Cursor & Anzeigen (die x-te Anfrage)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mgb67 gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Nachdem ich hier schon x-mal angefragt habe und sich Rocket11 der Sache so freundlich angenommen hat und dafür sorgen wollte, dass wir eine Rückmeldung der Spielentwickler erhalten, ist das Thema doch wieder nur im Archiv verschwunden. Getan hat sich nichts, trotz der langen Zeit (alleine meine letzte Anfrage ist vom November 2014, davor im Februar und Januar 2014, die älteren kann ich nicht mehr nachvollziehen). Wieso tut sich hier nichts obwohl so viele User damit Probleme haben und sich wünschen, dass hier Abhilfe geschaffen wird? Ist Bigpoint dass denn völlig egal? Ich bin sauer und frage mich wieso ich mir überhaupt noch die Mühe mache, mich hier einzubringen.

https://board-de.drakensang.com/threads/cursor-anzeigen.54736/

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo mgb67,

eine Verbesserung des Mauszeigers wird im Oktober kommen. Dazu öfters mal einen Blick in unseren neuen Forenbereich werfen.:)

Einen Umzug ins Allgemeine gab es gratis dazu.

LG
    Salsania

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

befohr mann meckert einfach mal hier lesen
    Community Roadmap

4. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Ah da ist sie ja wieder, Salsania. Danke für die Info und die guten Neuigkeiten. Und dem Kollegen paul ebenfalls herzlich Dank, auch wenn ich nichts vom Mauszeiger gelesen gelesen habe. Auch für dich Info das mir die Zeit dazu fehlt, das Forum zu durchforsten. Du siehst ja, dass ich nicht sehr viele Einträge habe. LG

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na viel zeit braucht mann dafür nicht die roadmap is ja direkt am anfang zu sehn und ich dencke sowas sollte jeder mal lesen schlisslich will jeder wissen was BP so plant

6. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Ist denn schon klar, was da genau kommen wird? Schließlich wurden ja viele Probleme benannt und auch Vorschläge gemacht.

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo mgb67,

da diese Veränderung erst im Oktober kommt, können wir dir dazu keine genauen Angaben machen.
    Diese wirst du dann in den Patchnotes lesen können, kurz bevor das Release aufgespielt wird.
    Neugierige haben kurz vorher auch die Möglichkeit sich das auf dem Testserver anzusehen.

Bis dahin heisst es... gespannt bleiben. :)
    LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.