Cube-Uniques im Low Lvl Bereich

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gomme, Jul 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hallo, Gomme hier.

Hab heute nen Cube geöffnet und folgendes erhalten, nicht mehr, und auch nicht weniger.

Einfach nur diese 1K Andermant. Ich hab schon im DotD Thread gesehen, das jmd mit lvl 38 den Uniquebogen bekommen hat und finde das leicht ungerecht. Man sollte sowas zumindest in der Beschreibung erwähnen. Was haltet ihr davon?

LG Gomme

Barrettbarrage and semen470 like this.
  2. Puppi

Puppi Forenmogul

NUR 1000 ander ? Nimms und sei froh, ich krieg immer nur lila...selten mal ein leg

danilodre and Schattenfrost like this.
  3. ΤΙΜΞBANDIT

ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

Ist meines wissens nach geregelt wie das Kingsset , also erst ab lvl 43 davor immer 1k andi .

4. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

ich hatte ja gedacht, das Set aus den Cubes wäre ab Lvl 40.
    Aber ob jetzt 40 oder 43, ist egal.
    Es ist so oder so merkwürdig, dass jemand mit lvl 38 ein Teil bekommt, und mit lvl 36 nicht.

Lg und so
    Lady

5. ΤΙΜΞBANDIT

Vlt war er nicht 38 und hat nur gelabbert .
    Gibt viele davon .

Klaustrophobiker likes this.
  6. achim.ri

achim.ri Stammspieler

ich freue mich über jeden leg , unique oder auch 1k ander
    erfreu dich an die spannung die vorher entsteht und an den frust der dann da ist
    entwickelt mal positiven neid,sich für andere freuen ist auch toll,grummel^^

7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Es war nicht gelabert, das ein 38er es bekommen hat, es gab sogar einen Screen im DotD thread.

Edith sagt: Laut support liegt es auch am Lvl, nur bleibt das mit dem lvl 38 eine Rätsel. Wie auch schon dem Support vorschlug, sollte man bei der Premium/Cube beschreibung schreiben, das Spieler mit niedrigerem Lvl keine Uniques bekommen können. Deshalb bitte ich darum, das auch hier weiter zu leiten.

Last edited: Jul 13, 2015
    Verzeihnix and MacrosderSchwarze like this.
  8. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Also, gerecht wäre, wenn alle diese Uniques bekommen können, dann können sie sie ja aufheben, bis sie den passenden Level haben. Ich habe schon 2 von diesen Uniques, der Ring zumindest ist brauchbar. Es wäre zudem auch ein Anreiz, aufleveln zu wollen, um diese Uniques auch tragen zu können.

Gomme likes this.
  9. ΤΙΜΞBANDIT

Vlt schon mal an Photoshop oder "paintskills" gedacht ???
    Ich kanns nur nochmal sagen , in dem game hier gibt es viele die ,sehr viele die nur Müll reden und behaupten .
    Große Hunde bellen nicht , Sie beißen .

10. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Es sah nicht wirklich aus, als ob diese Person Ahnung von Photoshop hätte, denn sie musst auch fragen, wie sie einen Screen reinsetzt.

11. ΤΙΜΞBANDIT

-.-'
    Ahm vlt hatte er/sie/es/spammer(ja für mich gehören manche Spammer zu einer eigenen gattung) Plan von photoshop und 0plan von dem Forum .

12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Vllt find ich mal das Bild, dann kannst du es untersuchen :p

13. ΤΙΜΞBANDIT

Viel spaß beim suchen ^^

Gomme likes this.
  14. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Hallo liebes forum ,
    ich habe soeben mit meinen kleinen zwerg (lvl39) im tempelbezirk gefarmt und bekam einen
    geheimnisvollen würfel (cube) ich hab ihn geöffnet und da sprangen 1000 andermanten heraus , nun sagte ich das meiner gilde und einer von ihnen fragte mich ob ich kein uniqe bekommen habe ich antwortete nein, er meinte ich müsste ein uniqe bekommen haben mit eine höheren betrag an andermanten , was hat es damit aufsich? bitte umrat ,

lg.Blacki

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

sei wegen den 1k Ander froh und lass dich ned veräppeln.......

Last edited by moderator: Jul 14, 2015
  16. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

ok danke dir

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das unique beckomt mann wohl erst ab lev 40 so wies aus siht

18. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

@BlackMager
    Dein(e) Thread/Frage wurde mit dem bereits bestehenden Thread zusammengeführt.

Zum Thema:
    Unsererseits wurde zwischenzeitlich nachgefragt ab welcher Stufe aus den Würfeln überhaupt ein Unique droppen kann. Sobald eine Antwort vorliegt werdet ihr sofort informiert.

Gute Drops,
    katbac

MacrosderSchwarze likes this.
  19. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

ich hab in meinem bekannt kreis bisschen nachgefragt es gibt leute die haben cube uniqe schon mit lvl 36-39 bekommen .... ich würd gerne die 1k ander umtauschen gegen das uniqe -.-

MacrosderSchwarze likes this.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Kenne 3 Spieler , die als Lvl 36-39 Cube Uniques bekommen hatten.

1 Ranger den Unique Bogen, 2 Magier 1x das Amu und 1x Schild

Wenn man blindlinks BP vertraut, glaubt man natürlich, dass alle anderen nur labern können ;)

Thread Status:
Not open for further replies.