Dämonenfürsten und Manifestierte Gegner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jochi386 gestartet, 4 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe heute bei den Errungenschaften unter Dracania/Anderwelt zahlreiche unerledigte Errungenschften wie "Besiege den Demonenfürst ..." oder "Besiege die Manifestierte Angst von ..." entdeckt. Was muß man tun, um diese zu erlrdigen?
     
  2. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Für die Manifestierten Ängste musst du mit Paniksplittern den Zufallsboss links oben im Außenbezirk aktivieren und besiegen.
    Problem dabei ist der Außenbezirk. Da nicht alle Spieler in deiner Gruppe sein werden oder du solo spielst, kann es passieren, dass ein "unfreundlicher" Spieler angelaufen kommt und dir den Bosskill wegschnappt. Dann bekommst keinen Loot/Errungenschaft, aber die Paniksplitter sind weg.

    Die Dämonenfürsten erscheinen in den Dungeons, wenn man die 100 Hörner abgibt. 4 in Brigavik, 4 in Tetaconetl, 4 Telepolos, 4 Fyeborogh und 2 im Außenbezirk. Wenn man es schafft den zuräumen, bevor der respwan einsetzt.
     
    steffenfuerst gefällt dies.