Dampfmechanikus-Balanceänderungen Teil 2 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zelos gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zelos

Zelos Laufenlerner

Hi,
    Gibt es eigenlich Planungen zur weiteren Verbesserung des Dampfmechanikus? Es gab ja bereits die Erhöhung von Trefferpunkte-Verzauberungen um 39% für Items und die Erhöhung der Basis-Trefferpunkte des Charakters um 39%. Ich dachte da sollten noch weitere Verbesserungen für den Zwerg folgen.

Da es genügend Bugs gibt die anscheinend viel zu schwer zum Beheben sind, wäre es gut hier total simple Vorschläge zur schnellen Verbesserung der Zwerge zu bringen. So wie halt die Erhöhung der Trefferpunkte-Verzauberungen.

Wie wär es denn mit einer beschleunigten Dampfregeneration?

Kambra gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Zelos,

Es sind unsererseits aktuell noch keine weiteren Verbesserungen bekannt. Heute ist auch erstmal R151 aufgespielt worden. Evtl. kommt beim nächsten Release etwas mit. Lassen wir uns überraschen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Das wäre dann Teil 3/3, zumindest offiziell^^

Was ich mir am besten vorstellen könnte wäre eine Überarbeitung vom Springzwerg oder den lv 40 PvP-Skills

Aber über das fixen von den ganzen Bugs würden sich hier wohl alle am meisten freuen

Sonst vielleicht einfach etwas bessere Fähigkeiten
    -Schneller Schuss 75% statt 60% vom Grundschaden
    -Stunzeit von Spez.schuss um 25% erhöhen
    - usw.

4. Zelos

Zelos Laufenlerner

Schneller Schuß auf 75% erhöhen find ich auch sehr gut. Ich befürchte aber eher das wir hier wieder länger auf solche Änderungen warten werden. Nach einem Jahr warten ist es dann keine Überraschung mehr. ;)

5. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.