Damagefrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dinHor gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinHor

dinHor Forenanwärter

hallo

Wollte mal kurz fragen, ob ein Damage von +35 für einen lvl 1 gut ist?..

Gruß

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Nicht wenn du Payer bist^^
    Kannst mit Kohle schon ab lvl 1 so ca 250 dmg + erreichen

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Was ist das denn für eine Frage?

Wenn Du normal spielst, dann bist du innerhalb von 15 Minuten spielen in den Maps bereits höher als lvl 1.

Wenn du aber einer dieser Typen bist, die nur deshalb nicht levelen, weil sie normale Spieler in der Arena zu chancenlosen Opfern machen wollen, dann solltest du hier nur mit Verachtung gestraft werden.

4. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Wie bitte? Die Spieler die sich im Low Level Bereich viele Glyphen farmen sollten bestraft werden? Wenn du so gegen sie bist dann mach doch dir einfach selber einen oder ist dir das zu viel Arbeit? Ich habe selbst keinen so einen Char, weil es mir einfach zu Langweilig ist, aber neue Spieler machen am Anfang eh nicht so viel Pvp. Man solllte nicht immer gleich über alles motzen, nimm dir das mal zu Herzen.

5. dinHor

dinHor Forenanwärter

nein.. ich möchte nun hier überhaupt niemanden Bestrafen bzw. an den Gluthund spalten, jedoch habe ich so einige Fragen, da ich schon seit 1 jahr nicht mehr gespielt habe.. :/ ;)

Und ich bin natürlich kein Payer, der anderen das Spielen nicht gönnt, ich stellt hier ja nur fragen, und fragen alleine kostet ja auch nix :p :)

@Ironix:

Danke.. hast auch recht. glypen kann man gut erwerben, nicht nur weil man items schmelzen kann und dann die nötige Zahl an Glypen bekommt, sondern die kann man ja auch kaufen.. Jedoch macht dies keinen Sinn :p :)

Ach jaa.. Irgendjemand muss ja seine Soße mit Apfelmuß rauslassen und das macht er eben bei einem, der noch nicht soviel Erfahrung im Spiel besitzt. Bzw. weil er schon 1 jahr nicht mehr gezockt hatte.. :)

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Eigentlich nach 2 Minuten weil man in der "Tutorial Map" ein Level Up bekommt ;)

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Kapierst du es nicht. Ich habe von einem lvl 1er "gesprochen" und nicht von einem lvl 15er oder 20er.

Liess erst mal, bevor du einen anmaulst.

8. dinHor

dinHor Forenanwärter

Hats doch nur gut mit dir gemeint ;) :) Nicht immer gleich so *aufregen :p

Jetzt kommt die Zeit der Eier.. Und Sargon-festival kommt angerauscht.. Was will man mehr?..

gruß

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dinHor,

Ist Deine Frage somit beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. dinHor

dinHor Forenanwärter

juup, danke euch :)

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dinHor,

Da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.