Daily Quest-Problem mit Büchern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Der_Geknechtete gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Hallo hab da mal ne Frage die mir vielleicht hier beantwortet werden kann :

Ich bekomme mit meinem Zweitcharakter ( Wissen Stufe 29 ) keine Bücherquest mehr, obwohl mein Mainchararkter Stufe 30 im Wissensbaum besitzt.
    Könnte es sein, dass auch gesammelte Bücher, die ich aus Geldmangel noch nicht einlösen konnte, auch dazu gezählt werden ?

Danke und schönen Tag noch

2. voxynator

voxynator Laufenlerner

du kannst nur so viele bücher sammeln wie du brauchst bis zur höchsten stufe .
    also man kann nicht auf 29 stehen lassen und sinnlos 10000 bücher sammeln ... sonst würde das jeder machen ... und bei ner erweiterung gleich durchdrücken ...

3. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Ahh ok danke hab mir so etwas in der Art gedacht..

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Der_Geknechtete

Natürlich werden die gesammelten Bücher auch dazu gerechnet. Somit hast Du Wissenstufe 30 bereits erreicht, auch wenn Du sie aus Geldmangel noch nicht angeklickt konntest. :)

LG Xebii

5. onkben

onkben Foren-Graf

Mit meinem Magier hatte ich auch Level 30 und dazu noch 18.000 Bücher auf Vorrat, aber leider wurde diese Sammelwut von BP abgeschafft! :-(

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.