Dampfi, 42, heredur, aufstr. ordensritter sucht deutsche gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by renemagic, Jun 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renemagic

renemagic Laufenlerner

Hallo zusammen, ich, reneromagic1, suche eine neue deutsche Gilde.
    ich bin täglich, vor allem Abends/ nachts online.
    Ich helfe gerne anderen und schwächeren mitgliedern, da jeder ja mal schwach anfängt.
    Ich bin fast Ruhmstufe 40.

Ich würde mich sehr über eine Einladung in eine nette, hilfsbereite deutsche Gilde freuen.
    Wenn Ihr mich erreichen wollt seht einfach abends / nachts mal nach ob ich on bin.

Danke im vorraus XD ;-)

LG Reneromagic

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo renemagic ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Du könntest noch mit aufführen ob du über Kommunikationsmittel wie Skype oder Ts verfügst.
    Schau dich doch auch in der Gildenvorstellung oder im Gildentalk ( da bekommt man gleich einen gesamt Eindruck der Gilde) um, vielleicht findest du dort eine für dich passende Gilde.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo renemagic
    Die Gilde TilanImas12 Freut sich immer über neue Mitglieder.
    Wir Haben einen Feundlichen Gildenchat und helfen einander.
    Auserdem unterhalten wier uns über Skype, Gildenchat und Ts (wen Vorhanden).
    Wir sind Großteils lvl 50 und Versuchen auch die "low lvl's" auf lvl 50 zu bringen.
    TilanImas12 nimt an fast jedem Event Teil und es ist keine Herausforderung zu Groß.
    Vileicht entscheidest du dich ja dazu unserer Gilde beizutreten.
    Schreibe dafür am besten unseren Offiziere an:
    ° Buchtmann1200
    Oder wende dich direkt an den Gildenmeister :
    ° Chilmal
    Die Gilde TilanImas12 freut sich schon auf DICH
    Mfg
    Chilmal

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.