Damals...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hallo zusammen!

Hier in diesem Thread könnt ihr alte Fotos von
    euren Stats, Items, oder anders zeigen.

Toll wäre natürlich, wenn man bei den Screens erkennen kann, zu welchem Release das war. :)

Ich mache gleich mal den Anfang! Hier mein DK während dem 1. Dragan Event:

Dieser Screen zeigt, wie ich beim Neumond Event Glück hatte :rolleyes:

Und hier ein Screen vom 29.06.2014 als ich mir die Dampfaxt gegönnt habe :rolleyes: Ja, damals war sie noch OP :p

Link zum russischen Forum, danke Snacki ;)
    http://ru.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/zhizn-i-istorija-nashej-igry.54746/

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
    T-T1006, Oggerbrut und xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

oh gott, da hab ich noch einige :D ich such mal paar raus, auch von meinem alten Bot Acc

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

kann man leider schlecht erkennen weil so viel bilder drauf sind ^^
    von links nach rechts:
    1, Mortis Doppel Unique Drop
    2, Level 43 mit DK
    3, Reiten auf Bot Mage
    4, Auch Level 43 Video + legi Ring
    5, Sargon Event mit Waldi lvl 27 durch
    6, Snack mit lvl 44
    7, Kalmarstab der Tiefsee auf Bot Mage
    8, bot Mage mit lvl 22 in Atlantis, 1. Dso Video, lol
    9, 1000 Ander Jackpot auf Bot Mage
    10, Snack bei Gorga zum level up zu 45 (762 max dmg op)

*edit*
    man kanns doch erkennen wenn man draufklickt, egal xD

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

das waren noch Zeiten :D

xEthnic gefällt dies.
  5. megahero

megahero Forenanwärter

Kann zwar keine screens liefern, aber damals als...
    -Es noch keine Waldis gab
    -Es für jeden PVP kill 1 Ruhmpunkt gab
    -Es noch kein Gummiband gab
    -Man mit vollem Vargulfset der Boss war
    -Man noch 25 min für Mortis brauchte
    -Mana sich nicht regeneriert hat
    -Die Essenzen oben auf dem Bildschirm in Blitz,Feuer,Andermacht und Eis eingeteilt waren.
    Daswaren noch schöne Zeiten *.*

Ironix, Fabiman, Kambra und 4 anderen gefällt dies.
  6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hier ist mein ganz alter Krieger, den habe ich von August bis Dezember 2011 gespielt:

Damals ging es nur bis zu geschliffenen Edelsteinen. Und man brauchte noch 4 gleiche Steine um sie zu einer höheren Stufe zu verbessern. Schon damals meinten sehr viele, ohne Echtgeld ist das nicht zu schaffen an Geschliffene zu kommen. Ich wunderte mich immer über solche Aussagen, da man doppelt bis dreifach soviel Andermant finden konnte wie heute... hab zu dem Zeitpunkt aber nie Andermant für Steine ausgegeben, sondern immer nur für Inventar (damals waren die Reihen noch sehr teuer pro Reihe: 16.000 Ander, 32.000 Ander usw :)

Es gab zu der Zeit auch noch kein Wissensbaum, und somit nicht für jede Stufe den +1% Schadensbonus.
    Auch keine Werkbank um die Gegenstände zu verbessern, und somit waren legendäre und sogar lila Items was ganz besonderes. Viele Spieler haben ihre legendären Items versucht bei den Endbossen Khalys und Herold zu besorgen und da konnte man nicht einfach auf die schnelle eine runde nach der anderen die Bosse besiegen. Da war eine halbe Stunde keine seltenheit pro Kampf, und ging auch schonmal bis zu einer Stunde wenn man bei Herold auf 'schwer' war, wenn nicht alle Spieler mit Essenzen gespielt haben (heute sind die Bosse alle schon in wenigen Minuten besiegt, so überstark kann man sich mittlerweile machen).

Der Krieger konnte damals unter anderem weder springen, noch den Kriegsbanner aufstellen, noch den Gegnern eine Kopfnuss geben...

War ne sehr sehr coole Zeit, wenn man das mit heute vergleicht. :)

Fabiman, T-T1006, Kambra und 8 anderen gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Hört sich sehr interessant an! Wieso spielst du den nicht weiter?

8. Daaniel2

Es ist besser sich nur auf einen Charakter zu konzentrieren. Sobald man einen zweiten spielt, sammeln sich auf dem richtigen nicht die Steine mehr an, und die Essenzen, Scherben usw.
    Und es ist ja so schon sehr Zeitaufwendig, wenn man es sich zur Aufgabe macht, die Items alle auf Lv50 zu bringen, und nebenbei die Edelsteine alle auf Heilig... Das würde man niemals schaffen, wenn man mal mit dem einen und mal mit dem anderen Char spielt :)

9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

nice char aber tät mich interresieren wieviel wiederstandswerte in % das wären?o_O

10. Daaniel2

Das sind auf Lv40: 0,19% Widerstand.

Ich hatte damals die besseren Steine (die in meinem Inventar liegen), noch gar nicht in die Sockel reingemacht, weil ich erst auf die "perfekten" Items zu dem Zeitpunkt warten wollte, weil es damals noch einen Haken gab: Steine die man in die Sockel reinmacht, konnte man nicht wieder rausholen. Man konnte die Items nur wegwerfen oder beim Schmied verkaufen.
    Das war mir zu dem Zeitpunkt zu wertvoll diese in die Sockel reinzumachen und hatte immer auf bessere Ausrüstung gehofft.

Hier habe ich noch ein altes Foto von meinem allerersten geschliffenen Edelstein. Einen Onyx! (dieses Bild stammt aber schon von meinem Magier, irgendwann 2012) :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  11. Talesien

Talesien Boardanalytiker

So sah es damals bei mir aus....

Dann veränderte sich die Welt...

und dann nochmal...

und dann später nochmal...

Hier klein Tale lvl40 in Q4 (ältere Screens sind leider nicht mehr vorhanden)

Edit: Karte ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    Illu20, T-T1006, Oggerbrut und 9 anderen gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

kaum vorstellbar :O

Ohhh da gabs ja noch nicht einmal Atlantis o_O

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Na es gab auch eine Zeit ohne Nordlande und so^^

Fabiman und Talesien gefällt dies.
  14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

damals wars, das war bei mir noch vor dem ersten osterevent.
    angefangen mit nem waldi, aber mit dem hatte ich die faxen dicke, als ich so mit ca level 15-20 in krypta und katakomben unterwegs war.
    gradeaus schießen fetzt einfach nicht. also neuen acc erstellt auf magier wegen blitz, von wegen um die ecke schießen.
    den hatte ich an einem wochenende auf level 20 ca und ja, sich wo hinter stellen und blitzen fetzt.
    damals konnte man noch auf schwer in die kata und krypta, level 30 ca waren da die monster.
    damals ging der kettenblitz noch grade aus und durchdrang die monster. damals gabs noch mana items, alle fähigkeiten kosteten mana.
    ich weis noch das ich wie wild hinter items mit mana her war.
    im labor richtung kaly hatte ich glaube ca 1800 mana, das reichte aus um alles platt zu machen.
    dann kam noch der schöne kettenblitz, der von monster zu monster um die ecke sprang.
    in q2 gabs schöne bilder, man ballerte kette richtung 9 uhr und dann sah man die kette in richtung 12 uhr wandern immer weiter und plötzlich auch auf 3 uhr, da wurde es dann zeit sich nen sicheren platz zu suchen.
    und mal so zur info,
    q1 hab ich damals mit nem magier gespielt, um die 200 schaden und 2000 leben, wenig speed, rest weis ich nicht mehr. alles pinke items nur. wünsche viel spaß in q1 level 40 mit solchen werten. das war damals noch gut.

hab die sternenrobe als level20+x bekommen, weil ich halt zum leveln immer auf hart rein bin. die hatte richtig viel mana, ebenso die ganze rechte seite bei mir.
    an das steine elend kann ich mich auch noch erinnern. hab damals dias bis hin zu gesplittert entsorgen müssen.
    stellt euch die werte oben bei gorga vor, 2 schuß und man war weg vom fenster.
    den kriegern ging es nicht besser.
    damals wollte niemand nen magier spielen, geschweige den mit einem magier in die zwischenwelt gehn.
    hatte während ich q1 machte innerhalb kürzester zeit 2 seiten fast nur mit kriegern voll, weil die mich ständig einluden. hatte damals die manchmal tödliche idee nach vorne zu laufen und mich vor nen krieger zu stellen um den zu retten. konnte dann ja wieder mich hinten reppen. aber anscheinend haben die sich das gemerkt. q1 hatten wir arbeitsteilung. die brücke bei madok wurde frei gekloppt, dann sind die 4 krieger runter zum schnellen tod.
    ich bin dann rein, hab die monster bissel nach vorn gelockt zwischen die beiden steine und hab den kreisläufer gemacht mit blitz und meteor. das war immer ne wette wer schneller fertig war , die unten oder ich oben.
    und ja, die zwischenwelten wurden mit essi gespielt, ohne gabs nen freiflug vom gruppen chef. wer keine essi hatte wurde sammeln geschickt, sonst nix zw.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
    Fabiman, Oggerbrut, Barrettbarrage und 2 anderen gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

1800 Mana? o_O Erzähl mir mehr :D

16. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Irgendwann 2012/2013 :) (Mehr Bilder habe ich leider nicht mehr, weil zwischenzeitlich mal meine Festplatte kaputt ging, auf der sich weitere Screens befanden)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Fabiman, T-T1006, Gomme und 4 anderen gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

das Bild mit den Schwingen des Großmeisters kenn ich ausm Wiki :p

krass... damala schon 3/3 Roshan und paar coole Emotes ._.

Wieso eigentlich umbenannt? xd

xEthnic gefällt dies.
  18. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Hab ein bisschen im Papierkörbschen rumgekramt und das hier gefunden. Die ganz alten Hunde werden sich noch
    erinnern ;).
    MfG

Alliraa, Ironix, Fabiman und 5 anderen gefällt dies.
  19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Früher war das so bei den Magiern :) Hatte zu der Zeit selber einen Magier (war mein erster Char) ... aber da konnte man auch Manatränke für Silber und die sind bei jedem zweiten Monster gedroppt xD Die musste man dann jede Minute einsetzen damit das Mana nicht leer ging (sonst war man ziemlich kampfukampfunfähig)...

Das warn noch Zeiten :) Ich schaue mal auf dem alten PC ob ich da auch noch ein paar uralte Screenshots finde :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Du lebst doch hier,sei ehrlich ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.