Dämonenwächter-Anzug. Woher?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von meeresfischi gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Gibts da einen Trick, das der QinÁrc mal erscheint?
    X-mal gecleant, immer taucht der LrugÀrc auf. Würde diese Errungenschaft gern mal abscließen.

    Hat sich erledigt, gleich nach dem meckern war er da, das muss ich öfter mal probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
    Susi58 und KolaKojak gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Da schließe ich mich direkt mit an. Qin'Arc im Außenbezirk & Wez'Arc in Tetaconetl. Waffen anpassen habe ich bisher immer mit Hörnern farmen verbunden, aktuell ist meine Motivation es nochmal zu versuchen bei Null angelangt und ich fands bisher immer ganz meditativ durch die Maps zu pesen.
     
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So habe die Aufgabe " Schwieriges Publikum sammle 100 Hörner von Dämonenwächter in Tetaconetl" soweit so gut, aber welcher Programmierer hat sich soll einen Schwachsinn ausgedacht ????? Bin jetzt spasserhalber 30 Minuten nur rein raus aus der Map und jedesmal " die Questnavi kann kein Ziel feststellen" Habt Ihr von denjenigen, die irgendetwas bei diesen Game was zu sagen eine Ahnung vom spielen??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  4. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Ich denke mal, die 100-Hörner-Aufgaben sind Nebenbei-Aufgaben. Dies Wächter sind eher selten anzutreffen. Die in Brigavik habe ich gemacht, die anderen habe ich sein lassen. Nimm auch gleich die Wiederholungsaufgabe an, dann droppen immer 2 Hörner. Macht die Sache aber auch nicht besser.
     
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich finde diese Aufgabe hat etwas von "foltern", ich habe bisher auch nur eine einzige "Quest! davon geschafft und das seit dieser "CE"....So, wenn du allerdings dauernd nur "raus rein portest", wird das überhaupt nix, denn diese "Wächter" tauchen einfach nicht auf, du musst zwingend bei jedem Port, auch wenn die "Navi " sagt...Kein Ziel ....immer ein paar Möpse abmurksen, erst dann wieder heraus porten, beim nächstem reinhüpfen hast du meistens Glück, dass die Wächter auftauchen, versuche das mal;)
     
  6. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Eigentlich gehen diese 100 Hörnerquests doch gut. Wenn das Questnavi Nix anzeigt, gleich raus und map neustarten. Vielleicht mal einen Modus höher als Normal testen, vermutlich kommen da öfter Wächter. In Kombination mit der Sammelei für Elysium-Quests locker zu machen. Bei mir hat Valerys dämlicher Ring länger gedauert als die 100 Hörner.

    In Brigavik den Quest+Wiederholung gleichzeitig nehmen. Dann dropen die Wächter 2 Hörner und man braucht nur 50 Wächter für 2mal Quest. Danach auf die Namen der Gebietswächterdämonen achten. Nicht den im Text genannten Töten, sondern erst die anderen 3. Der quest schließt ab, wenn man den Genannten legt. Wenn man zuerst die Anderen legt, immer rein raus, kann man alle 4 Errungenschaften mit einmal erledigen.