dailybuild_537 (R196?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melwei

melwei Laufenlerner

Ich finde es vor allem interessant, dass die 24 Glückssphären des weißen Tigers für gut 600 Ander erhältlich waren; man bekommt mindestens 240 Draken oder sogar Reittiere raus; Während 25 Draken über 1300 Ander brauchten :D

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Aτlαητιs,

Soweit bisher auf dem Testserver ersichtlich, gibt es keine Levelbeschränkung, da Du auch mit jedem Level entsprechendes Andermant sammeln und ausgeben kannst. Bezüglich des Sandwirbels können wir leider nichts sagen, aber spätestens auf dem Liveserver wirst Du es ja sehen. ;)

@ melwei:
    Das passiert bei allen Glückssphären. Ich hatte bspw. bereits 55 Glückssphären vom Frosch bekommen. (Als ob wir nicht hier im Forum schon genug Frösche hatten in der Vergangenheit. :rolleyes::p) - Jedenfalls ist uns unklar, ob das ein Fehler ist oder nicht. Warten wir also mal ab, wie es sich bis zum Release-Datum noch verändert. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Aτlαητιs

Aτlαητιs Laufenlerner

Super neues Realese am Testserver. Nur doof wenn man sich aufm dem Testserver nicht einloggen kann!!:mad:
    Was bekommen diese inkompetenten Programmierer eigentlich mal ohne Fehler hin??

4. Viral

Viral Ausnahmetalent

fehler, die bp geld einbringen, fehlerbehebungen wenn bp geld verliert und natürlich neue mounts herrausbringen um mehr geld zu verdienen.
    sobald es also ums geld geht ist die arbeit sehr sehr guter und von hoher qualität, der rest nicht.

(sry, muss gerad selber lachen, dso und sehr sehr gute und hohe qualität, mein witz des tages)

5. Verstehnix1

Verstehnix1 Laufenlerner

Schöne Grüße vom Testserver bei mir klappt alles!

6. stegon

stegon Laufenlerner

7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab nur die angegebene eine Sphäre bekommen. die 624 ander hab ich beim gaukler investiert.
    zum glück war da einmal 500 ander als Belohnung bei:D:D:D
    in dem ding waren natürlich nur 10 draken drinne.

8. semen470

semen470 Forenfreak

ca. 14k und n paar Zerquetschte und mein Dwarf ist lvl 51 und kann den Sandwirbel kaufen. Weitere Infos kann ich im Moment nicht bereitstellen ab welchem Level dieser verfügbar ist. Könnte dir frühestens Montag mehr miteilen.

9. Aτlαητιs

Aτlαητιs Laufenlerner

Herzlichen Dank,Semen!
    Ist ja viel billiger als ich dachte. Dann darf mein Low zwerg sind endlich mal über einen vernünftigen Wirbel freuen, da der den Blutwirbel nie bekommen hat. Und soweit ich weiß,sollte das alles ab jedem Level verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
  10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wieder ein dummer Quatsch, der mich nicht interessiert.

11. Aτlαητιs

Aτlαητιs Laufenlerner

Kann mir wer helfen? Immer wenn ich mich auf dem Testserver Client versuche einzuloggen und auf Login drücke, lande ich wieder auf der Startseite vom Client.

12. andpfa

andpfa Fortgeschrittener

Die täglichen Herausforderungen resetten nicht mehr, habe seit Tagen dort die gleichen.

Und mit den neuen Frames stimmt was beim Waldläufer nicht, der Jagdpfeil spielt sich sowas von abgehackt egal welchen Speed man wählt. Von einen vernünftigen Spielfluss kann man da nicht mehr reden. Vlt. sollen ja auch alle Waldläufer gezwungen werden nicht mehr mit dem Jagdpfeil zu markieren, dieses furchtbare fiepen ist auch noch vorhanden. Und der Todesstoß hat die Animation vom Todesschwung, bzw. haben beide die gleiche.

13. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Hoffe mal dass es ein Bug ist mit den Dailys und nicht so dass man erst alle Teile erledigen muss bevor es eine Neue gibt...
    Stecke da auch seit Tagen fest!

14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Der Jagdpfeil war auch vorher schon verbugt, weil die Angriffsgeschwindigkeit
    nicht mehr stimmt.

Ich habe das mit einem anderen Ranger zu Zeiten von Release 194 getestet:
    Mein Ranger hat 1,77 AS der andere Ranger 2,33 AS.

Wir haben uns nebeneinander hingestellt und Jagdpfeile gespamt. Die Jagdpfeile
    sind absolut synchron geflogen. Nur bei der Geschwindigkeit des Explos und des
    Todesstoßes war ein großer Unterschied feststellbar.

15. graz100

graz100 Forenfreak

Weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber auch die Angriffsanimationen vom DK sind teilweise etwas komisch und abgehackt. Wie als wäre jemand in der Zeile verrutscht und hat statt irgendwas anderem die Animationen verzögert bzw gestaucht.

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Aτlαητιs,

Hast Du auch die richtigen Login-Daten eingegeben? (Klingt nämlich danach, als ob es fehlerhaft sei.) :)

@ andpfa:
    Das Problem ist bereits weitergeleitet worden. Danke für die Meldung. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Im Daily Deal:
    Nebula Error wenn ich die auswählen will.

semen470 gefällt dies.
  18. Derdeutschejäger

Derdeutschejäger Laufenlerner

sieht interressant aus ;)

19. semen470

semen470 Forenfreak

Wie ich von einem meiner Mage Player aus meiner Gilde gehört habe, sind sogar Steine wie das Juwel der Aufwertung oder 4% Attackspeedrunen auf dem neuen Daily Deal möglich.

correction:

nicht das Juwel aber die Rune der Aufwertung ist im Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2017
  20. graz100

graz100 Forenfreak

Noch mehr Pay2Win... :(

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.