Da kommt einmal ein gutes Update und dann sowas...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMix

MrMix Foren-Grünschnabel

Ich dachte mir so jaaa endlich wartungsarbeiten fertig.... und jetzt *seufz*:(

2. Ich

Ich Forenmogul

Na wenn das nicht Coooool ist - endlich mal ein update von dem alle was haben o_O:rolleyes:

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Schliesse mich an , bei mir geht auch nix :-(
    hatten wir ja schon öffters das sie Wartungsarbeiten zweimal machen mußten *gg*

Kann Passwort eingeben dann kommt das Fenster um den Surver zu wählen aber dann komme ich wieder zurück um mein Passwort ein zu geben!!!

Also ran an die arbeit........

4. Leurufina

Leurufina Foren-Einsteiger

Korrigiere - klappt doch nicht. :D zu früh gefreut, jetzt ist mein Char zwar wieder zu sehen aber irgendwas von "nebula error" oder so ähnlich. na ja, warten und Tee trinken, wird schon noch :)

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mission Erfolgreich BP.
    Sehr gutes Update ich freue mich das es jetzt auch bei mir wieder geht :D

6. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

----

crass

7. Jared__Leto

Jared__Leto Nachwuchs-Autor

Bei mir gehts auch wieder :)

8. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

ups ich ahbe den support bereits gemeldet dass mein char gehckt wurde und dachte ehrlich alles wäre weg

hab mich schon gewundert wie man mein PW knacken kann

9. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

------
    Wer weiss was das ist ?

Es geht wieder juheeeeeee

10. Ich

Ich Forenmogul

Gab es für solch einen Pfusch eigentlich schon mal ne Enschädigung???

11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

jetzt läd er was und kommt irgend nen nebula erreor ja wat ist dat denn nun.

12. Ich

Ich Forenmogul

WUNDER - bin wieder drinn....

13. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Helden von Dracania,

wie schon im Feedbackthread mitgeteilt wurde, waren die Server noch down, ohne die bekannte Info beim Einloggen, dass derzeit Wartungsarbeiten sind.
    Wer sich nicht einloggen kann bzw. einen Nebula Error hat, bitte einmal Drakensang manuell im Task-Manager beenden oder den PC auch neu starten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, bitten wir um einen Screenshot der Fehlermeldung.

Vielleicht das nächste Mal auch einen Blick in den Feedbackthread werfen. ;)

Ps: Ich habe das Thema in den passenden Bereich verschoben sowie mit einem anderen Thread zusammengeführt, da schon ein Thema mit gleichem Inhalt besteht.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2013
  14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.