Dampf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von l.behrend62 gestartet, 28 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l.behrend62

l.behrend62 Foren-Grünschnabel

Hallo , habe ein großes Problem . Mein Dampf füllt sich nicht so schnell oder ist halb voll und ich kann meine Handfeuerwaffe nicht benutzen. Automatische Geschütze gehen. Was kann ich tun. Support habe ich auch schon angeschrieben, aber die Tips haben mein Problem nicht gelöst. Habt ihr noch Vorschläge?
    Danke für euere Vorschläge.

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @l.behrend62 ,

Generell ist es so, dass sich der Dampf des Zwerges nicht so schnell regenriert, wie z.B. Das Mana beim Magier.
    Dies ist aber zur besseren Balance zwischen den Klassen auch so gewollt.

Das du die Fähigkeiten dann nicht benutzen kannst liegt vermutlich daran, dass sie mehr Dampf kosten, als du zum Zeitpunkt des Auslösens hast, weshalb sie nicht ausgelöst werden können. Dies solltest du auch am Schriftzug: ''Nicht genug Dampf'', der dabei in der Mitte des Bildschirms erscheinen sollte, erkennen.
    Eventuell ist es für dich empfehlenswert, im Wissensbaum in die Fähigkeit ''Hochdruckkompressor'' unter dem Reiter: ''Leben/Ressourcen'' zu investieren, der dir, maximal ausgebaut, einen Bonus von +20 Dampf verschafft.

Im späteren Spiel kann man auch noch bestimmte Edelsteine bei Events erhalten, die die maximale Dampfkapazität steigern. :)

LG, Vithrandur.

3. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Versteh ich nicht. Die eigentliche Waffe beim Zwerg ist doch unabhängig vom Dampf?
    Außerdem bekommst du automatisch Dampf zurück sobald ein Geschütz abgebaut wird. Du musst dazu nur den Radius des gestellten Geschützes verlassen.

4. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.