Daily Buff richtig anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mir ist letztens beim Farmen bei den Daily Buff was aufgefallen.
    War grad am Fragmente farmen und meine Brille hatte noch genau 30 Minuten wie ich den 30 Minuten Daily Buff freigeschalten hab.

Die Sache war die, wie der Daily Buff ausgelaufen war hatte die Brille noch gute 7 Minuten.
    Finde es nicht gerade gut das der Daily Buff in der Zeit wo man nen Mapwechsel macht oder sich überhaupt Ausloggt einfach weiter läuft, wo jeder andere Buff einfach eingefroren wird.

Weil das ist dann ein Nachteil für die Spieler die ein langsameres Internet haben und für einen Map Wechsel gute 10 Sekunden brauchen.
    z.B. beim Fragmente-Portale Farmen wo man dauerhaft die Map wechselt und man dann noch langsames Internet hat sind das Pro Minute ca 20 Sekunden an Daily Buff was man dadurch verliert :(

Hoffe das kann angepasst werden, weil aufspaaren kann man sich den Buff eh nicht weil sobald der nächste aktiviert wird verschwindet ja der erste, egal wie viel Zeit der noch hatte :D

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Viele buffs, siehe z.B. die EXP-Buffs, sind seinerzeit auf Echtzeit umgestellt worden und diese sind auch gewollt so umgestellt worden.
    Vorschlag zur Güte: Wir teilen dem Betreiber deinen Anpassungswunsch nicht mit - nicht dass sie auf den Gedanken kommen die Brillen auch auf Echtzeit umzustellen. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.