Daily Deal - BP verkauft Dragan Unique gegen Andermant!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lomat3000

Lomat3000 Foren-Grünschnabel

Drakensang Online hat viele Probleme.

Das Pay2Win Problem ist einen der KLEINEREN Problemen. Wenn man jetzt anschaut was für ein grossen Vorteil nur durch direktes kaufen von Items mit Andermandt machen kann ist nur lächerlich. Da macht so ein Teil der Dragan-Waffe so gut wie nichts aus.

Das beginnt mit den Edelsteinen und hört mit den viel zu starken Premium auf. Das man sich noch über so ein "kleines" Detail wie ein kaufbares Teil der Dragan Waffe aufregt kann ich nur zum Teil nachvollziehen.

Das Spiel ist schlicht und einfach veraltet und Bigpoint versucht daraus noch viel zu viel raus zu holen.

2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Manche Spieler, wie ich z. B., bekommen noch nicht einmal einen Daily-Deal, weil BP
    nicht in der Lage ist das Programm so zu basteln, dass sich die beiden Dailies wirklich
    jeden Tag aktualisieren.

Dies ist mir nun schon zum zweiten Mal innerhalb von 5 Wochen passiert. Nur diesmal hatte
    ich einen Support-Mitarbeiter, der mich zunächst angeschrieben hatte, um mich nach meinen
    Accountdaten zu fragen. Die waren aber bereits im Ticket gestanden. Dann hat er sich nochmals
    2 Minuten nach dem Ende der Dailies gemeldet und gefragt, ob denn nun die Dailies des
    nächsten Tages aktiviert wurden. Vielen Dank für absolut gar nichts!!!

Ist ja nur Dragan-Event, da kauft man jeden Tag für ein paar tausend Andermant infernal
    Zugänge, wofür man die Daily-Deals nutzen möchte..... o_O

@katbac Da deine Zensur wichtige Details meines Beitrages gleich mal mitgelöscht
    haben, habe ich die fehlenden Inhalte nochmals nachgetragen ohne die mehr als
    sanften Angriffe gegen BP und den Support-Mitarbeiter wieder mit aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo last_man_standing.

Dein Beitrag musste entsprechend der Forenregeln farblich aufgehübscht werden. Wir werden nochmals weiterleiten, dass Daily Deal und tägliche Herausforderung nicht bei allen Spielern aktualisiert werden.

Viele Grüße,
    katbac

4. qayser

qayser Forenbewohner

Das war ironisch gemeint oder?

ShoXyLade gefällt dies.
  5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Auch wenn man sich diese Waffe kaufen kann - Dinge, die wirklich starke Spieler ausmachen, sind nach wie vor nicht kaufbar oder wenn dann nur zu so hohen Preisen dass diese sich nicht lohnen und es keiner macht ;)
    Ich sag nur: gecraftete gute Legis, Kerne, Glyphen...
    Dass der Betreiber versucht Geld zu sammeln in einem Spiel dass eig. umsonst zu spielen ist (auch wenn ich finde, dass die 10€ im Monat für normales Premium lohnenswert sind und dem Betreiber mehr oder weniger auch durchaus zustehen) ist aus meiner Sicht nicht kritisch zu sehen.
    Es besteht kein Zwang, und wer ein bissi Grips hat und erkennt wie man in dem Spiel gut wird merkt schnell dass das mit derartigen Angeboten wie der Waffe im Daily Deal nichts wird (abgesehn davon, dass der Daily Deal nur EIN BONUS ist für Dinge die man eh für Andermant kaufen würde wie Infernal-Fragmente oder gaukeln).
    Der Fehler ist schon Items aus dem Daily Deal als echte Kauf-Angebote zu sehen, früher gabs auch keinen Bonus wenn man was für Ander gekauft hat :rolleyes: Das was da drin ist ist quasi ein GRATIS-Extra für anderes Zeug dass man kauft.

Klar macht BP Fehler, aber dass ist wirklich ein "Problem" was keines ist, denkt mal nach :rolleyes:

6. _BRoCKeN_

_BRoCKeN_ Laufenlerner

Also ich finde den Daily Deal NUR gut. Ist ja wiedermal: "Alles kann, nix muss".
    Wenn man mit seinen geplanten Ausgaben warten kann, bis dort was sinnvolles angeboten wird, dann bekommt man eine Menge gratis. Ich habe da sogar schon Essenzen gekauft, obwohl die gerade nicht im Angebot waren. Für die Materi-Runen oder fehlende Pets fand ich das OK.

Aber 2 Fragen hätte ich an der Stelle an den Betreiber:

1. Was ist mit den Automaten (Pets)?
    Ich habe schon sogutwie alle Pets im DD gesehen, aber die Automaten eben nicht.
    Das führt mich auch zur zweiten Frage:
    2. Wird es das Event "Wüste der Essenzen" nochmal geben?

7. katbac

Hallo _BRoCKeN_.

Im Stickerbook sind folgende Begleiter unter Pets/Automaten gelistet:

Davon ist im Daily Deal nach unseren Erfahrungen nur der Sprengkugel-Sozius erhältlich. Die restlichen Pets kannst du nur aus Events erhalten.

Wann genau das Event 'Wüste der Essenzen' wieder angeboten wird, dazu haben wir keine weiteren Informationen. Sobald uns bekannt ist, dass das Event nochmal kommt, teilen wir das hier mit.

Wie man am Bild sieht selbst auf dieses Event wartend,
    katbac

8. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Darauf warte ich nun schon ewig (zumal ich die ganzen Ev. Zutaten noch im Schließfach horte)o_O ...werf ich alles raus...kommt es bestimmt!

Daumen drück, war eins meiner Lieblinge:(

z-Feronia-z gefällt dies.
  9. _BRoCKeN_

_BRoCKeN_ Laufenlerner

Was das Stickerbook angeht - dort kann man sich in der Kategorie Ziereffekte bei den Kostümen eine Goldene Sphäre der Automaten verdienen.

Danke katbac, für die Info ... dann gebe ich mal die Hoffnung nicht auf und halte die Augen offen.
    Wüste der Essenzen war nämlich auch ein schönes Event, auf das sicherlich viele warten - nicht nur wegen der Automaten.

10. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.