D6/Q6 Raum 2 1000g Mantel Fragment drop Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andre.98 gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre.98

Andre.98 Foren-Grünschnabel

Hi,

habe mal ne Frage. Vor dem Release 117 habe ich jeden 2-3 run ein Fragment für den 1000g Mantel von den Mortispriestern bekommen, doch seit dem Release bekomme ich keine mehr habe schon 30 Runs mindestens gemacht und nichts.
    Ist das ein Bug oder einfach nur Pech? Thx für ne Antwort.

2. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Du hattest einfach vor Release 117 viiiiiel zu viel Glück :p
    gewöhnlich habe ich so alle 5 -8 runs max 1 (!!!) bekommen also hast du jetzt eher die Durchschnitts Droprate würde ich sagen ;D

3. Andre.98

Dann dauerts ja noch Jahre bis ich den habe :D

4. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

eben 2 runs gemacht, einmal ist garnichts gedroppt, einmal sind 2 dunkelstoffe gefallen^^ achja und falls einer fragt wegen den tödlichen splittern (das kommt bestimmt auch bald wegen droprate und so) auch die droppen noch, gestern nacht hab ich die letzten 5 stück bekommen

5. Andre.98

Oha ja die droppen bei mir auch nicht :/

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Andre.98

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben, da dies kein Bug oder ähnliches ist. ;)
    Wie ARMITEL schon geschrieben hast, hattest Du wohl vorher einfach ein glückliches "Händchen". Nur nicht die Geduld verlieren, auch Du wirst Deinen Mantel bekommen. :)

Da Deine Frage damit geklärt ist, werde ich hier schließen.

Wünsche viel Spaß im Spiel und drücke die Daumen. :)

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.