Dampfmechanikus Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JulayLP gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulayLP

JulayLP Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich bin ein lv 50er Dampfmechanikus, der eine nette und aktive Gilde sucht. Ich spiele momentan sehr viel q3(Heredur), da ich an meinen Stats arbeite. Das heißt ich bin momentan PVE orientiert. Aktuell habe ich einen Dmg von ca. 4k und ca. 5k Leben. Im Spiel heiße ich Yellфwfrфmegg. Ich benutze am liebsten Skype, aber würde mich auch über den TS mit der Gilde kommunizieren. Meine Onlinezeiten sind in der Woche Nachmittags-Abends und am Wochenende auch mal länger :)
    Ich bin 17 Jahre und würde mich freuen, wenn ich eine Gilde finde, die mich auch akzeptiert, wenn ich unter 18 Jahren bin. Mir ist es sehr wichtig, dass eine Gilde hilfsbereit und ehrlich ist. Ich freue mich schon darauf, mit euch zu farmen :)
    Ich würde mich über viele Rückmeldungen freuen.
    lg Yellow

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  2. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

HAllo Yellow,
    könntest du dein Alter mit angeben? Wir suchen aktive Spieler die aber mindestens 18 Jahre sein sollten, da wir mit Jüngeren spielern öfter schlechte erfahrung gemacht haben.

LG Der Strappe

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo JulayLP,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke. Das meiste, was potentielle Interessenten wissen wollen, hast du mittlerweile ja angegeben :)
    Du könntest noch etwas zu deinen Onlinezeiten schreiben und über welche Kommunikationsmittel (Skype, TS3 oder Ingamechat) du dich am liebsten austauschst.

Wenn du dich auch selber aktiv nach einer Gilde umschauen möchtest, kannst du dies hier bei den Gildenvorstellungen machen.
    Die erste Rückmeldung hast du ja bereits erhalten, insofern bleibt nicht viel mehr, als dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche zu wünschen.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Yellow,

schau doch mal in unserer Gildenvorstellung vorbei.Wenn sie dir gefällt,flüster doch einen der Offiziere Ingame an,oder bewerbe dich direkt im Thread.

Lg

5. Mr.FelsBaum

Mr.FelsBaum Foren-Grünschnabel

Woher hast du diesen Namen ? Das war mein Accountname nicht deiner. Eine Erklärung wäre ziemlich schön :) Du kannst es mir ja ingame beantworten: JulayLP ._.

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.