Dampfmechanika und die schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zentralexekutive gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Wundert mich,dass bisher kein Thread hier zu erschienen ist,falls doch möchte ich mich entschuldigen und einen Moderator bitten,die Threads zusammenzuführen.

Sp,anscheinend haben die schwarzen Ritter die Dampfmechanika (ist das denn auch der Plural? Wenn man es lateinisch sieht, also nach der a-Konjugation ist es ja ein langes "a") entführt um etwas zusammenzubauen.

Zu dem gab es auf dem Testserver kurzzeitig ein Event mit eben diesen schwarzen Rittern, u.a. mit einer schwarzen Drachenbrut zum erspielen.

Ich würde hier gerne Ideen etc sammeln, ich denke,dass wir auch nur deswegen Häppchenweise Infos bekommen...ehrlich gesagt gut gemacht,da wird man mal wieder kreativ.

Ich denke einfach mal,dass wir es ja mit einigen der größeren Saufkumpanen des Drachen zu tun haben,die wahrscheinlich irgendeine Maschine zusammenbauen.
    Ich erwarte zudem mindestens eine Verteidige die zwergische Jungfrau Quest (Mal ehrlich,die schwarzen Ritter haben nur weibliche entführt, wenn ihr versteht was ich meine...vielleicht doch nicht mehr alles Jungfrauen).
    Allerdings seh ich den Sinn der Sache nicht, wenn die wirklich so OP sind wie auf dem Testserver bzw wenn sie in offenen Gebieten sind...sowas macht echt keinen Spaß.

Freue mich über weitere Ideen,Hirngespinste und Vermutungen
    Liebe Grüße und so, Exe

2. onkben

onkben Foren-Graf

Meine Vermutung:
    Die schwarzen Ritter lassen die ZwergenJungfrauen in Ruhe, also keine Befruchtung, weil die ja erst eine Woche alt sind und die Ritter nicht vor Gericht wollen, weil sie dann wegen Pedophilie (ist hoffentlich richtig geschrieben) in den Knast müssen.
    Im Knast wiederum müssten sie sich ja immer nach der Seife bücken, was schon fast unmöglich ist, wegen der fetten Rüstung, vor allem würde die Rüstung unter der Dusche anfangen zu rosten!

Ansonsten kann ich mich Deiner Meinung anschließen, in offenen Gebieten sollte es einfach "kein" Event geben, dafür gibt es doch genug Dungeons.
    Level 50 Monstern kann ich aber auch nichts abgewinnen, da gibt es bestimmt nur einen Spieler, der so etwas gut finden würde, nackt dieses Event macht und ins Forum kommt, um zu schreiben, ihm sei alles zu leicht :)

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.