Cube-Uniques im Low Lvl Bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gomme gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hextrasher,

schlimme Worte sind in Forum nicht erlaubt. Entsprechend wurde ein Beitrag von dir leicht editiert un dabei auch gleich farblich aufgehübscht. :)

Viele Grüße,
    katbac

2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Gibt auch oder besser gab ... :rolleyes:, auch aus den Cubes die Unis, wenn man das lvl noch nicht erreicht hat/te, um das entsprechende Item anzulegen, also z.b. lvl 36 , nun ja was nun inzwischen draus geworden ist, wer weiss dies´schon.., aber es wird/wurde ja nie an irgendwelchen Dropraten etc. " geschraubt":p

...., wenn du das Forum mal durchforstest, wirst du in einem geschlossenem Thread z.b. lesen können wie ein u40er lvl auch ein Cube Uni bekam, dieses jedoch wegen der fehlenden Lvl-Stufe noch nicht anlegen konnte. ( es handelte sich um Laihan´s Bogen ).

Also bisher ging´s eigentlich immer., dass die in einem 40 Gebiet gefundenden Cubes das Uni UND die 1 k Ander enthielten/enthalten konnten, selbst wenn man das lvl noch nicht erreicht hat......., sollte dieses dann jetzt nicht mehr so sein, und dass man nur noch 1k Ander rausholen kann bei u 40 lvl und nicht das entsprechende Uni dazu, ist................mmmhmmmmmmmmm;), ist es vll. wieder ein " Bug", falls doch nicht ,dann wird dieser wieder passend gemacht und bis es so " gewollt":D ist !!!!

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ratet mal, was der Support geantwortet hat :D

LG Gomme

Edith sagt: Könnte ein Moderator den Vorschlag auf Seite 1 weiterleiten?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
    Waldschaum und PugvonStardock gefällt dies.
  4. GamaschenJoe

GamaschenJoe Foren-Grünschnabel

du bekommst würfel? cool
    hab seit 3 wochen premium, low level, 4 chars neu
    3 wochen hardcore farmen- min 3 h tag. alle gegner würdig!
    nur mein 20er char hat bei khaly´s bisher 5 würfel.
    alle anderen 0!!!!!
    also premium nicht wert

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hardcore und 3h in einem satz ^^ Hardcore isnd 10-14h, und das macht niemand (hoffentlich).

Schattenfrost gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Würde ich auch gerne aber hier ist kein Wunschkonzert.

7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Dachte du bekommst nie was? :D

8. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

Tja, was soll ich sagen.. da dropte vor meine Füße ein Cube, denk mir nix dabei,
    klick ihn an & bekomme ein Schreck. Was geht?!o_O:eek:
    Warum bekommt ausgerechnet mein noob WL ein Unique ausm Cube?!
    :mad:
    Jetzt bekomme ich mit meinem Magier wohl nicht mehr Grimmags Verlorene Bratpfanne.:(
    ....und BP meint wohl, ich sollte den Char im XP-Event auf lvl 45 bringen, um den Bogen ausprobieren zu dürfen.:rolleyes:

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gomme

Auch das nur sinngemäße zitieren des Supports ist im Forum ohne deren Erlaubnis nicht gestattet. Sobald dir von dort aus eine Erlaubnis vorliegt wird dein Post wieder hergestellt.

Das steht schon auf der ToDo-Liste, wird allerdings erst erfolgen wenn wir die Antwort hierauf haben.
    Viele Grüße,
    katbac

10. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Damit ist auf alle Fälle schon mal geklärt, man muss nicht lvl 45 sein um aus den Würfeln ein Unique zu bekommen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich gebs auf mit dir... aber danke ;)

12. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Du glücklicher. :p Gib mir die Waffe und du bekommst 2k Ander die ich schon aus den Cubes bekommen hab. :rolleyes:

13. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

huhu,
    würde ich sogar machen wenn gehen würde.
    mein waldy wird eh nicht oft gespielt, da nicht main char.
    außerdem kann ich mit meinem level nicht brauchen.

schade, dass man keine lvl bezogene items / uniques aus den cubes bekommt.
    die pinken items zb. die ich bekomme sind lvl 43.

14. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Das ist jetzt nicht wahr oder?

PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. elea

elea Guest

Hallo Gomme,

fang doch an sie zu sammeln und später erst zu öffnen. Du scheinst ja unglaubliches Uniqueglück zu haben :eek:- solltest ja aus dem ersten Mal gelernt haben.

Lg Elea

16. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Du verarschst mich gerade, oder? Wenn ich mir schon 9,99€ für dat premi kosten lasse, möchte ich auch alle Vorteile, die es bringt, und nicht wegen meines lvls benachteiligt werden. Solltest du aus dem ersten Beitrag vllt ja schon gelernt haben.

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich denke mal, wenn er sie sammeln wollen würde, hätte er sie nicht geöffnet ;)

Ein Bekannter von mir hat mit lv43 1k Ander aus Cube erhalten. Kein Unique. Soviel dazu.

Wäre auch der Meinung, dass man bei der Premium Anzeige, oder bei den Cubes direkt anfügt, ab welchem Level man diese Uniques erhalten kann.
    Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn man Uniques erst ab z.b. lv43 in den Cubes hat? Dann könnte man sie auch ohne schlechten Gewissens öffnen.

Liegt denn schon eine Antwort vor, ab welchem Level man nun diese Uniques erhalten kann?

18. elea

elea Guest

Hallo Barrettbarrage,

letzter Stand war ab Level 40.

Für alles andere bitte mit Screenshots belegen.

LG Elea

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du hast doch alle vorteile...uniques sind in den würfeln nicht garantiert ;)

20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

... aber die 1k schon, oder was? :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.