Daily - Bossgegner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quax gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quax

Quax Laufenlerner

Ich habe einige Zeit pausiert und bin jetzt wieder in das Spiel eingestiegen.
    Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass mir in der Daily ein Bossgegner als Aufgabe gegeben wurde, von dem ich nicht wusste, wo er ist.
    Z.B. Geitier der Beschwörer, Nefertari die Versucherin, ... --- ist ja nicht so, dass es nur einen Nefertari im Spiel gibt. Welche(r) ist da gemeint?
    Das hat einiges an Zeit und Mühe gekostet und einige Bosse hab ich auch nicht gefunden.

Wäre es nicht möglich in der Aufgabe wenigstens einen Hinweis auf das Gebiet, in dem sich der Boss befindet, zu geben?

Schick wäre natürlich auch eine Tabelle mit einer Übersicht über die gängigen Dailybosse.

LG
    Quax

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Huhu, In der Aufgabe giebt es diese Hinweiße Bereits.
    Wen du mit den Maus Curser über die aufgabe färst findest du weitere infos zu der Aufgabe

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Du bekommst in deiner Daily Bosse die du in deinem Levelbereich o.Fortschritt in den Zwischenwelten auch bekämpfen kannst, Geitir gehört zum gerade laufenden Event. Die Nef Tante findest du in der Bündnishalle zu erreichen in der Zwielicht-senke, evtl must du aber erst über deine Quest den weg dorthin freischalten.
    Hatte das Prob mit der Nef Tante auch bei meiner Mage, hab immer die Daily bekommen war aber im Quest noch nicht soweit um dort hin zu kommen und finde es nervig das ich jedes mal nun immer einen Eingang für die Bündnishalle erfarmen muss wenn ich diese Daily habe.

troll1009 gefällt dies.
  4. Quax

Quax Laufenlerner

Oh vielen Dank. Das hab ich nicht gemerkt.

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

gibt ne Tabelle bei quest glaube

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

@ Quax
    Wie bereits von chilmal erwähnt brauchst du mit der Maus nur über die Tagesaufgabe zu gehen um eine Zusatzbeschreibung zu erhalten. Bei Geitir sieht sie dann so aus:
    upload_2017-6-12_10-44-16.png

Fleißige Mitspieler haben übrigens hier eine Auflistung von möglichen Dayly-Quest-Bossen und deren Standorten erstellt. Achte dabei aber immer darauf, dass diese nur zählen wenn sie sich in deinem Levelbereich befinden.

Viele Grüße,
    katbac

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.