CriticalEnemy [Heredur] Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Liebe Criticals

Ich hatte zwar vor zu kommen um zu bleiben, die Ereignisse der letzten Wochen und die weiterhin bestehenden, persönlichen Kontakte zu meinen alten Gildenmitgliedern haben mich jedoch dazu bewogen, eine eigene Gilde zu gründen.

Das hat aber ausdrücklich nichts mit euch zu tun!

Ich hätte all meine Freunde gern bei euch untergebracht, aber mehr als 50 Mitglieder gehen nun mal (noch) nicht. Dafür hätte fleißig gekickt werden müssen, aber das wäre unfair den anderen gegenüber gewesen und somit für mich keine Alternative.

Was bleibt ist eine tolle Zeit UND eine Gildenfreundschaft mit euch, die mir sehr wichtig ist und die ich nach Kräften pflegen werde.

All dies ist mit Carba im Beisein von Schilling im TS besprochen worden. Auch im TS werde ich mich hin und wieder blicken lassen. Mit anderen Worten: Wir verlieren uns nicht aus den Augen, auf keinen Fall!

Ich danke euch für die gemeinsame vergangene und zukünftige Zeit. Allzeit gute Dropps!

LG

2. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Schade das du gegangen bist, bleibst aber weiterhin auf meiner FL ;)
    Wünsche dir und deiner neuen Gilde noch eine gute Zeit und gute Dropps :)

LG: Bregi

3. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Ich Danke Dir Breg :)

LG

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

So Poste hier mal meinen Sargon/Heredur Run :) wie sieht der bei euch so aus? ;)

5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

So das hier auch mal wieder etwas leben zurück kommt Poste ich mal ein Video von Finale des Dragan Events ;)

6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mir mal ein Gewinnspiel für die Gilde in der Weihnachtszeit überlegt und poste es mal hier das man die Regeln leichter nachlesen kann und zwar:

Finde Bregaran
    Hab mir das so vorgestellt:

-Gewinn: 10€ Pay Safe Card für den Gewinner
    -Dürfen nur Gilden mitglieder mitmachen

Wie schaut das ganze aus?

Ich werde mich irgendwo auf der Welt in einer offenen für jeden frei zugänglichen Zone verstecken und man muss mich dann halt finden und besiegen.
    Ich muss von einem/einer Spieler/Gruppe mindestens 2x besiegt worden sein damit er/sie den Gewinn haben kann damit das ganze nicht gleich so schnell vorbei ist, sollte ich mal Lags/Standbild etc. haben.
    Start des "Events" ist für alle in Kingshill und erst wenn ich "Bereit" sage kann die Schnitzeljagd beginnen ;)

Der Haken an der Sache:

Ihr könnt auch in Gruppen mit maximal 2 Leuten losziehen um mich zu finden und zu besiegen.
    Wenn ihr in Gruppen loszieht und mich besiegen solltet bekommt der schwächere der Gruppe den Gewinn.
    Kleines Beispiel:

1.) Carba und Morday in der Gruppe,finden mich sagen wir mal im Donnergrund und Carba besiegt mich dann da.
    Weil Morday aber der Schwächere der Gruppe ist bekommt der den Gewinn.
    2.)Carba zieht alleine los findet mich z.B. wieder im Donnergrund und besiegt mich da, dann bekommt er den Gewinn.

Sollte mich ein Gilden Mitglied finden und ich besiege ihn/sie bevor er/sie mich besiegt hat wechsle ich die Map irgendwo anders hin.
    Kleines Beispiel:

Kleine Lady findet mich sagen wir mal im Donnergrund und will mich besiegen aber ich mache sie vorher kalt, dann wechsle ich einfach die Zone damit mein Aufenthaltsort nicht verraten ist irgendwo anders hin z.B. nach Atlantis oder so.

Natürlich um es euch nicht so leicht zu machen werde ich nicht ganz fair spielen das kann heißen:

-Ich könnte Tränke benutzen
    -Ich könnte Essenzen benutzen
    -Ich könnte mir einen Kameraden zur "Leibwache" holen
    -Ich könnte Buffs benutzen

Wenn ihr Interesse habt werde ich mit Gildenmeister und anderen Offizieren den Start des "Events" festlegen :)

xEthnic gefällt dies.
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich glaube das Event wird nie zu Ende gehen XD 1. Muss man die Zone finden und dann 2. Die gleiche Instanz erwischen. Das ist so gut wie unmöglich dich dort mal zu finden und das gleich 2x :eek: unmachbar :D

8. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Naja die Gilde hat ja 50 Mitglieder und 49 davon können mich suchen :D wenn man es richtig anstellt findet man mich schon ;)

9. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hier mal meine Stast und Items :)
    Wenn wer fragt zu Payen:
    20€ Online Box
    Premium
    1x 100€ um die 5x 6,5er Steine in Waffenzier durch 8er zu ersetzten :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

xEthnic gefällt dies.
  10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Lucker Handschuhe :p
    Hab die schon bei Schilling unterm Facebook Post gesehen ^^
    Nice Char, Mortis Amu könntest du noch austauschen

11. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Was glaubst du was ich beim Amulett seid vor der Level Erweiterung versuche? :D

Fabiman und xEthnic gefällt dies.
  12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die Handschuhe *.*
    Das Problem mit dem Amulett verfolgt mich auch :D

BregaranLP gefällt dies.
  13. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Könnte man schon fast unter Verschwörung Theorien hier Packen weil das Problem verfolgt wirklich viele :D

xEthnic und Fabiman gefällt dies.
  14. xEthnic

Achja da muss ich ja auch meine R139 Aufspiel Zeit 13:37 Uhr Theorie reinpacken

15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Frohen ersten Advent an alle :)
    Morgen das erste Türchen :D

BregaranLP und xEthnic gefällt dies.
  16. xEthnic

Gz!

Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

lol

xEthnic gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

gw

xEthnic gefällt dies.
  19. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch an euch und eure Gilde !

xEthnic gefällt dies.
  20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Gw ihr lucker xD

xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.