Dampfkralle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nevertari gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Ich wollte mal fragen ob ich irgendwelche infos zur dampfralle verpasst habe, wie z.b. dass diese nichtmehr erhältlich ist oder sowas.
    Ich habe mich heute hingesetzt und wollte mir mal dieses dampfset erfarmen, da ich tierisch auf critdmg abfahre und mir da mal so nen builde basteln wollte ^^.
    Nun bin ich aber mittlerweile circa 1,5 stunden dabei NUR diesen drachenhohepriester abzufarmen udn habe circa 100kills gemacht...
    Von der Dampfkralle keine Spur... angeblich soll die da ja ganz vernünftig droppen.

Wäre nett wenn mir jemand da was genaueres verraten könnte. :)

mfg Nevertari

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Nevertari,

das Set ist auch weiterhin im Spiel. ;) Da wurde nichts abgeschafft. Also die Hoffnung nicht aufgeben, da droppt sicherlich mit etwas Glück noch etwas.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Danke für die schnelle antwort.
    Auch wenns mit der hoffnung nichtmehr wirklich rosig aussieht werde ichs wohl weiter versuchen. :confused:

4. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Nevertari,

dann wünsche ich Dir trotzdem noch viel Erfolg und Glück dabei. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hallo.

Nachdem ich gestern 1 Stunde bei Mortis war ist einfach kein Rätsel gefallen.
    Gibt es das Rätsel noch?

Gruß

6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

falsches forum, habs aber erst vot kurzem bei drop of the day gesehen , daß wer das rätsel gedropt hat
    drück dir aber die Daumen , daß es bald dropt

7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Verzeihnix,

die Antwort von ShoXyLade war wohl eher Ironie als ernsthaft gemeint. ;)

Da die Frage des Themas aber beantwortet ist, schließe ich hier.

Liebe Grüße -Rocket11-

ShoXyLade gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.