Cubes

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hextrasher, Mar 3, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Habt ihr bei der letzten Server wartung-bearbeitung-(wegen der Lags) vergessen die Cubes wieder in m2 ein zu fügen?
    Oder soll Fortuna mich verlassen haben ,das ich in 10 Runs ned einen gefunden habe?
    Und vorher immer so 2-3 pro Run?

PugvonStardock and T-T1006 like this.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Also ich finde nach wie vor Cubes. Jedoch viel weniger, als es ohnehin schon waren..

Abgesehen davon hatte ich in den letzten Tagen nichts Brauchbares darin. Paar crap Legis, einfache Cyanite und so ein Mist braucht keiner...

3. Mama-macht-das-schon

Mama-macht-das-schon Foren-Grünschnabel

Ich habe in den letzten beiden Tagen sage und schreibe 2 Würfel gefunden. Weniger geht fast nicht ;-)

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Habe ja nur auf grimmag die 14 Tage Premium-geschenk genutzt: Die ersten paar Tage: Richtig viele Cubes, mindestens einen eher 2 pro Run Königskrypta, aber seit ein paar tagen nichts mehr ... seltsam ... o_O

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Oh Doch!frag mal paar in meiner Gilde..die können dir da ein Lied von singen:rolleyes:
    Hab natürlich ne MAp gefunden,die zwar länger dauert aber da dropt es noch gut und damit des so bleibt nenne ich sie auch ned:eek::D:D

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.