Dampfmechanikus (43) - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ali-K2 gestartet, 12 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali-K2

Ali-K2 Foren-Grünschnabel

Hallo :)

Ich suche eine Gilde auf Heredur

Zu mir:
    - Dampfmechanikus Level 43
    - Name: Ironlinkk
    - 16 Jahre - Allerdings geistige Reife - Maß an Intelligenz ebenfalls vorhanden
    - Onlinezeiten: Zurzeit (Ferien) versuche Ich so oft wie möglich Online zu sein - wenn ich keine
    Ferien habe, dann immer am Wochenende
    - Orientierung PvE - Will schnell Max-Level erreichen und dann Q3 wenns geht ( Hab kein Zugriff
    auf die Zwischenwelten. Es ist ein komplett neuer Account, allerdings spiele
    ich das Spiel schon seit über 3 Jahren mit einem anderen Account
    - TS3, Skype vorhanden, allerdings möchte ich vorerst nur über Drakensang sprechen, um eine Verbindung herzustellen ( Wenn ihr TS verlangt, um Sachen zu klären, dann bin ich jederzeit bereit)
    - Gildenerwartung: Viele Spieler sollten Online sein. Ausserdem sollten diese Spieler seinen Charakter beherrschen können. Zudem würde ich es sehr gerne sehen, wenn ihr mir jederzeit helfen könntet, grade wenn ich LVL 50 bin und in die Zwischenwelten möchte
    - Was ich bieten kann:
    - (wie oben schon erwähnt) geistige Reife und Intelligenz
    - jederzeit hilfsbereit
    - anständig ( d.h. keine Beleidigungen; kein Unsportliches Verhalten)
    - Erwartet von mir bitte nicht, dass ich den besten Schaden habe (grade als Zwerg). Ich verusche im Moment meine Waffen zu craften (von grün auf gelb)

Ich hoffe ich finde hier eine gute Gilde :)

MfG Ironlinkk

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Ali-K2

Ein Herzliches Willkommen im Gildenbereich des Forums.

Deine Vorstellung ist recht ausführlich, so dass wir dir nur noch die Gildenvorstellungen an die Hand geben möchten, falls du dich dort einmal selbst umschauen möchtest.

Viel Erfolg bei der Suche & Viel Spaß im Spiel!:)

LG Myantha :)

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.