Daily Deal - Ausgewählte Belohnung nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thoma$66 gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoma$66

thoma$66 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen habe da ein Problem ich habe bei Daily Deal mir 3 Sachen Ausgesucht (angenommen )
    Habe auch die ersten zwei bekommen den dritten aber nicht bekommen nämlich Das Goldene Federschwingen für
    27000 Andermant wie kann das angehen habe Extra dafür gewartet und nun? Habe ich es nicht bekommen was kann ich da machen kann mir jemand helfen? Bin Stink sauer vielen lieben Dank in Voraus

2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

da kann dir wenn nur der support helfen, den mal anschreiben und die situation schildern.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo thoma$66,

Zuallererst einmal möchten wir Dich darauf hinweisen, dass es nicht nötig (oder gar sinnvoll) ist, wenn Du denselben Beitrag in verschiedenen Threads spammst, wo sie absolut nichts zu suchen haben. Wir haben Deine Beiträge dort gelöscht bzw. hierher in einen separaten Thread gezogen.

Bezüglich Deines Anliegens: Deiner Beschreibung nach klingt es eher so, als ob Du die 27.000 Andermant als Gesamtpreis für alle 3 ausgewählten Belohnungen verstehst, dabei wird das wohl wahrscheinlich eher der Einzelwert dieser Goldenen Sphäre sein. Links von den Belohnungen befindet sich eine Art "Counter", der Dir durch den Stand des verbrauchten Andermants anzeigt, wieviel Andermant Du bereits investiert hast und wieviel demnach als Differenz noch nötig ist. Vermutlich hast Du einfach das nur falsch gelesen und es fehlten noch Andermant, um die letzte Belohnung freizuschalten.

Kläre das aber zur Sicherheit nochmal mit dem Support ab, idealerweise mit Bildern. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

denck mal bist auf BPs erklärung rein gefalen versuch es mal zu erklären mit nen beispiel

belomung 1 bei 4k andas
    belonung 2 bei 8k andas
    belonung 3 bei 15k andas
    zahlste jetzt 4k beckomste die erste belonung so jetzt kommt der haken die 2. belonung beckomste erst wennste wieder 8k zahlst also insgesamt 12k da du immer wieder bei null startest
    für die 3. belonung reichen also nicht 15k sondern 4k+8k+15k also gesamt 27 k
    das wahr nur ein beispiel
    in deinem fall muste die 27k zahlen ülus die summe von belonung 2 und plus die summe von belonung 1
    so wie die beschreibung jetzt is ises einne teuschung des kunden

hoffe hast es verstanden was ich meinne

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969.

Deine Antwort erstelltest du in einem anderen Thread, in der Zeit in der Kollege @cosopt den dortigen Crosspost löschte. Um deine Antwort der Nachwelt zu erhalten haben wir sie entsprechend verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab den andern treat nicht gesehn
    wuste auch das es der falsche treat is wo ich geantwortet hatte da ich aber nix verschieben kann hab ich da geantwortet und gedacht das ein mod es verschiebt später

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.