen Geburtstag locker Feldi sein wenn ich will sogar Großmarschall :p

Horst18 und Thorwächter gefällt dies.
  9. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Ich meine meinen NÄCHSTEN Geburtstag Breg. An IRGENDEINEM meiner Geburtstage bin ich auch Großmarschall :D Um genau zu sein am 08. Januar 2017 muahahaha... (wobei das ja nicht mein Geburtsdatum ist) ;)

LG

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Huhu Thor:) und Hallo Criticalenemy

hey Großer na HGW mein alter suchti :D

PS. sag nächste mal früher Bescheid dann kann ich die Ratten schon mal wecken:p

LG die Kashi

Thorwächter gefällt dies.
  11. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ne Thor an meinem nächsten Geburtstag 29.02.2016 bin ich dann Großmarschall ;)

12. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Ach SO einer bist Du :D

LG

13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Na GW Thor:)
    Erstes Ziel im neuen Heim also schonmal erreicht

Nen lieben Gruß auch an die Crits, nen paar kennt man ja vom gegenseitigen Köpfe einschlagen in der Arena:D

14. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Danke Dir Rhaegar, nur fällt man HIER als Banner überhaupt nicht auf ;)
    Nur wenn man Keens Faust nicht hat ist man was besonderes :D

Bis danndann und

LG

15. Dako

Dako Junior Experte

Viel Grüße und erfolgreiche Runs auch von mir. Und immer druff uff den Rhaegar. Die olle Blechdose haut immer so arg zurück, dass haben wir gestern auch mal wieder gespürt. Ach Thor auch ich werde nie Keen finden. Also Kopf hoch. VG :)

16. jacktheblack80

jacktheblack80 Laufenlerner

hi criticals

war ne coole zeit bei euch aber ich brauche jetz erstmal ne auszeit und mach platz für ein neues member und platz für nen neuen offi.

ich wünsche euch allen weiterhin viel spass und gute drops in dso!!

Mfg Mârkô

17. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Ist ja kaum zu fassen, aber für das KOMPLETTE (!) Essenzset habe ich tatsächlich nur 2 Jahre gebraucht :D

So bleibt das natürlich nicht, da bluten einem ja die Augen :cool:

Vielen Dank Carba, Chriss, Stahl und Nomed. Selbstverständlich sind alle Beteiligten mit der Nennung ihres Namens einverstanden :rolleyes:

LG

Ollowain1 gefällt dies.
  18. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Glückwunsch Thor :)

Hachja, wie gern hätte ich auch den Panzer gehabt... aber nach dem letzten Event (letztes Jahr) und ca. 35 runs in diesem war mir der Panzer leider nicht vergönnt... :(
    ... Dann eben nächstes Jahr :D

19. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Ich Danke Dir :)
    Hatte n paar Tage Pause beim "Dicken" eingelegt weil es erfahrungsgemäß bei mir keinen Sinn macht, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.
    Der Wams lag auch nicht als loot auf dem Boden rum da lag nur das übliche Zeug. Irgendwas droppt ja aber immer und bei öffnen des Inventars lag er bereits drin :D
    Ich kann also nur den Tipp weitergeben, den ich in Bezug auf Keens Faust immer bekomme: Nicht aufgeben!

LG

20. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

So Endlich nach langer Zeit konnte ich jetzt meinen 2. Perfekten Saphir Craften :D
    Und mein DPI steigt jetzt auch wieder einiges nach oben, wer erratet wie viel ich habe? :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.