Daily Deal Belohnung / Rezeptbücher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ktmracing83 gestartet, 22 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

hi leute habe heute mal im belohnungs event den schwur der langhelme gekauft oder wenigstens ausgesucht .... jetzt seh ich das der nur 3 min gehalten hatt wollt ihr uns eigentlich *** ..... ich spiele das game seid fast 5jahren und was ihr hier protuziert ist einfach nur noch lächerlich genauso das craft system mit der werkbank ist totall für den ***** oder events leute werten nur noch angefüttert und dann fallen gelassen ... ihr habt im spiele himmel nichts mehr verlohren

...

ich würde vorschlagen das ihr auch mal ein paar event beschreibungen raus gebt und nicht die user blind links ins verderben rennen lasst esseiden es ist so gewohlt wegen ...money..money...money

...

und es wäre mal schön wenn ihr den usern mal verratet wo mann die recepte für das craften her bekommt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2017
  2. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Spielst das Game seit fast 5 Jahren und hast kein Plan davon? :confused:

3. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Geh zu "Matthew Allthings" in Kingshill und nehme die Quest an -
    Geh zu "Pater Fidelis" in Kingshill und kaufe einfach ALLES an Rezepten, was angeboten wird (Seite 2/3)

rechtsklick auf die Kisten (alle kaufen von Stufe 15 an!) und nochmal Rechtsklick auf alle Rezepte -

dann hast Du alles an elementaren Rezepten "gelernt" und kannst wie gewohnt an der Werkbank weitermachen (wird sogar einfacher, weil evt. Reihenfolgen schon vorgegeben sind)

falls Rezepte in Deinem Inv. schwarz unterlegt sind, hast Du diese schon (ergo doppelt) diese können entfernt werden:)

Grüße;)

Nachtrag: zu Katbac.....upps das war Timing:D (ohne es böse zu meinen) 2 Idis ein Gedanke...lach*
    gern;)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ktmracing83.

Dein Triplepost wurde zusammengeführt und farblich aufgehübscht. Halte dich bitte an die Forenregeln, die du nochmal nachlesen kannst wenn du dem Link unten in meiner Signatur folgst.

Das es sich bei dieser Begleiterart - es gibt vier verschiedene davon - nicht um dauerhafte Pets handelt ergibt sich aus dem dazugehörigen Tooltip. Zur Ansicht des jeweiligen Daily Deal Angebots einfach die Maus über das Item ziehen.
    upload_2017-9-22_16-37-16.png

Das ist in den Patchnotes zu Release 198 beschrieben. Ergänzend möchten wir dir vorsichtshalber noch diesen Tipp und die obigen Ausführungen von @Foxyzero (Danke dafür :)) ans Herz legen.

Da es sich weder beim Daily Deal Angebot, noch bei den Rezepten, um Events handelt zieht dein Thread um in das 'Allgemeine Forum'. Entsprechend wurde auch der Threadtitel angepasst.

Viele Grüße,
    katbac

5. cedricx2

cedricx2 Routinier

Besonders weil man sich die sachen in der daily auch "kauft"

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Junior!!

Was ich hier sehe, das du selbst im Wald stehst und vor lauter Bäumen nix siehst.

Des weiteren solltst und mal die Antworten genau durch lesen und nicht rumpoldern und drohen.

auch würde ich dir, bevor du hier weiter polderst , mal die Forenregeln durch lesen, sonst kommst du hier nicht sehr weit mit deiner Art!!

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ktmracing83.

Diesmal wurde ein 4fachpost zusammengeführt und eine Beleidigung entfernt. Fünf Forenverstöße in vier satzähnlichen Gebilden sind schon eine traurige Leistung. Du solltest den Forenregeln daher tatsächlich noch einmal deine geschätzte Aufmerksamkeit widmen.

Bei erneuten Forenverstößen winken dir Punkte, die zu einer Forensperre führen können.

Wenn du irgend etwas an der obigen Antwort inhaltlich nicht verstehen solltest kannst du hier gerne noch einmal in nachvollziehbarer Art konkret nachfragen.

Viele Grüße,
    katbac

8. ktmracing83

ich habe diese aufgabe gemacht hab aber nur ein rezept für was blaues ....was soll ich damit will ja auch mal was lilanes oder legendäres zusammen bauen . und die anderen rezepte beim gnob habe ich auch schon kann aber nichts davon machen .......sinnlos

9. ktmracing83

und sry nochmal für denn text war so in rage weil ihr soviel im game geändert habt und ich jetzt mit meinem 54 chars nochmal neu anfangen muss ...und keine beschreibung habe wie hir irgent etwas funzt bsw.graften von ausrüstungen ...farmen tut man ja hir auch nicht mehr wirklich etwas

10. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

So wie ich es sehe, hast du das Spiel anscheinend mit 7 angefangen zu spielen, das würde auch erklären, warum du nicht verstehst, dass der "Schwur-Begleiter" nur 3Min hält. Das steht nebenbei auch in der Beschreibung, genauso wie bei den Rezepten und alles andere auch.
    Frage an dich, was gedenkst du denn wie lange so ein Begleiter mit dir kämpft ? Nach 5 Jahren "Spielerfahrung" solltest du eigentlich erkennen können, was lohnt und was nicht. Wenn du einen Gegenstand hast, wo in jener Beschreibung steht "verbrauchbar" so ist es mit Rechtsklick ausführbar.
    Glaubst du man muss die Rezepte kaufen und für immer im Inventar behalten, um etwas craften zu können ?
    Bitte tu uns allen den gefallen und geh in die Schule, es ist anstrengend deinen Text zu lesen/verstehen.

DerHumunkulus gefällt dies.
  11. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Das Ding mit der Schule war eine prima Idee !! :D:D Allerdings ist er nicht der einzige Nöler hier mit mehr als mangelhaften Deutschkenntnissen.:(
    Wir sollten für diese Leute eine Sonderschulklasse aufmachen. :p

Diamondgirl gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.